“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Gletscherblick
Untersiggenthal, Schweiz
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Was können wir Ihnen Gutes tun? Dies ist das Motto vom Gletscherblick-Team und es wird auch so gehandhabt. Tiptop geführter Familienbetrieb, sehr nette Besitzer und sehr freundliche und angenehme Mitarbeiter verschönern den Urlaub. Das Essen ist ein wahrer Genuss, die Skijause wie die Nachtessen mit auserlesenen Weinen sind sehr empfehlenswert. Einen "Schlummeri" zum Abschluss des Abends gönnt man sich in der gepflegten Bar. Die Zimmer sind schön, geräumig und sehr gepflegt. Kleine, schöne Sauna und Infrarotkabine vorhanden. Der Skibus hält 50 m vom Hotel und in knapp 5 Minuten ist man auf der Piste. Jeder Gast erhält einen Gutschein, um die Skier und Skischuhe im Sportgeschäft bei der Talstation zu deponieren. Wir fahren wieder nach St. Anton (schönes Skigebiet) und logieren natürlich im Gletscherblick.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Esther L!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten mit 6 Personen das Chalet für 6 Nächte gebucht:

Das Chalet ist sehr großzügig (175 qm Wohnfläche auf 3 Etagen) und bietet genügend Platz für 6 Personen.
Es ist noch ganz neu und sehr gemütlich eingerichtet.
Das Haus ist ausgestattet mit 3 Zimmern im OG sowie 2 großzügigen Badezimmern.
Im EG befindet sich eine offene Küche (gut ausgestattet) mit separatem Essbereich sowie Wohnzimmer mit Kamin, Toilette und Skiraum.
Im UG befindet sich eine Sauna sowie separate Dusche und WC (und ein Tischkicker!).

Direkt neben dem Haus befinden sich 3 Parkplätze (in der Miete inbegriffen). Es empfiehlt sich den Bus (ca. 5 Minuten) zum Skigebiet zu nehmen, da Parken am Lift extra kostet.

Frische Brötchen wurden uns jeden Tag direkt zum Haus gebracht, ansonsten Selbstversorger.

Das Hotel ist Familiengeführt und dadurch sehr persönlich, serviceorientiert und freundlich.

Die einzigen Mankos:
1. Das gesamte Chalet ist aus Holz und daher sehr hellhörig
2. Der Preis (wobei sich das auf das gesamte Skigebiet bezieht und nicht explizit auf das Hotel)

Zimmertipp: Chalet
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Linchen202!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Äußerst freundliches Familien geführtes Hotel, sehr gemütliche Zimmer und Aufenthaltsräume. Alles sehr gepflegt.
Das Essen ist sehr gut, es gibt wechselnde "Dinnerthemen" z.B. Österreichabend, Italienabend, Fondueabend und auch das Frühstücksbuffet ist top.
Einziger Makel: Die Restauranträume sind überhitzt.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Bunterberg!
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Über den telefonischen Erstkontakt mit flexiblem Angebot - teilweise Angebot im Nachbarhaus- wurden wir die 4 Tage toll betreut. Das Frühstück und das Abendessen lieesen keine Wünsche offen. Sauna sehr suber und erholsam nach dem anstrengenden Tag. Das von den Inhabern geführte Hotel ist weiterzuempfehlen und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Kuerzell!
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Auch in diesem Dezember waren wir wieder zu Gast im Gletscherblick. Da es ein wunderschönes Hotel mit einem exellentem Service und einer wirklich hervorragenden Küche ist, kommen wir einfach immer gerne her. Auch die Lage ist für uns perfekt: St. Anton selbst, mit seinem lauten Trubel ist weit genug weg, aber nah genug, um einen Einkaufsbummel mit einem Spaziergang zu verbinden. Und mit dem Skibus ist man in ein paar Minuten beim nächsten Lift (Nassereinbahn).
Aber im Endeffekt lockt uns immer wieder das das köstliche Essen und die herzliche Gastfreundschaft die uns entgegengebracht wird, nach St. Jakob in den Gletscherblick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Christa_Michael_Mch!
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Zusammen mit meiner Partnerin war ich 2 x im Gletscherblick zu Gast.
Im April 2010 Aufenthalt mit HP und im Juli 2010 hatten wir nur die Übernachtung gebucht.
Fazit: Sehr angenehmes Hotel mit hohem Standard und sehr guter Küche. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist schnell, aufmerksam und überaus freundlich.
Das Apres-Ski Buffet wunderbar, die Küche, wie gesagt, sehr fein.
Im Juli gab es nur eingeschränkten Betrieb, Küche geschlossen, trotzdem war es wieder ein entspannender Aufenthalt - gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Tirol_Freund!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Tja was kann man über dieses Hotel schreiben.
Sofern ich beruflich im April oder November in St.Anton am Arlberg bin, wähle ich bewusst dieses Hotel aus.
Der Grund ist, dass die anderen Hotels meist wegen Servicearbeiten geschlossen sind.

Das Personal ist freundlich.
Das Essen entspricht eher einer besseren Pension.
Der Essensbereich bietet angenehmes Ambiente.

Wenn man ein Hotel in den oben genannten Monaten in St.Anton am Arlberg sucht, kann man dieses Hotel ohne Bedenken buchen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 4 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Am Dorfplatz
Hotel Am Dorfplatz
Nr. 11 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletscherblick

Unternehmen: Hotel Gletscherblick
Anschrift: St. Jakober Dorfstraße 35 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 2 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gletscherblick 4*
Finden Sie Ihr persönliches Zuhause in St. Anton am Arlberg. Wo Sie der gemütliche, heimelige Landhaus-Charme unseres Viersterne-Hotels umfängt und Sie in familiärer Atmosphäre jene Ruhe und Geborgenheit finden, die Sie sich verdient haben. Auf den folgenden Seiten laden wir Sie ein, unser Hotel Gletscherblick und unser Angebot für Ihren Urlaub in Sankt Anton kennenzulernen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen – hier im Gletscherblick in St. Anton am Arlberg! Ihre Familie Jehle-Kathrein ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gletscherblick St Anton
St Anton Am Arlberg Hotel Gletscherblick