“Meine besten Empfehlungen.” 5 von fünf Punkten

Hotel Am Dorfplatz
Kempten, Deutschland
“Meine besten Empfehlungen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Das Hotel am Dorfplatz ist ein Familienbetrieb der Kösslers in Sankt Anton am Arlberg:
* Herzlichster Service,
* Gemütliche Atmosphare,
* Sehr geschmackvoll geschmückt und eingerichtet,
* Reichliches Frühstück - auch mit sehr vielen heimischen Produkten.
* Saunabereich mit mehreren Anwendungen.
* Direkt im Zentrum von Sankt Anton sehr ruhig direkt ums Eck zur zentralen Fußgängerzone - und somit alles unmittelbar erreichbar.
Meine besten Empfehlungen

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Maria W!

Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

es ist ein sehr gemütliches Hotel und die Freundlichkeit ist super. Das Frühstück ist super und das Abendessen ist auch sehr, sehr gut. Die Wildbraten sind vom aller feinsten. Da der Chef selbst auf die Jagd geht. Die gesamte Familie ist sehr lieb.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Langer2014!
Neu-Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014

Hallo, ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschliessen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und der gesamte Service sehr herzlich und familiär. Der gute Geist des Hauses, die Chefin Karin, versteht es auf einmalige Weise, alle Räume und Zimmer geschmackvollst zu gestalten. Wir waren nun zum neunten Mal vor Weihnachten im Hotel am Dorfplatz - und Ende dieses Jahres wird es unser "Zehnjähriges" sein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Julia P!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

War über mehrere Jahre im Frühjahr oder Sommer in diesem super Hotel! Es ist modern und gemütlich eingerichtet. Mit Fahrstuhl. Zimmer sind sehr sauber und geräumig, mit jeweils eigenem Balkon. Es fehlt an nichts. Das Frühstück ist vielfältig und ohne Kritik. Ein kleiner, sehr schöner Wellnessbereich u.a. mit Sauna lädt zum entspannen ein. Kösslers sind sehr freundliche, herzliche Gastgeber die sich größte Mühe geben ihren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Sie kennen sich super aus und können mit ihren Tipps für Ausflüge, Freizeit und vielem mehr weiterhelfen. Das Hotel liegt sehr zentral, sodass zu Fuß unmittelbar die Fußgängerzone zu erreichen ist zum bummeln, einkaufen und mit Restaurants. Auch ein Supermarkt ist um die Ecke.
Ich kann das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen! War immer vollstens zufrieden. Ein Hotel zum wohlfühlen!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Tudobem14!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Testurteil: Sehr gut!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben direkt für das nächste Jahr ein Zimmer reserviert. Wir waren schon häufiger in St. Anton. Am Dorfplatz hat es uns bisher am besten gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr groß.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Buthic!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
vielen dank für die nette bewertung- war uns eine Ehre Sie kennen zu lernen. bis zum nächsten Jahr. Karin Peter und Max
Erfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir sind äußerst herzlich von der Familie Kössler empfangen worden. Das Hotel liegt im Zentrum und ist sehr schön ausgestattet. Die Zimmer sind groß und man fühlt sich sofort wohl.
Das Frühstück ist vielseitig und hält viele regionale Kostbarkeiten bereit. Mit einem frisch gepressten Vitamintrunk kann es dann in den Tag gehen. Wir haben die Halbpension etwas vermisst aber mit den neuen Crêpes (herzhaft und süß) kann man auch ab 16 Uhr lecker den Tag ausklingen lassen. Individuell wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen und so gibt es auch Crêpes mit einem sensationellen Rinderfilets.
Die Tipps vom Schnee- und Bergkenner Peter Kössler zur aktuellen Lage am Berg sind interessant und ein Muss für jeden Skifahrer und Tourengeher.
Wer dann einen schönen Tag hatte, der legt sich zu guter Letzt noch in die Sauna und schläft zufrieden im Hotel Am Dorfplatz.

Zimmertipp: alle Zimmer sind geräumig und sauber mit Wanne und Dusche, Aufbettungen möglich.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dirk B!
Simone und Dirk - danke für die nette Bewertung - hast spass gemacht mir euch. bis bald und alles liebe karin und peter
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Super sauber, super Frühstück, super freundlich. Habe mich herzlich Willkommen gefühlt.
Freu mich schon auf die nächsten Aufenthalte im Hotel am Dorfplatz.
Danke liebe Karin und lieber Peter, trotz Kurzaufenthalt extrem relaxt! Bis bald!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer nett eingerichtet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, A-Z S!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
danke für die nette Bewertung- bis bald am Arlberg karin
Nr. 10 von 59 in St. Anton am Arlberg
Sporthotel St. Anton
Sporthotel St. Anton
Nr. 17 von 59 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Unternehmen: Hotel Am Dorfplatz
Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 9 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 13 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Im ruhigen Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ostrovok und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol