Hotel Am Dorfplatz
Hotel Alte Post(St. Anton am Arlberg)
203 $*
198 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montjola(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Chalet Amalien Haus(St. Anton am Arlberg)
Hotel Garni Mössmer(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Schneider Hof Hotel Garni(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Arlmont(St. Anton am Arlberg)
  • Restaurant
Hotel Karl Schranz(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel & Restaurant Tannenhof(St. Anton am Arlberg)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Sonnenheim(St. Anton am Arlberg)
Booking.com
  • Restaurant
Markus Strolz(St. Anton am Arlberg)
Priceline
Bewertet 14. Februar 2012

Wir sind schon an die 40 JHahre am Arlberg in St.Anton.Haben einige Unterkünfte gehabt
Sei 10 Jahren wohnén wir im Hotel am Dorfplatz bei unserem Winterurlaub.Für uns ein Volltreffer.Bei einer sehr netten Atmosphäre und einer sehr umsichtigen Bertreuung durch
Familie Kössler erleben wir einen sehr pesönlichen und familieren Urlaub, bei dem man sich
wirklich erholen kann. Unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Willy P!
Bewertet 4. Februar 2012

Kommen seit vielen Jahren nach St.Anton und buchen stets das Hotel am Dorfplatz.
Die zentrale Lage, der freundliche und zuvorkommende Service und die schönen sowie äußerst sauberen Zimmer sind besonders zu loben. Das Hotel am Dorfplatz ist ein sehr persönlich geführtes kleines Hotel mit einem hervorragenden reichhaltigen Frühstück. Die Wege vom Hotel zu den Pisten sowie ins Ortszentrum sind sehr kurz! Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hannes R!
Bewertet 4. Januar 2012

Eigentlich suchten wir kurzfristig noch ein schönes Familienhotel in St. Anton und entschieden uns eher zwangsläufig für das kleine Hotel am Dorfplatz, das aufgrund einer Stornierung ein freies Zimmer über Sylvester hatte.
Doch schon bei der Anreise waren wir mehr als angenehm überrascht von der freundlichen und herzlichen Begrüßung durch Frau Kössler.
Das Hotel überzeugte sofort durch seine einladende Atmosphäre. Die kleine Empfangshalle, der Frühstücksraum, das Treppenhaus sowie die Zimmer sind liebevoll bis ins Detail in einem modernen typisch tyrolerischen Stil eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet besteht aus überwiegend heimischen Produkten von höchster Qualität und läßt keine Wünsche offen und hat man doch mal einen Wunsch, wird dieser umgehend erfüllt!
Das Ehepaar Kössler ist ständig bemüht auch Angebote außerhalb des Hotels anzubieten, wie z.B. regelmäßige Rodelabende, Galadinner usw.
Sie sind kompetente Ansprechpartner in allen Belangen und stets bemüht um das Wohl ihrer Gäste.
Besonderes Highlight war das Sylvesterfondue, das von den Wirtsleuten persönlich zubereitet wurde und uns einen unvergesslichen Abend bereitet hat!
Das Hotel liegt sehr zentral und Sauberkeit ist höchste Priorität.
Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffihome!
Bewertet 28. Dezember 2011

Sehr schönes und super sauberes Hotel. Wir hatten im 3 Bett Zimmer mit drei Frauen ausreichend Platz für die Gaderobe :-).

Das hervorragende Frühstücksangebot lässt einen morgens gut in den Tag starten und die hauseigene Sauna sorgt nach einem schönen Ski Tag für die Entspannung.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, Wheels2011!
Bewertet 19. Dezember 2011

Schon seit Jahren starten wir die Skisaison am Arlberg im Hotel am Dorfplatz in StAnton. Liebevoll eingerichtete Zimmer, erstklassiges Frühstücksbüffet und sehr aufmerksame Wirtsleute geben Garantie für erholsame Tage. Man fühlt sich einfach hier zuhause und dies schon seit Jahren. 2012 sind wir selbstverständlich wieder dabei beim Saisonstart.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mucmueller!