“Wie immer TOPTOPTOP”

Hotel Am Dorfplatz
Stuttgart, Deutschland
“Wie immer TOPTOPTOP”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Egal zu welcher Jahreszeit, es ist immer wieder wie nach Hause kommen!!!
Zimmer großzügig, sauber und gemütlich.
Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten. Familienanschluss wenn gewünscht inklusive.
Das ganze Hotel wie eine herzliche Umarmung.
Vielen Dank Fam. Kössler. Mich bekommt ihr nicht mehr los.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, A-Z S!
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Vielen Dank Frau Annette, für die sehr späte ( aber im Büro - wird so lange beiseite geschoben - ich kenne das ) Bewertung auf unserer Seite. Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehn zum fun und firn in st.anton . auf bald und alles Liebe karin kössler

Herrenber
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Hallo!
Wir waren diese Jahr im Hotel am Dofplatz in St.Anton und es war eine traumhafte Zeit erfüllt von Charme, Gemütlichkeit und familärer Harmonie

- Das familiäre Flair der Familie Kössler und Team wird uns immer in Erinnerung bleiben.
- Hier spürt man beim betreten des Hotel die Herzlichkeit und die Bereitschaft dem Gast das letzte Quenchen Spaß zu bereiten.
- Der Sauna- und Wellness Bereich ist klein aber fein und läd zum Träumen und entspannen ein.
- Im schönem Frühstücksbereich werden einem die Bioköstlichkeiten mit viel Liebe aus der Region zubereitet.
- Die großzügigen Zimmer sind gemütlich wie das ganze Hotel mit vielen ansprechenden Accessoire und Liebe zum Details ausgestattet.
- Es war Abends schön leise zum schlafen trotz der super zentralen Lage (Ortsmitte)
An der kleinen aber feinen Bar konnten wir in angenehmer Weise relaxen und uns nett unterhalten. Der absolute Eycatcher ist das Faß. Ob mit Einheimischen, Gästen aus allen Herren Länder hier klingt der Tag in einer ganz besondern Art und Weise aus.
- Ein besonders guter Pluspunkt des Hauses sind die niveauvollen und lieben Gäste. Wir konnten hier mehrere Freundschaften schließen. .
- Das Hotel am Dorfplatz schlägt nach unserer Ansicht jedes andere Hotel vor Ort in St. Anton aber auch in Tirol.
- Wir freuen uns auf das nächste Mal, denn wir kommen und verbringen die Jahreswende dort
- Danke für die schöne Zeit und die, die wir in Zukunft noch bei euch verbringen werden

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Marc N!
Guten Tag Fam. N, ich möchte mich herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Wir werden uns auch beim nächsten Aufenthalt wieder bemühen Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. lg aus einem heute noch herbstlich sonnigen st.anton bis bald karin kössler
Düsseldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren hier zum Skisaison-Opening. Das Zimmer war schön und geräumig. Der Frühstücksraum ist sehr klein, aber das Frühstück ist gang gut.
Wir hatten ein Saisonopenings-Angebot gebucht mit Skipass inklusive. Das wurde uns auch per email so bestätigt. Da wir beim Bezahlen etwas in Eile waren (wir wollten noch zum Skifahren) und jeder von uns dreien einzeln bezahlt hat und die anderen jeweils nicht dabei waren, haben wir nicht direkt bemerkt, dass uns der Skipass dann doch berechnet wurde.
Als uns das auf der Rückfahrt aufgefallen ist, haben wir sofort angerufen und eine email geschrieben. Darauf sagte die Chefin, das Angebot wäre auch nicht inkl. Skipass gewesen. Aber genau das hatten wir schriftlich bestätigt bekommen. Sie hat sich dann irgendwie rausgeredet, wir hätten nicht die Reservierungsbestätigung, sondern das Angebot bestätigt oder anders herum. Wir haben dann noch ein paar mal telefoniert. Letztendlich hat sie uns dann einen Teil erstattet, weil wir mit dem Anwalt gedroht haben. Aber wir haben nicht alles zurück bekommen. Und für den so erhöhten Preis hätten wir auch in ein besseres Hotel gehen können.
Fazit: nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, batpr!
mmmmmmm1, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Frau , es tut mir sehr leid diese Meinung von Ihnen zu lesen. Dass ein Fehler von meine Seite passiert ist - war mit immer klar. Da man sich mit Ihnen aber am Telephon nicht unterhalten konnte - hatte ich noch email kontakt und sehr nette telephongespräche mit einer ihrer Begleiterinnen ( diese wollte im übrigen nochmals bei uns buchen - leider hatten wir aber keine Platz mehr) - wir hatten uns geeinigt - und nach dem Zusenden der Kontonummer haben wir den betrag zurücküberwiesen .Dass sie uns natürlich pünktlich zum Opening genau EIN JAHR SPÄTER diese Bewertung schreiben - damit hätten wir nicht gerechnet. Sie schaden uns damit natürlich sehr aber ich denke das genau wollen sie ja auch. In jedem Fall wünsche ich ihnen in diesem Jahr ein Hotel zu finden, das ihnen einen schönen Aufenthalt in St.Anton garantiert. (Am Besten nach dem Motte - ALLES bekommen und möglichst NICHTS BEZAHLEN) Mit freundlichen Grüssen Karin Kössler
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Ein Sommer, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Wir waren nach unseren schönen Erfahrungen im letzten Jahr nun zum zweiten Mal bei Familie Kössler zu Gast und unsere Erwartungen wurden aufs Allerschönste übertroffen.
Karin, Peter und Maximilian haben uns so liebevoll betreut, auf der Jagdhütte, der Roßfall-Alpe und der Rodelhütte, und uns mit so vielen Anregungen und Tipps versehen, dass die Zeit leider viel zu schnell verging, aber aufs Schönste ausgefüllt war.
Selbst eine streikende Autobatterie war durch Peters Hilfe in kürzester Zeit kein Thema.
Das Haus, die Zimmer, das Frühstück sind nach wie vor spitzenmäßig und Jedem, der geruhsame aber auch abwechslungsreiche Ferien verbringen möchte, zu empfehlen.
Für uns: das beste Haus am Platz und die besten Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Confabkla!
Reutlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Nachdem wir wegen sehr schlechtem Wetter (Regen und später Schnee) und unpassierbaren Schiebestrecken wieder zurück zum Hotel "durften", wurden wir dort mit in der hauseigenen Sauna wieder aufgewärmt. Die Chefin hat dann auch noch unsere klatschnassen Radklamotten gewaschen und getrocknet. Dieser spontane Service war einmalig. Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Rainer_Keppeler!
, Geschäftsführer von Hotel Am Dorfplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Danke Renate und Rainer, für die tolle Bewertung. Wir hoffen sehr wir sehen uns wieder. liebe grüße und einen tollen sommer
karin peter und max
Veldhoven, Noord-Brabant, Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben hier für das neunte Mal unser Ski Urlaub gefeiert.
Es hat ubs wieder seht gut gefallen.
Sehr persönlich und klein. Gut für die Kinder auch.
Gute Lage im Dorf und nah an die Pisten, Laden und Schwimmbad.
Gute Ski service von Hannes Schranz, wo man die Skiern gratis lagern kann, wenn man bei Familie Koessler wohnt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Elly O!
Ansfelden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Wir sind schon an die 40 JHahre am Arlberg in St.Anton.Haben einige Unterkünfte gehabt
Sei 10 Jahren wohnén wir im Hotel am Dorfplatz bei unserem Winterurlaub.Für uns ein Volltreffer.Bei einer sehr netten Atmosphäre und einer sehr umsichtigen Bertreuung durch
Familie Kössler erleben wir einen sehr pesönlichen und familieren Urlaub, bei dem man sich
wirklich erholen kann. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 11 von 57 in St. Anton am Arlberg
Anthony's Life & Style Hotel
Anthony's Life & Style Hotel
Nr. 14 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Unternehmen: Hotel Am Dorfplatz
Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 7 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 13 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Im ruhigen Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol