“Sehr nettes Hotel, faire Preise für St. Anton” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Ernst Falch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Ernst Falch
Ing. Gomperzweg 26, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Gießen, Deutschland
“Sehr nettes Hotel, faire Preise für St. Anton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wer in St. Anton preisliche Alternativen sucht, ist bei Flachs richtig.
Das Hotel liegt zwar in Nasserein und somit am Ortsrand, aber der Skibus hält 200 m vom Hotel entfernt und bis zum Nasserein Lift ist es nicht weit. Zu Fuß in den Ortskern ca. 15-20 min.

4/5:
pro: Super Frühstück, nettes Personal inkl. der Inhaber. Immer hilfsbereit und freundlich.
Großer Skikeller, großer Parkplatz. Zimmer ausreichend groß. Sauna
contra: die Fernseher könnten etwas größer sein, Möbel etwas alt, aber ok

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, IndianSummer13!
Ernst F, Manager von Hotel Garni Ernst Falch, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer und Fernseher. Diesen Sommer werden wir ohnehin die Zimmer umbauen bzw. wieder auf den neuesten Stand bringen (TV...). Wir hoffen darauf Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist sehr gemütlich und für einen Skiurlaub (wie wir ihn in St. Anton verbracht haben) sehr geeignet. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und ruhig, das Frühstücksbuffet ist vielfältig und sehr lecker und die Lage ist gut (ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum).
Bei unserem nächsten Aufenthalt in St. Anton kommen wir auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Laura-Katarina!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Die Zimmer sind sauber mit nettem Bad und feinem Balkon. Das Frühstück ist sehr gut, große Auswahl, sehr nettes Service und Gaststube. Die Pension hat einen super Skischuhraum und eine kleine Sauna. Die Lage ist sehr gut, Skibus ganz nah, Gondel in 10 Minuten Gehweite und bei guter Schneelage Abfahrt fast bis zum Haus möglich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für St. Anton genial.
Vor allem aber fühlt man sich bei der Familie Falch von Beginn an sehr willkommen. Sie stehen mit Tipps (Restaurants, Pisten Reservierungen,...) immer zur Verfügung. Und sind einfach ehrlich freundlich. Eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 950FrequentTraveller!
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben einen wunderschönen Skiurlaub im Hotel Falch verbracht. Für St. Anton ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Frühstück gut und ausreichend. Rainer stand immer für Informationen zur Verfügung. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und bei nächster Gelegenheit würden wir es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Ulla B!
Wachtendonk, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Preis/Leistung-Verhältnis (für St. Anton) TOP. Schönes Bad mit Holz-Verkleidung, Frühstück ausreichend und lecker. Zimmer relativ klein aber sauber und warm. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Jens S!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren für 9 Tage bei der Fam. Falch und haben uns die ganze Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!!
Rainer und sein Team haben uns super gut betreut und mit ehrlicher freundlichkeit in gepflegter Tiroler Atmosphäre eine tollen Urlaub gestalltet!!
Unser Dreibettzimmer war sehr angenehm mit schönem Badezimmer und reichlich Platz für großes Gepäck.
Der Saunabereich war gut und zweckmässig gestalltet!
Der Weg zur Nassereinbahn war über den Ski-Bus (Haltestelle direkt unterhalb vom Haus)oder 100 Meter weiter (dann per Abfahrt mit Ski) gut zu erreichen!!
Das Frühstücksbuffet war immer reichhaltig und Sonderwünsche wurden ebenfalls immer berücksichtigt!!
Wir möchten uns auf diesem Weg noch mal recht herzlich bei der gesammten Familie für die schöne Zeit bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit!!
Joss, Ute und Jürgen.
Empfehelnswerte Restaurant in der Nähe:
Rodelstall!!!!!!!
Tenne!!
San Antonio!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, feldixy!
Ernst F, Manager von Hotel Garni Ernst Falch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Es würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in St.Anton wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüssen
Neumünster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind dort zum Skifahren abgestiegen. Das Zimmer war sauber, aber nicht entsprechend den Bildern, die im Internet standen. Die Zimmer waren eindeutig älter und abgewohnter, gebucht hatten wir ein größeres und moderneres. Aber alles war sauber, das Bad mit Holz vertäfelt, eine Badewanne darin. Das Frühstück war gut und ehrlich.
Hervorzuheben ist, dass das Personal außerordentlich bemüht ist.
Jedoch der Saunabereich ist total klein (max. 3 Personen auf einmal) und sehr kalt und ungemütlich. Auch hier nagt der Zahn der Zeit. Skikeller ausreichend mit beheizbaren Schuhhaltern.

Was nicht gut war, war der angebliche Weg auf Skiern zum Lift. Den konnte man nicht in einem Zug fahren, also mussten die Skier getragen werden, ca. 7 Minuten. Auch der Weg zum Hotel zurück über die Rodelbahn war nicht ohne Hindernisse, denn wir verpassten die letzte Abzweigung zum Ende und mussten wieder tragen. Das war sehr mühevoll. Ein Depotplatz würde das nächste Mal wohl vorteilhafter sein.

Man hätte aber auch den Skibus vom Hotel nehmen können, die Haltestelle war ca. 50 m bergab. Alle 30 Minuten pendelt dieser hin und her, aber nach 18:00 Uhr ist dann Ende. Wer abends zum Essen in den Ort wollte, musste ca. 20 Minuten laufen, was bei gutem Wetter ein schöner Spaziergang ist. Taxi zurück 9€.
Alles in allem durchschnittliche Unterkunft für zu gutes Geld (134€ pro Nacht für 2). ist halt St. Anton!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ballilalli!
Ernst F, Manager von Hotel Garni Ernst Falch, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Es tut uns sehr leid, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren.
Ich möchte jedoch gerne einige Punkte anmerken: Die Bilder im Internet wurden vor ca. 2 Jahren gemacht und entsprechen eigentlich den derzeitigen Zimmern (Doppelzimmer und Dreibettzimmer).
Da Sie angeben ein größeres und moderneres Doppelzimmer gebucht zu haben, tue ich mir sehr schwer da die Doppelzimmer alle gleich groß sind mit der selben Ausstattung.
Außer der Dreibettzimmer welche natürlich größer sind.
Es ist natürlich immer schwierig ein Zimmer auf ein Bild zu bekommen.

Bezüglich der Abfahrt zum Skilift hängt es natürlich immer von den Schneeverhältnissen ab ob man den ganzen Weg fahren kann oder das letzte Stück gehen muß. Jedoch 7min ist meines Erachtens etwas lang bemessen da dies normalerweise die ca. die benötigte Zeit ist um vom Hotel zum Skilift zu gehen.

Wir sind auf alle Fälle sehr bemüht Ihre Kritikpunkte welche das Hotel betreffen bzw. die Punkte die in unserem Einfluß stehen zu verbessern.
Vielen Dank dafür.
Nr. 3 von 58 in St. Anton am Arlberg
Hotel Lux Alpinae
Hotel Lux Alpinae
Nr. 6 von 58 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Ernst Falch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ernst Falch

Anschrift: Ing. Gomperzweg 26, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ernst Falch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ernst Falch St. Anton Am Arlberg, Tirol