“Skiwochenende im Dezember 2011”
Bewertung zu Hotel Am Dorfplatz

Hotel Am Dorfplatz
Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich war mit 3 Freunden im Hotel am Dorfplatz.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, und fühlten uns sofort heimisch.
Die Suite mit 2 Zimmer war geräumig und in einem hervorragenden Zustand.
Freundliches Personal lächelte uns schon beim perfekten Frühstückbuffet an und
jeder Wunsch wurde uns erfüllt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rudi B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Am Dorfplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Oktober 2011

Einfach toll! Vom Ambiente, von der Lage, vom Blick!! Nicht zu vergessen die Familie Kössler! Ein wunderschönes Familienhotel mit genug Platz für alle Sachen, von Skiklamotten bis Abendgaderobe passt alles rein. Auch die Einrichtung zeigt die Liebe zum Detail, es ist aber nichts überladen oder unpassend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: August 2011
Danke, Trinityflt!
Bewertet am 2. August 2011

Sehr schönes Hotel in zentraler und doch sehr ruhiger Lage, inklusive romantischem Blick auf die Berge mit Wasserfall. Unsere Suite war sehr geräumig und außerordentlich sauber, gepflegt und wie das ganze Hotel mit Liebe zum Detail ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich mit vorwiegend heimischen Produkten versehen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Nicht zu vergessen der frisch gebrühte Kaffee.
Erwähnenswert ist noch der Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine (hat so manchen Muskelkater verhindert), Dusche und Ruheraum.
Den Urlaub perfekt machte allerdings die persönliche, doch nie aufdringliche Betreuung
durch die Gastgeberin. Seien es nun die Tourvorschläge, das Mitnehmen zur Alm, das Besorgen von heimischen Spezialitäten oder auch nur das nette Gespräch nach dem Frühstück, hier hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Confabkla!
Bewertet am 23. März 2011

Ruhige Lage, Zimmer geräumig, gute Küche (Chefin kocht exzellent), freundliches Personal. Ski und Schuhe konnten ohne Extra-Kosten in der Nähe der Bahnen deponiert werden; das Depot konnte in wenigen Minuten bequem über die Dorfstrasse (Fussgängerzone) erreicht werden. WLAN im Haus inklusive. Nachts störten manchmal die auf der Strasse rauchenden Gäste einer gegenüber liegenden Bar, von der aber sonst keine Störung ausging.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, dersturm!
Bewertet am 16. Januar 2011

Kleines, stilecht eingerichtetes Hotel, zentral gelegen. Skikeller beim Profi direkt am Lift. Sehr kleines Hotelteam, man erreicht immer jeden ohne Umwege. Der Hausherr ein Meister der Stimmung auf und abseits der Skipisten, die Hausherrin eine lustige und obendrein exzellente Köchin, beide Profis in jeder Hinsicht. Zimmer sind gross und im regionalen Stil, nach dem Après-Ski kann man hier eine gemütliche Nacht verbringen und sich auf ein wunderbares Frühstück freuen. Wir werden wiederkommen !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Griech!
Bewertet am 15. Januar 2011

Zentrale und ruhige Lage im Zentrum von St.Anton
Mit Liebe und Aufmerksamkeit eingerichtetes Hotel
Geräumige sowie sehr saubere Zimmer
Aufmerksames Personal
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche mit Wahlmenü sowie komplettes Frühstücksbuffet
Sehr zuvorkommende, liebenswerte Inhaber, die das Herz auf dem rechten Fleck habe

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, weistom!
Bewertet am 9. Januar 2011

Leider waren wir nur für 5 Tage in diesem familiär geführten Hotel zur Gast, aber wir haben uns sofort wie zu Hause geführt und jeden Abend geschlemmt wie die Fürsten.
Das Silvestermenue war grandios und alles unglaublich liebevoll dekoriert. In diesem Hotel steckt einfach ganz viel Liebe. Das Ehepaar Köster hat sich immer sehr engagiert um jeden Gast persönlich gekümmert. Schon bei Anreise bekam man Skipässe etc. ausgehändigt und auch um alles andere wurde sich sofort gekümmert.
Die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt und stets mit einer neuen Überraschung auf dem Bett.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 13 von 57 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 9 von 57 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Am Dorfplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Dorfplatz

Anschrift: Im Gries 6 | 6580 St.Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 13 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 14 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Preisklasse: 121 € - 534 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Am Dorfplatz 4*
Urlaub im Hotel am Dorfplatz Tradition und Moderne, eine herzliche Atmosphäre, die typische Tiroler Gastfreundschaft und persönliche Betreuung machen dieses Haus zu etwas ganz Besonderem. Im ruhigen Zentrum von St. Anton am Arlberg gelegen, bietet das Hotel am Dorfplatz die ideale Ausgangslage für Ihren Ski- oder Wanderurlaub. Lassen Sie sich begeistern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Dorfplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Dorfplatz Hotel St Anton Arlberg
Hotel Am Dorfplatz St. Anton Am Arlberg, Tirol