“Wieder Klasse und ein toller Urlaub!”
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir sind jedes Jahr eine Woche in dem kleinen und sehr familiär geführten Hotel. Schöne ruhige Zimmer, klasse Frühstück und prima zentrale Lage. Sehr, sehr nette Betreuung durch die Inhaber Familie und neu dieses Jahr, nachmittags und abends gibt es ein Salatbüffet und Crepes - sehr lecker! Der Chef ist auch Ski Lehrer und Bergführer und hat uns tolle Ski Routen gezeigt! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!

Zimmertipp: Die Suiten sind perfekt für Familien mit älteren Kindern !
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, MW07!
mmmmmmm1, Manager von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2014

Danke für die tolle Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn 2015 lg karin und peter

Bewertet am 9. Januar 2014

toller Service und sehr schönes Ambiente. Hotel mit Liebe zum Detail. Zimmer sehr sauber und schön - Essen sehr lecker und abwechslungsreich; beim Frühstück ist alles dabei was man braucht!
Würde jederzeit wieder dort hingehen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Annette296!
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2014

hallo, vielen dank für die Bewertung - wir freuen uns auf ein Wiedersehn irgendwann. Karin und Peter

Bewertet am 12. Dezember 2013

das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Über knusprige Brote, grosse Auswahl an Marmelade ( sogar zuckerfreie), über verschiedene Fleischsorten und Gemüse( Artischockenherzen, eingelegte Tomaten, usw)
wer gerne Müesli zum Frühstück kommt nicht zu kurz, auch hier kann man nach Herzenslust zugreifen. Frische Fruchtsalat ( nicht aus der Dose) und frische Früchte stehen auch zur Verfügung.

wir waren wieder sehr gut aufgehoben!
danke und bis bald
coni

Zimmertipp: es sind sehr grosse Zimmer, die mit Liebe ins Detail eingerichtete sind.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Coni H!
mmmmmmm1, Inhaber von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

hallo Frau coni, vielen dank für die nette Bewertung- freue mich auf ein Wiedersehn und wünsche ihnen eine schöne Weihnachtszeit. herzlichen dank und lg karin

Bewertet am 27. September 2013

Auch im Sommer eine gute Adresse.
Bin mal wieder dank der herzlichen und entspannten
Atmosphäre im Hause Kössler super erholt.
Zimmer wie immer liebevoll gestaltet und sauber gepflegt.
Danke liebe Karin und lieber Peter für die schönen Tage.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Charme.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein

-super leckeres und gesundes Frühstücksbuffet
-zentale Lage
-sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer

Was will man mehr?!

Unser Aufenthalt war rundum perfekt. Danke Karin und Peter - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, NadSch!
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrte Frau scheu, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Freuen uns auf ein Wiedersehen Karin und Peter kössler

Bewertet am 14. November 2012

Die Unterkunft war sehr angenehm besonders die Zimmergestaltung sowie der Bereich des Frühstücksraumes und des Empfangs waren mal was anderes . Wir wurden sehr freundlich empfangen und weiter so freundlich durch durch den Tag geleitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christa M!
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Guten Tag , ich möchte mich herzlich für die nette Bewertung bedanke und freue mich auf ein Wiedersehn im Dezember 2012. lg karin kössler

Bewertet am 11. November 2012

Egal zu welcher Jahreszeit, es ist immer wieder wie nach Hause kommen!!!
Zimmer großzügig, sauber und gemütlich.
Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten. Familienanschluss wenn gewünscht inklusive.
Das ganze Hotel wie eine herzliche Umarmung.
Vielen Dank Fam. Kössler. Mich bekommt ihr nicht mehr los.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, A-Z S!

Vielen Dank Frau Annette, für die sehr späte ( aber im Büro - wird so lange beiseite geschoben - ich kenne das ) Bewertung auf unserer Seite. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehn zum fun und firn in st.anton . auf bald und alles Liebe karin kössler

Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
0 km entfernt
Himmlhof
Himmlhof
Nr. 1 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 137€ - 636€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Im ruhigen Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol