“Preisleistung Sensationell für St. Anton”

Hotel Garni Ernst Falch
Dortmund, Deutschland
“Preisleistung Sensationell für St. Anton”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren für 9 Tage bei der Fam. Falch und haben uns die ganze Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!!
Rainer und sein Team haben uns super gut betreut und mit ehrlicher freundlichkeit in gepflegter Tiroler Atmosphäre eine tollen Urlaub gestalltet!!
Unser Dreibettzimmer war sehr angenehm mit schönem Badezimmer und reichlich Platz für großes Gepäck.
Der Saunabereich war gut und zweckmässig gestalltet!
Der Weg zur Nassereinbahn war über den Ski-Bus (Haltestelle direkt unterhalb vom Haus)oder 100 Meter weiter (dann per Abfahrt mit Ski) gut zu erreichen!!
Das Frühstücksbuffet war immer reichhaltig und Sonderwünsche wurden ebenfalls immer berücksichtigt!!
Wir möchten uns auf diesem Weg noch mal recht herzlich bei der gesammten Familie für die schöne Zeit bedanken und wünschen weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit!!
Joss, Ute und Jürgen.
Empfehelnswerte Restaurant in der Nähe:
Rodelstall!!!!!!!
Tenne!!
San Antonio!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, feldixy!
Ernst F, Manager von Hotel Garni Ernst Falch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für die netten Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Es würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in St.Anton wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüssen
Rainer

Neumünster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind dort zum Skifahren abgestiegen. Das Zimmer war sauber, aber nicht entsprechend den Bildern, die im Internet standen. Die Zimmer waren eindeutig älter und abgewohnter, gebucht hatten wir ein größeres und moderneres. Aber alles war sauber, das Bad mit Holz vertäfelt, eine Badewanne darin. Das Frühstück war gut und ehrlich.
Hervorzuheben ist, dass das Personal außerordentlich bemüht ist.
Jedoch der Saunabereich ist total klein (max. 3 Personen auf einmal) und sehr kalt und ungemütlich. Auch hier nagt der Zahn der Zeit. Skikeller ausreichend mit beheizbaren Schuhhaltern.

Was nicht gut war, war der angebliche Weg auf Skiern zum Lift. Den konnte man nicht in einem Zug fahren, also mussten die Skier getragen werden, ca. 7 Minuten. Auch der Weg zum Hotel zurück über die Rodelbahn war nicht ohne Hindernisse, denn wir verpassten die letzte Abzweigung zum Ende und mussten wieder tragen. Das war sehr mühevoll. Ein Depotplatz würde das nächste Mal wohl vorteilhafter sein.

Man hätte aber auch den Skibus vom Hotel nehmen können, die Haltestelle war ca. 50 m bergab. Alle 30 Minuten pendelt dieser hin und her, aber nach 18:00 Uhr ist dann Ende. Wer abends zum Essen in den Ort wollte, musste ca. 20 Minuten laufen, was bei gutem Wetter ein schöner Spaziergang ist. Taxi zurück 9€.
Alles in allem durchschnittliche Unterkunft für zu gutes Geld (134€ pro Nacht für 2). ist halt St. Anton!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, ballilalli!
Ernst F, Manager von Hotel Garni Ernst Falch, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Es tut uns sehr leid, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren.
Ich möchte jedoch gerne einige Punkte anmerken: Die Bilder im Internet wurden vor ca. 2 Jahren gemacht und entsprechen eigentlich den derzeitigen Zimmern (Doppelzimmer und Dreibettzimmer).
Da Sie angeben ein größeres und moderneres Doppelzimmer gebucht zu haben, tue ich mir sehr schwer da die Doppelzimmer alle gleich groß sind mit der selben Ausstattung.
Außer der Dreibettzimmer welche natürlich größer sind.
Es ist natürlich immer schwierig ein Zimmer auf ein Bild zu bekommen.

Bezüglich der Abfahrt zum Skilift hängt es natürlich immer von den Schneeverhältnissen ab ob man den ganzen Weg fahren kann oder das letzte Stück gehen muß. Jedoch 7min ist meines Erachtens etwas lang bemessen da dies normalerweise die ca. die benötigte Zeit ist um vom Hotel zum Skilift zu gehen.

Wir sind auf alle Fälle sehr bemüht Ihre Kritikpunkte welche das Hotel betreffen bzw. die Punkte die in unserem Einfluß stehen zu verbessern.
Vielen Dank dafür.
Mit freundichen Grüssen
Rainer
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Preis/Leistung-Verhältnis (für St. Anton) OK. Schönes Bad mit Holz-Verkleidung, Frühstück ausreichend und lecker. Zimmer relativ klein aber sauber und warm. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, AlexBerlinDe!
Isenbüttel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Sehr gemütliches Haus, mit sehr freundlich und sehr hilfsbereite Gastgeber die auf alle Fragen einen guten Tip oder eine entsprechende Antwort parat hatten. Das Haus ist ein guter Ausgangspunkt für die täglichen Ausflüge

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Eb M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Ausgezeichnets Hotel mit hervorragenden Gastgebern.
Wir waren über Silvester 2012/2013 zu Gast und hatten eine wunderbare Zeit.
Frühstück Auswahl und Angebot ist sehr gut. so kann man gestärkt den Skitag beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Meridies!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Sehr gemütlich, SEHR freundlich, sehr gut gelegen (wenn man mit Auto unterwegs ist). Die Menschen im Hotel sind sehr zuvorkommend und konnten uns immer helfen, die richtige Wahl beim Essen gehen zu finden. Unsere Empfehlung: Buchen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Veilchentravel!
Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

ich habe ca. 4 Wochen in diesem Hotel gewohnt, aus geschäftlichen Gründen.
Die Zimmer sind schön und sehr sauber, ich denke mal die meisten sogar mit Balkon und die Wirtin ist eine sehr nette Dame. Mein Aufenthalt war in der Zwischensaison, der Zimmerpreis war da sehr günstig. Für ein kleineres Budget und für Familien die einen Winterurlaub in St. Anton am Arlberg verbringen wollen ist dieses Hotel ein heisser Tip. Die Famile Falch ist und war sportlich sehr aktiv ,sie haben auch internationale Erfolge vorzuweisen.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe von St. Anton und grenzt zu St. Jakob. Die Nasserein Bahn
ist zu Fuss in ein paar Mintuen erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 2 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Am Dorfplatz
Hotel Am Dorfplatz
Nr. 8 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Garni Ernst Falch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ernst Falch

Unternehmen: Hotel Garni Ernst Falch
Anschrift: Ing.-Gomperz-Weg 26, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Ernst Falch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Ernst Falch St. Anton Am Arlberg, Tirol