Hotel Am Dorfplatz
Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel St. Christoph(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kertess(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Sporthotel St. Anton(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grischuna(St. Anton am Arlberg)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rosa Canina(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenland(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zur Pfeffermühle(St. Anton am Arlberg)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Rundeck(St. Anton am Arlberg)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Alkira(St. Anton am Arlberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Januar 2011

Zentrale und ruhige Lage im Zentrum von St.Anton
Mit Liebe und Aufmerksamkeit eingerichtetes Hotel
Geräumige sowie sehr saubere Zimmer
Aufmerksames Personal
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche mit Wahlmenü sowie komplettes Frühstücksbuffet
Sehr zuvorkommende, liebenswerte Inhaber, die das Herz auf dem rechten Fleck habe

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, weistom!
Bewertet 9. Januar 2011

Leider waren wir nur für 5 Tage in diesem familiär geführten Hotel zur Gast, aber wir haben uns sofort wie zu Hause geführt und jeden Abend geschlemmt wie die Fürsten.
Das Silvestermenue war grandios und alles unglaublich liebevoll dekoriert. In diesem Hotel steckt einfach ganz viel Liebe. Das Ehepaar Köster hat sich immer sehr engagiert um jeden Gast persönlich gekümmert. Schon bei Anreise bekam man Skipässe etc. ausgehändigt und auch um alles andere wurde sich sofort gekümmert.
Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt und stets mit einer neuen Überraschung auf dem Bett.

1  Danke, 65iris!
Bewertet 7. Januar 2011

Karin und Peter Kössler sind tolle Gastgeber. Wir waren zum zweiten Mal zu Gast und sicherlich nicht das letzte Mal.
Die 9 Zimmer/Suiten sind gut ausgestattet und geräumig. Betten sind gut, Verschiedene Kopfkissen nach Wahl. Garderobe für Skisachen. Geräumiges Bad. Separate Toilette. Sitzecke mit TV und Minibar. Alles mit viel Herz und kleinen feinen Details ausgestattet. Ausgiebiges Frühstück. Super Abendessen, wofür man sich Zeit nehmen soll.
Das Einnehmende ist die offene, herzliche und nie aufdringliche Freundlichkeit von Karin und Peter und ihrem kleinen Team. Sie sind echte Gastgeber, keine sture Zimmervermieter.

Die Lage ist großartig. 2 Minuten zu Fuß zum Bahnhof (auch mit Gepäck). Zwei Minuten zur Skiverleih. 3 Minuten sowohl zur Gambenbahn, Galzigbahn als auch Rendlbahn. Besser kann man eigentlich nicht wohnen. Besser kann man seinen Skiort nicht erreichen.

Wir kommen wieder!

1  Danke, Ski-Begeisterter!
Bewertet 7. Januar 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel und es war wie bei den beiden Urlauben davor wieder top, super Klasse.
Prima Lage, ruhige, grosse, saubere und schöne Zimmer, tolle Küche mit persönlichem hervorragendem Service und eine super nette Inhaber Familie. Besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen die nicht die überhöhten Preise der anderen grossen Hotels bezahlen wollen und können.
Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis und wie schon gesagt ganz besonderer persönlicher super netter Service. Wir kommen immer gerne wieder hierher !

Danke, martinwaltermsi!
Bewertet 23. Oktober 2010

Das Hotel am Dorfplatz liegt im alten Ortskern in St. Anton. Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie selbst betrieben, die Familie wohnt im gleichen Gebäude. Die Atmosphäre ist als gemütlich und familiär aber nicht aufdringlich zu beschreiben. Wir waren über Sylvester dort und hatten eine Juniorsuite. Das Hotel verfügt nur Über Juniorsuiten und sogenannten Familienzimmer. Unser Zimmer war in einem neuwertigen Zustand mit hochwertiger Ausstattung. Das Essen, wir hatten Halbpension gebucht, war hervorragend! Der Koch hat täglich ein mehrgängiges Menü gezaubert. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Schniekmaster!