Hotel Am Dorfplatz
Hotel Garni Ernst Falch(St. Anton am Arlberg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rosa Canina(St. Anton am Arlberg)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Himmlhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Der Waldhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Grischuna(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Skihotel Galzig(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schwarzer Adler(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Mössmer(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
das MOOSER Hotel(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Arlenburg(St. Anton am Arlberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Dezember 2013

das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Über knusprige Brote, grosse Auswahl an Marmelade ( sogar zuckerfreie), über verschiedene Fleischsorten und Gemüse( Artischockenherzen, eingelegte Tomaten, usw)
wer gerne Müesli zum Frühstück kommt nicht zu kurz, auch hier kann man nach Herzenslust zugreifen. Frische Fruchtsalat ( nicht aus der Dose) und frische Früchte stehen auch zur Verfügung.

wir waren wieder sehr gut aufgehoben!
danke und bis bald
coni

Zimmertipp: es sind sehr grosse Zimmer, die mit Liebe ins Detail eingerichtete sind.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Coni H!
mmmmmmm1, Inhaber von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

hallo Frau coni, vielen dank für die nette Bewertung- freue mich auf ein Wiedersehn und wünsche ihnen eine schöne Weihnachtszeit. herzlichen dank und lg karin

Bewertet 27. September 2013

Auch im Sommer eine gute Adresse.
Bin mal wieder dank der herzlichen und entspannten
Atmosphäre im Hause Kössler super erholt.
Zimmer wie immer liebevoll gestaltet und sauber gepflegt.
Danke liebe Karin und lieber Peter für die schönen Tage.

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Charme.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein

-super leckeres und gesundes Frühstücksbuffet
-zentale Lage
-sehr freundliche und zuvorkommende Eigentümer

Was will man mehr?!

Unser Aufenthalt war rundum perfekt. Danke Karin und Peter - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, NadSch!
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrte Frau scheu, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels! Freuen uns auf ein Wiedersehen Karin und Peter kössler

Bewertet 14. November 2012

Die Unterkunft war sehr angenehm besonders die Zimmergestaltung sowie der Bereich des Frühstücksraumes und des Empfangs waren mal was anderes . Wir wurden sehr freundlich empfangen und weiter so freundlich durch durch den Tag geleitet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christa M!
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2012

Guten Tag , ich möchte mich herzlich für die nette Bewertung bedanke und freue mich auf ein Wiedersehn im Dezember 2012. lg karin kössler

Bewertet 11. November 2012

Egal zu welcher Jahreszeit, es ist immer wieder wie nach Hause kommen!!!
Zimmer großzügig, sauber und gemütlich.
Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten. Familienanschluss wenn gewünscht inklusive.
Das ganze Hotel wie eine herzliche Umarmung.
Vielen Dank Fam. Kössler. Mich bekommt ihr nicht mehr los.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, A-Z S!

Vielen Dank Frau Annette, für die sehr späte ( aber im Büro - wird so lange beiseite geschoben - ich kenne das ) Bewertung auf unserer Seite. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehn zum fun und firn in st.anton . auf bald und alles Liebe karin kössler