“Top of the top”

Hazienda
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Seit 1985 fixer Bestandteil der Gastronomieszene in St. Anton ist die HAZIENDA bei Gästen und Einheimischen gleichermaßen beliebt. Manches hat sich seit damals verändert aber das Wichtigste ist gleich geblieben. Gemütliche Nischen im Gewölbe, stimmungsvolle Beleuchtung, zeitgenössische Kunst an den Wänden, … Immer noch fasziniert die unaufdringliche Eleganz, das stilvolle Ambiente zum Wohlfühlen — die Hazienda ist eine gelungene Symbiose aus gehobener Tischkultur und alpinem Lebensstil. Essen. Trinken. Genießen. Im Laufe der Jahre ist hier viel passiert. Schöne Abende wurden verbracht. Freundschaften wurden geschlossen. Viele Geschichten wurden hier schon geschrieben — erleben auch Sie das Besondere und werden Sie Teil unserer Geschichte.
Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten einen genialen Abend an der Bar. Das Essen war eine klasse fuer sich. Auch im internationalen Vergleich top. Faire Preise, sehr gute Beratung durch Michl. Wir hatten viel Spass.
Wir kommen wieder!

2  Danke, RACLZH!

Bewertet am 8. Februar 2012

Miserabler Service von einem arroganten, unverschämten und unaufmerksamen Kellner!
Nach anfänglich dummen und unhöflichen Bemerkungen während der Bestellung wurden wir dann (er musste sich um EINEN anderen Tisch kümmern!) bis zum Ende des Essens komplett ignoriert! Keine Möglichkeit noch ein zusätzliches Glas Wein zu bekommen!
Auch die Rechnung war dann etwas unklar (ein Espresso den keiner bestellt oder getrunken hatte!?)
Die Qualität der Speisen war sehr gut.
Aber bei dem hohen Anspruch den das Lokal sich selbst stellt ist ein schlechter Service nicht akzeptabel!
Alles in Allem nicht zu empfehlen!

3  Danke, Joerg L!
Bewertet am 8. Januar 2012

I have been to Hazienda many times now.
What do I like about that place is the quality of the food which is outstanding and great every time I have been there.
The menu has new great things on. The onion soup for example is a good new dish. Their home made noodles with Truffles on are great.
Not cheap but worth every bite you get.

What I like aswell is that they aswell serve you at the bar - what a great place to get to talk to other people and their ski day.

I love this place.

Danke, MartinJennewein!
Bewertet am 12. Februar 2011

Hervorragende Fleisch Qualität und auch die Beilagen sind hervorragend. Mitten im Ortszentrum von St.Anton gelegen bietet dieses Restaurant, im Untergeschoss gelegen auch räumlich eine wirklich tolle Atmosphäre. Die Preise sind alledings wie man es in einem Schie-Ort erwarten kann durchwegs im höheren Bereich angesiedelt. rotzdem Empfehlung!

Danke, flowrider11!
Bewertet am 21. Januar 2011

Seit vielen Jahren gehe ich nun immer wieder in die Hazienda zum Essen. Und es ist jedes mal ein Vergnügen. Die Qualität, die Zubereitung und auch die Zubereitung sind jedes mal einfach unglaublich toll. Es ist nicht immer leicht einen Platz an der Bar zu ergattern. Hier finde ich neben dem ausgezeichneten Essen und den tollen Weinen auch kurzweilige Unterhaltung mit anderen Wintersportlern. Man kennt sich hier recht schnell. Alles ist unkompliziert und schmeckt einfach hervorragend. Und das immer !
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

Danke, MartinJennewein!