“Nettes Hotel, super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Fahrner

Hotel Fahrner
Darmstadt, Deutschland
“Nettes Hotel, super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren mit der Familie und Freunden in der ersten Januarwoche (Hauptsaison) in St. Anton und haben uns das Hotel Fahrner ausgesucht. Sehr nett geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zimmer waren groß genug und nett (modern mit klassischen Elementen, z.b. Holzdecke und SW Fotos/Poster von der Geburt des Skifahrens in StAnton).
Lage ist sehr schön mit Blick auf StAnton, der Fußweg von 5 min. zum Skidepot an der Talstation ist kein Problem, es gibt kostenlose Gutscheine zur Unterbringung der Skier und Skischuhe im Depot. Vorteil ist, dass man dem Trubel von StAnton entgehen kann, aber nicht muss. Wir haben oft nach dem Skilaufen die Schuhe gewechselt, noch eine Stunde im Cafe im Ort gesessen, und sind dann zurück zum Hotel.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, da kann sich manches 5 Sterne Haus etwas abschauen. Es gibt einfach alles, was man sich wünscht. Abendessen war mit Suppe, Vorspeise, Salatbuffet, Hauptgang (vegetarisch, Fisch/Fleisch zur Auswahl), und Nachtisch. Sehr nette Atmosphäre, internationale Küche mit lokalem Elementen, und sehr lecker fanden auch unsere Kinder.
Eingangsbereich und Bar des Hotels sind ok, aber mir als Nichtraucher gefiel nicht, dass man in der Bar rauchen darf. Daher sind wir oft länger im Restaurant sitzen geblieben (streng Nichtraucherbereich, und weit genug weg vom Raucherbereich), dies ist eh netter und man bekommt alle Getränke aus der Bar gebracht. Ist wahrscheinlich der beste Kompromiss zwischen Rauchern und Nichtrauchern in einem Familienhotel.
Parken des Autos war kein Problem, selbst bei den Schneemassen in diesem Winter.
Gelungener Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, TripJoerny!
fahrner, Geschäftsführer von Hotel Fahrner, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre aüßerst nette Bewertung!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns so sehr gefallen hat
und würden uns freuen Sie wieder hier in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Geschäfts-
reisende
Aschaffenburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Familiaer gefuehrtes Hotel am Hang gelegen; Zum Ortskern und den Skipisten ca. 5 Minuten Spaziergang. Die Zimmer sind ausreichend gross und zweckmaessig eingerichtet, tws. mit schoenem Talblick.
Sehr gute Bewirtung (super Essen und gute Weine), wir haben uns sofort wohl gefuehlt.
Ueberdurchschnittlich fuer ein Haus mit 3 Sternen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Nr. 24 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Fahrner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fahrner

Unternehmen: Hotel Fahrner
Anschrift: Gastigweg 37 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 30 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fahrner 4*
Das Hotel Fahrner ist ein traditionelles 4 Sterne Haus im weltberühmten St. Anton am Arlberg. Sehr ruhig, auf einer Anhöhe oberhalb des Ortes gelegen, genießen Sie einen einmaligen Ausblick über den Ort und seine atemberaubende Bergwelt. Das Ambiente ist in einer langen Familientradition gewachsen. Vertrautes Holz begleitet Sie durch alle Räumlichkeiten und vermittelt Ihnen Wärme und Gemütlichkeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fahrner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fahrner St. Anton Am Arlberg, Tirol