“Ein sehr gemütliches Hotel”
Bewertung zu Posthotel Kassl

Posthotel Kassl
Nr. 2 von 15 Hotels in Oetz
Bonn, Deutschland
“Ein sehr gemütliches Hotel”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Seit ca. 11 Jahren verbringen wir im Hotel Kassl unseren Winterurlaub, im Herbst waren wir auch schon da. Es ist ein tolles Hotel, das Essen ist hervorragend, die Qualität des Essens ist etwas ganz besonderes. Fam. Haid und Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Service ist einfach nur toll. Die neuen Zirbenzimmer laden zum Wohlfühlen ein, auch im Spabereich fühlt man sich aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Uschi-aus-Bonn!

Augsburg, Bayern, Germany
Bewertet am 21. Oktober 2013

Leider kein freundlicher Empfang. Habe auch keinerlei Erläuterungen zum Hotel, auch nach detaillierten Fragen keine aussagekräftigen Antworten erhalten. Hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein, da ich kein Stammgast bin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
8 Danke, Rosa L!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir in dieses Hotel. Wenn wir auch diesmal nur auf der Durchreise waren, so ist der Aufenthalt immer wieder ein Genuss. Familie Haid und Ihre Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und bieten jeden Service. Das traditionsreiche Hotelgebäude mit seinem großen Spabereich sind urgemütlich und erholsam. Als Zimmer sind besonders die Zirbensuiten zu empfehlen. Diese sind sehr groß. In Verbindung mit dem guten Essen, hat dieses Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Wolfgang H!
St.Gallen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. April 2010

Wir machen schon über 10 Jahre in diesem Hotel immer wieder Kurz-Urlaube ( leider keine Zeit für länger)
mittlerweile machen auch unsere bereits erwachsenen Kinder immer wieder gerne einen Abstecher in`s Kassl.
Auch machten wir schon an anderen Orten im Tirol Ferien, leider bewerten wir aber jedes Hotel immer nach unserem lieben Kassl ( also passt es nie wirklich)

Kurzum, das Hotel ist einfach genial, der Wellnessbereich der Hammer und die Umgebung ob Sommer oder Winter einfach wow......!
Wir , die Familie Weber , danken der ganzen Familie Haid für die immer wieder sensationellen Tage..........ACHTUNG, SUCHTGEFAHR............

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, swissli67!
Heerlen, Niederlande
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. März 2010

Das Hotel mit ausgedehnter Wellnessbereich (1000 m2), Swimming- und Wirhlpool mit standart Halbpension (fünf oder mehr Gänge mit Wahlmenü) is wirklich Super. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein mal in der Woche gibt es ein Galabuffet das über drei Stunden dauert.
Wireless Internet im Rezeptionsbereich ist gratis, aber auf den Zimmern ist kein Empfang.
Die einfachere Doppelzimmer sind altmodisch und ohne Kühlschrank.
Der SAT-TV bietet nur zirka 10 Sender aus AT und DE (also keine NL, FR, IT Sender).
Der Fernseher selbst ist auch sehr alt. Es sollten wirklich LCD-geräte kommen.
Im Erker-Zimmer gibt es nur einen Sessel.
Beim Frühstück haben uns nur braune vollkorn Brötchen gefehlt.
Die An- und Abreise an einem Sammstag ist auf der Autobahn (A8/A7) und Fernpassbundesstrasse immer ein Stop und Go über viele Stunden, z.B. Aachen-Ötz, 740 km in 15 1/4 Stunden anfang März 2010 !!!

Trotz allem sehr empfelenswehtes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Urlauberinnen!
Rokytnice nad Jizerou, Tschechien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Juli 2006

Wir gehören zu den zufriedenenen Stammgästen und freuen uns immer wieder auf unseren Urlaub dort zu verbringen. Falls es bis jetzt mal passiert ist, daß wir in einem anderen Ort auf Urlaub waren, mussten wir feststellen, daß die Eigentümer vom Posthotell Kassl für alle Hotels die Latte ziemlich hocht eingestellt haben.
Hier fült sich jeder Gast wirklich wohl und wie zu Hause. Dazu noch die hervorragende Küche, Leistungen und Servis. Worauf ich aber ein Wert legen möchte ist die Behaglichkeit des Hotels. Es handelt sich um 400 J. altes Hotel und die Historie atmet aus jeder Wand.
Man könnte über diesem Hotel und seinem Personal noch viel positives schreiben, lustig aber ist, daß die Liebe zu diesem Hotel von meiner Mutter auf mich, ihrer Sohn entstanden ist. Vor mehreren Jahren war sie es nämlich, welche ihren Urlaub in diesem Hotel gebucht hat, ich setze fort, nicht das ich müsste, aber nur daß es sehr schön dort ist.

Aufenthalt Juni 2006
1 Danke, pistora!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oetz.
Hotel Waldhof
Habicherhof
Habicherhof
Nr. 12 von 15 in Oetz
Berghotel & Gasthof Marlstein

Sie waren bereits im Posthotel Kassl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Kassl

Unternehmen: Posthotel Kassl
Anschrift: Hauptstrasse 70, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oetz
Nr. 2 der Wintersporthotels in Oetz
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 316€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Posthotel Kassl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Kassl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posthotel Kassl Oetz