“Urlaub im Dorfplatz”
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir sind äußerst herzlich von der Familie Kössler empfangen worden. Das Hotel liegt im Zentrum und ist sehr schön ausgestattet. Die Zimmer sind groß und man fühlt sich sofort wohl.
Das Frühstück ist vielseitig und hält viele regionale Kostbarkeiten bereit. Mit einem frisch gepressten Vitamintrunk kann es dann in den Tag gehen. Wir haben die Halbpension etwas vermisst aber mit den neuen Crêpes (herzhaft und süß) kann man auch ab 16 Uhr lecker den Tag ausklingen lassen. Individuell wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen und so gibt es auch Crêpes mit einem sensationellen Rinderfilets.
Die Tipps vom Schnee- und Bergkenner Peter Kössler zur aktuellen Lage am Berg sind interessant und ein Muss für jeden Skifahrer und Tourengeher.
Wer dann einen schönen Tag hatte, der legt sich zu guter Letzt noch in die Sauna und schläft zufrieden im Hotel Am Dorfplatz.

Zimmertipp: alle Zimmer sind geräumig und sauber mit Wanne und Dusche, Aufbettungen möglich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk B!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Simone und Dirk - danke für die nette Bewertung - hast spass gemacht mir euch. bis bald und alles liebe karin und peter

Bewertet am 15. Januar 2014

Super sauber, super Frühstück, super freundlich. Habe mich herzlich Willkommen gefühlt.
Freu mich schon auf die nächsten Aufenthalte im Hotel am Dorfplatz.
Danke liebe Karin und lieber Peter, trotz Kurzaufenthalt extrem relaxt! Bis bald!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer nett eingerichtet.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, A-Z S!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

danke für die nette Bewertung- bis bald am Arlberg karin

Bewertet am 15. Januar 2014

"Das " kleine Hotel in St. Anton. Schon bei der Ankunft wird man von der Inhabern sehr herzlich begrüßt. Die Zimmer sind sehr einladend, sehr sauber und reichlich Platz für das ganze Gepäck.

Das Hotel liegt sehr zentral mitten im dem schönen Skidorf. Das Frühstücks Angebot ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Auch Abends die Creperie hat uns überzeugt.
Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, der_Conditor!

Herr Konditor - vielen Dank für die nette Bewertung - ich hoffe ich schaffe es irgendwann mal auf an kucha bei dir. alles Liebe Karin

Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr schönes, freundlich und familiär geführtes Hotel mit tollem, reichhaltigen Frühstücksbüffet sowie auch für abends super Essen mit der Creperia. Crêpes mit allen herzhaften Variationen haben uns jeden Abend dort zum Essen verführt. UNBEDINGT PROBIEREN ! Die "Schnaps-Raterunde" mit Karin, der Chefin, war nicht nur sehr lecker, sondern auch lustig. Wir sind alle sehr herzlich aufgenommen worden und Peter, der Chef, hat uns bei einigen gemeinsamen Gesprächen viel Lustiges, aber auch Wissenswertes vom Arlberg erzählt. Das machen wir sicher wieder, können es allen anderen nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmals an Fam. Karin und Peter Kössler !!

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind sehr geräumig und auf dem als Gästebett nutzbaren Sofa kann daher problemlos n ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kay S!
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Danke für die nette Bewertung - freuen uns auf ein Wiedersehn. karin und peter

Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel am Dorfplatz ist ein Traum. Schon von außen sieht es sehr einladend und nett aus. Die Zimmer sind sauber, nett eingerichtet, perfekt ausgestattet und bieten ausreichend Platz. Besonders hervorzuheben ist das nette Personal und der schöne mit Liebe zum Detail ausgestattete Frühstücksraum. Nach dem perfekten Frühstück kann es einem nur gut gehen. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt im Hotel am Dorfplatz und möchte bald wieder kommen.

Cordula P.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cordula_P2014!

Danke für die Bewertung - wir hoffen auf ein Wiedersehn , karin und peter

Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind jedes Jahr eine Woche in dem kleinen und sehr familiär geführten Hotel. Schöne ruhige Zimmer, klasse Frühstück und prima zentrale Lage. Sehr, sehr nette Betreuung durch die Inhaber Familie und neu dieses Jahr, nachmittags und abends gibt es ein Salatbüffet und Crepes - sehr lecker! Der Chef ist auch Ski Lehrer und Bergführer und hat uns tolle Ski Routen gezeigt! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind perfekt für Familien mit älteren Kindern !
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, MW07!

Danke für die tolle Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn 2015 lg karin und peter

Bewertet am 9. Januar 2014

toller Service und sehr schönes Ambiente. Hotel mit Liebe zum Detail. Zimmer sehr sauber und schön - Essen sehr lecker und abwechslungsreich; beim Frühstück ist alles dabei was man braucht!
Würde jederzeit wieder dort hingehen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annette296!
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

hallo, vielen dank für die Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn irgendwann. Karin und Peter

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
0 km entfernt
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 135€ - 629€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Im ruhigen Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol