Bewertet am 20. März 2017

Wir haben als 5-köpfige Familie eben eine super März-Skiwoche verbracht. Niemals zuvor hatten wir ein so warmherziges Personal kennengelernt und auch die
Inhaber sind unfassbar freundlich. Das Essen ist phantastisch, die Lage perfekt. Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ManuHH2017!
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Komme seit vielen Jahren in diese wunderschöne Hotel.
Tolles Hotel mit wunderbaren Ambiente und einfühlsamen Chefleuten. Exzellenten Speisen und
Sehr freundlichem Personal.
Kann ich nur jedem weiterempfehlen
MR Dr. Sommer

Aufenthalt: März 2017
1  Danke, EugenS294!
Bewertet am 7. März 2017 über Mobile-Apps

Zum elften mal wieder ein perfekter Urlaub dank eines perfekten Hauses. Das Wetter könnte ein wenig freundlicher sein. Dafür ist aber das Haus mit ihrem sehr entgegenkommenden Personal nicht verantwortlich.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doc H!
Bewertet am 4. März 2017

Es hat mal wieder alles gestimmt. Die Freundlichkeit des Personals und der Inhaber ist hervorzuheben. Da in der zweiten Januarwoche das Hotel für ein paar Tage nur sehr gering gebucht war hat man sich alle Mühe gegeben uns zu verwöhnen, was in vollem Umfang gelungen ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite haben einen herrlichen Blick auf St. Christoph und die Berge
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, apreuss_13!
Bewertet am 21. Januar 2017

Zimmer sind renovierungsbedürftig, Schlagermusik läuft die gesamte Zeit in der Bar, dazu ständig Duftsprühstöße aus von Toiletten bekannten Zerstäubern...
Fitnessraum und Wellness auch nicht wirklich einladend.

Das Essen abends ist sehr gut, allerdings ist in der sehr hohen Halbpensionsrate nur das Abendessen ohne Getränke enthalten. Die Getränkepreise sind extrem hoch, z.B. offener Rotweil 7,50 Euro, eine Tasse Tee kostet 4,50 Euro!

Die Lage ist einmalig - allerdings ist der Skikeller von der Straße aus zugänglich und wird nachts nicht abgeschlossen, so dass uns (und auch einem anderen Gast) nachts die Skier entwendet wurden.

Zimmertipp: kein Familienzimmer buchen! Die Couch ist absolut unbequem und wird fast für den vollen Preis berechnet!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Tacheles01!