“Gutes Essen in lautem Ambiente”
Bewertung zu Hazienda

Hazienda
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit 1985 fixer Bestandteil der Gastronomieszene in St. Anton ist die HAZIENDA bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Manches hat sich seit damals verändert aber das Wichtigste ist gleich geblieben. Gemütliche Nischen im Gewölbe, stimmungsvolle Beleuchtung, zeitgenössische Kunst an den Wänden, … Immer noch fasziniert die unaufdringliche Eleganz, das stilvolle Ambiente zum Wohlfühlen — die Hazienda ist eine gelungene Symbiose aus gehobener Tischkultur und alpinem Lebensstil. Essen. Trinken. Genießen. Im Laufe der Jahre ist hier viel passiert. Schöne Abende wurden verbracht. Freundschaften wurden geschlossen. Viele Geschichten wurden hier schon geschrieben — erleben auch Sie das Besondere und werden Sie Teil unserer Geschichte.
Bewertet am 3. Februar 2014

Die Küche überzeugte einmal mehr. Leider war der Geräuschpegel und die Musik definitiv zu laut. Ein Gespräch am Tisch war fast nicht möglich. Schade.

Danke, Sonya S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hazienda
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen in der Hazienda, war der absolute hammer und mit einem gewaltigen Flair, war einfach ein wahnsinn . Das freundliche Personal ließ den Abend für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Hazienda in St. Anton ist absolut einen Besuch wert. Wir freuen uns schon auf nächste jahr !

Danke, mia1319!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Schon beim eintreten versprüht die Hazienda angenehme und wohlige Atmosphäre mit stimmiger Musik. Beim herrein kommen wird man sofort begrüßt und zum Tisch gebracht, der Service ist zuvorkommend und aufmerksam, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen ist fantastisch, nicht nur schön angerichtet sondern auch eine echte Gaumenfreude. Erstklassige Weine in der Karte zu fairen Preisen.
Ich kann die Hazienda nur weiter empfehlen vor allem für alle Steak liebhaber!

• Ambiente
Danke, MTh S!
Bewertet am 27. August 2013

Klasse Restaurant mit lokaler Küche - besonders empfehlenswert sind die Kässpätzle. Der Service ist super: schnell und sehr freundlich. Wr waren während unseres Urlaubes mehrfach dort.

Danke, illehner!
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hazienda gehört seit Jahren zu den Top-Restaurant in St. Anton. Sehr kreative Küche auf hohem Niveau, wobei der neue Chefkoch nahtlos an die Qualität der vergangenen Jahre anschließt.

Danke, vivato_11!