“Schönes, gemütliches Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz
4.0 von 5 Hotel   |   Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Kostenlose Parkplätze
Mank, Österreich
“Schönes, gemütliches Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben dieses kleine, aber feine Hotel ganz kurzfristig (am Abend) gefunden und wurden ganz herzlich aufgenommen, obwohl wir nur für eine Nacht geblieben sind. Das Hotel und auch das Zimmer (Suitengröße) sind sehr liebevoll eingerichtet und gestaltet. Es gab ein tolles Frühstück und alle Unterstützung durch die Inhaberin. Können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hans G!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
danke für die tolle Bewertung - hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten durchreise mal wieder. vielleicht erholen sie sich auch einnmal einige tage mehr - ein Schnäpschen auf der Jagdhütte ist ihnen schon sicher. lg karin und Peter

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Saubere Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr nette Gastgeber. Was möchte man mehr? Das Hotel liegt ruhig, aber trotdem zentral in St. Anton. Man ist schnell auf belebten Strassen, muss keine weiten Fussmärsche auch sich nehmen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Friederike S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

In diesem zauberhaften Hotel wurde ich als Freund empfangen und sehr persönlich betreut. Es war ein Aufenthalt, den ich nicht vergessen werde.
Ein familiär geführtes Hotel im Herzen von St.Anton, das ein ganz besonderes Flair umgibt, liebevoll eingerichtet, gemütlich und sehr zu empfehlen, wenn man einen erholsamen Urlaub genießen möchte und entspannt wieder nach Hause fahren möchte

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Herbert M!
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits schon einmal in der Wintersaison Gast in diesem einmalig schönen Hotel. Und wieder, diesmal im Sommer, wurde ich freundlichst empfangen. Die Zimmer haben teilweise schon Suite-Größe und werden mit größter Sorgfalt sauber gehalten. Es fehlt an nichts, sogar eine Minibar ist mit allem gefüllt, was das Herz begehrt. Und das größte Highlight ist das ausgiebige Frühstücksbüffet! Vom Lachs bis zum eigenproduzierten Müsli wird alles mit viel Liebe zubereitet. Familie Kössler versteht es, die Gäste zu verwöhnen. Großes Lob!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, turbofit!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von St. Anton. Das kleine Haus ist liebevoll dekoriert und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wir sind zwei Tage länger geblieben weil es uns so gut gefallen hat. Im ganzen Haus ist es ausgesprochen sauber und die Wirtsleute sind jederzeit bereit die Fragen der Gäste zu beantworten. Wir kommen gerne wieder zur Familie Kössler.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Barbara H!
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel am Dorfplatz ist ein Familienbetrieb der Kösslers in Sankt Anton am Arlberg:
* Herzlichster Service,
* Gemütliche Atmosphare,
* Sehr geschmackvoll geschmückt und eingerichtet,
* Reichliches Frühstück - auch mit sehr vielen heimischen Produkten.
* Saunabereich mit mehreren Anwendungen.
* Direkt im Zentrum von Sankt Anton sehr ruhig direkt ums Eck zur zentralen Fußgängerzone - und somit alles unmittelbar erreichbar.
Meine besten Empfehlungen

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Maria W!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

es ist ein sehr gemütliches Hotel und die Freundlichkeit ist super. Das Frühstück ist super und das Abendessen ist auch sehr, sehr gut. Die Wildbraten sind vom aller feinsten. Da der Chef selbst auf die Jagd geht. Die gesamte Familie ist sehr lieb.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 3 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 18 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Unternehmen: Hotel Am Dorfplatz
Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 7 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 13 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 1.154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Im ruhigen Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol