“Außergewöhnlich gut wie gewohnt”
Bewertung zu Hazienda

Hazienda
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit 1985 fixer Bestandteil der Gastronomieszene in St. Anton ist die HAZIENDA bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Manches hat sich seit damals verändert aber das Wichtigste ist gleich geblieben. Gemütliche Nischen im Gewölbe, stimmungsvolle Beleuchtung, zeitgenössische Kunst an den Wänden, … Immer noch fasziniert die unaufdringliche Eleganz, das stilvolle Ambiente zum Wohlfühlen — die Hazienda ist eine gelungene Symbiose aus gehobener Tischkultur und alpinem Lebensstil. Essen. Trinken. Genießen. Im Laufe der Jahre ist hier viel passiert. Schöne Abende wurden verbracht. Freundschaften wurden geschlossen. Viele Geschichten wurden hier schon geschrieben — erleben auch Sie das Besondere und werden Sie Teil unserer Geschichte.
“Außergewöhnlich gut wie gewohnt”
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung gab es nur ein Platz an der Theke, an der es sich aber auch gut essen läßt.
Aus dem geplanten Glas Wein wurde dann doch ein Essen, welches sich durch perfekte Qualität und Garzeitpunkt (Steak medium-rare) auszeichnete.
Sehr authentisch wie lokale Bedienung durch den Chef himself.
Die Krönung war die Käseplatte, die alles davor noch einmal in den Schatten stellte.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Stanton!

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Gerd G!

“Sehr gut und sehr grosszügig serviert”
Bewertet am 17. März 2014

Sehr angenehme Stimmung, sehr freundliches Service und Küche tip top, sehr gute Prudukte zu feinen Speisen verarbeitet, bravo!

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
2 Danke, HDPatin!
Volterra, Italien
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hervorragende Qualität der Speisen!
Freundlicher und zuvorkommender Service!

Nachdem ich vor 2 Jahren komplett unzufrieden war, muss ich sagen, daß sich hier alles zum Besten geändert hat und ich einen sehr angenehmen Abend mit hervorragendem Essen und sehr guten Service in der Hazienda verbracht habe!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Joerg L!
Wohlen, Schweiz
“Gutes Essen in lautem Ambiente”
Bewertet am 3. Februar 2014

Die Küche überzeugte einmal mehr. Leider war der Geräuschpegel und die Musik definitiv zu laut. Ein Gespräch am Tisch war fast nicht möglich. Schade.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Sonya S!
“Schöner Abend ”
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen in der Hazienda, war der absolute hammer und mit einem gewaltigen Flair, war einfach ein wahnsinn . Das freundliche Personal ließ den Abend für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Hazienda in St. Anton ist absolut einen Besuch wert. Wir freuen uns schon auf nächste jahr !

Danke, mia1319!