“Klasse Restaurant mit lokaler Küche”
Bewertung zu Hazienda

Hazienda
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit 1985 fixer Bestandteil der Gastronomieszene in St. Anton ist die HAZIENDA bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Manches hat sich seit damals verändert aber das Wichtigste ist gleich geblieben. Gemütliche Nischen im Gewölbe, stimmungsvolle Beleuchtung, zeitgenössische Kunst an den Wänden, … Immer noch fasziniert die unaufdringliche Eleganz, das stilvolle Ambiente zum Wohlfühlen — die Hazienda ist eine gelungene Symbiose aus gehobener Tischkultur und alpinem Lebensstil. Essen. Trinken. Genießen. Im Laufe der Jahre ist hier viel passiert. Schöne Abende wurden verbracht. Freundschaften wurden geschlossen. Viele Geschichten wurden hier schon geschrieben — erleben auch Sie das Besondere und werden Sie Teil unserer Geschichte.
Bewertet am 27. August 2013

Klasse Restaurant mit lokaler Küche - besonders empfehlenswert sind die Kässpätzle. Der Service ist super: schnell und sehr freundlich. Wr waren während unseres Urlaubes mehrfach dort.

Danke, illehner!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hazienda
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hazienda gehört seit Jahren zu den Top-Restaurant in St. Anton. Sehr kreative Küche auf hohem Niveau, wobei der neue Chefkoch nahtlos an die Qualität der vergangenen Jahre anschließt.

Danke, vivato_11!
Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten einen genialen Abend an der Bar. Das Essen war eine klasse fuer sich. Auch im internationalen Vergleich top. Faire Preise, sehr gute Beratung durch Michl. Wir hatten viel Spass.
Wir kommen wieder!

2  Danke, RACLZH!
Bewertet am 8. Februar 2012

Miserabler Service von einem arroganten, unverschämten und unaufmerksamen Kellner!
Nach anfänglich dummen und unhöflichen Bemerkungen während der Bestellung wurden wir dann (er musste sich um EINEN anderen Tisch kümmern!) bis zum Ende des Essens komplett ignoriert! Keine Möglichkeit noch ein zusätzliches Glas Wein zu bekommen!
Auch die Rechnung war dann etwas unklar (ein Espresso den keiner bestellt oder getrunken hatte!?)
Die Qualität der Speisen war sehr gut.
Aber bei dem hohen Anspruch den das Lokal sich selbst stellt ist ein schlechter Service nicht akzeptabel!
Alles in Allem nicht zu empfehlen!

3  Danke, Joerg L!
Bewertet am 8. Januar 2012

I have been to Hazienda many times now.
What do I like about that place is the quality of the food which is outstanding and great every time I have been there.
The menu has new great things on. The onion soup for example is a good new dish. Their home made noodles with Truffles on are great.
Not cheap but worth every bite you get.

What I like aswell is that they aswell serve you at the bar - what a great place to get to talk to other people and their ski day.

I love this place.

Danke, MartinJennewein!