“Das beste Restaurant in Oetz...”
Bewertung zu Restaurant Gipfelstube

Restaurant Gipfelstube
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Oetz
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

In der Gipfelstube gibt es mit Abstand das leckerste Essen in ganz Oetz... In der kleinen Seitenstraße kocht der Chef noch persönlich und das mit hohem Anspruch... Fleisch aus der Region und alles mit viel Liebe zum Detail angerichtet... Der Kaiserschmarren ist preisverdächtig, die Fleischgerichte ausgezeichnet und die Wirtsleute immer freundlich! Weiter so...

2  Danke, Jott2Ka!

Bewertet 27. Juni 2018

bin zum 2ten mal in oetz und beim abendessen führt kein weg an der Gipfelstube vorbei freundliche inhaber tolles essen angemessene Preise weiter so ich komme wieder

2  Danke, cordulaw2018!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Area47 und haben außerhalb des Parks ein Restaurant gesucht. Wir waren 8 Männer und können das Restaurant mehr als nur empfehlen. Bedienung super freundlich und der Koch war unglaublich gut. Essen war top!!!

2  Danke, KevinE2392!
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das beste Restaurant im Ort und über die Grenzen hinaus - jedes Gericht ist mit Liebe zubereitet und der Aussenbereich ist dieses Jahr auch noch mit viel Aufwand toll geworden

3  Danke, Katja G!
Bewertet 12. Juni 2018

Ich war das erste mal in Ötz, super Wetter, Tolles Hotel, nette Leute. Haben durch Zufall die Gipfelstube entdeckt. Ruhig gelegen, etwas abseits vom Trubel aber ein Schmankerl für jeden Gaumen! Das Essen wird mit viel Liebe und regionalen Zutaten bereitet. Weiter so! Wir kommen wieder!

3  Danke, peterboettcher2018!