“Winterurlaub im Hotel am Dorfplatz St. Anton” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz
“Winterurlaub im Hotel am Dorfplatz St. Anton”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

In diesem zauberhaften Hotel wurde ich als Freund empfangen und sehr persönlich betreut. Es war ein Aufenthalt, den ich nicht vergessen werde.
Ein familiär geführtes Hotel im Herzen von St.Anton, das ein ganz besonderes Flair umgibt, liebevoll eingerichtet, gemütlich und sehr zu empfehlen, wenn man einen erholsamen Urlaub genießen möchte und entspannt wieder nach Hause fahren möchte

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Herbert M!

Oberstdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits schon einmal in der Wintersaison Gast in diesem einmalig schönen Hotel. Und wieder, diesmal im Sommer, wurde ich freundlichst empfangen. Die Zimmer haben teilweise schon Suite-Größe und werden mit größter Sorgfalt sauber gehalten. Es fehlt an nichts, sogar eine Minibar ist mit allem gefüllt, was das Herz begehrt. Und das größte Highlight ist das ausgiebige Frühstücksbüffet! Vom Lachs bis zum eigenproduzierten Müsli wird alles mit viel Liebe zubereitet. Familie Kössler versteht es, die Gäste zu verwöhnen. Großes Lob!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, turbofit!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von St. Anton. Das kleine Haus ist liebevoll dekoriert und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wir sind zwei Tage länger geblieben weil es uns so gut gefallen hat. Im ganzen Haus ist es ausgesprochen sauber und die Wirtsleute sind jederzeit bereit die Fragen der Gäste zu beantworten. Wir kommen gerne wieder zur Familie Kössler.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Barbara H!
Kempten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel am Dorfplatz ist ein Familienbetrieb der Kösslers in Sankt Anton am Arlberg:
* Herzlichster Service,
* Gemütliche Atmosphare,
* Sehr geschmackvoll geschmückt und eingerichtet,
* Reichliches Frühstück - auch mit sehr vielen heimischen Produkten.
* Saunabereich mit mehreren Anwendungen.
* Direkt im Zentrum von Sankt Anton sehr ruhig direkt ums Eck zur zentralen Fußgängerzone - und somit alles unmittelbar erreichbar.
Meine besten Empfehlungen

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Maria W!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

es ist ein sehr gemütliches Hotel und die Freundlichkeit ist super. Das Frühstück ist super und das Abendessen ist auch sehr, sehr gut. Die Wildbraten sind vom aller feinsten. Da der Chef selbst auf die Jagd geht. Die gesamte Familie ist sehr lieb.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Langer2014!
Neu-Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Hallo, ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und der gesamte Service sehr herzlich und familiär. Der gute Geist des Hauses, die Chefin Karin, versteht es auf einmalige Weise, alle Räume und Zimmer geschmackvollst zu gestalten. Wir waren nun zum neunten Mal vor Weihnachten im Hotel am Dorfplatz - und Ende dieses Jahres wird es unser "Zehnjähriges" sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Julia P!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

War über mehrere Jahre im Frühjahr oder Sommer in diesem super Hotel! Es ist modern und gemütlich eingerichtet. Mit Fahrstuhl. Zimmer sind sehr sauber und geräumig, mit jeweils eigenem Balkon. Es fehlt an nichts. Das Frühstück ist vielfältig und ohne Kritik. Ein kleiner, sehr schöner Wellnessbereich u.a. mit Sauna lädt zum entspannen ein. Kösslers sind sehr freundliche, herzliche Gastgeber die sich größte Mühe geben ihren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Sie kennen sich super aus und können mit ihren Tipps für Ausflüge, Freizeit und vielem mehr weiterhelfen. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass zu Fuß unmittelbar die Fußgängerzone zu erreichen ist zum bummeln, einkaufen und mit Restaurants. Auch ein Supermarkt ist um die Ecke.
Ich kann das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen! War immer vollstens zufrieden. Ein Hotel zum wohlfühlen!!

• Aufenthalt Juni 2014
Nr. 4 von 59 in St. Anton am Arlberg
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 10 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Unternehmen: Hotel Am Dorfplatz
Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 7 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 13 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Im ruhigen Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol