“Schönes Hotel mit super Wellnessbereich”
Bewertung zu Hotel Waldhof

Hotel Waldhof
Nr. 5 von 15 Hotels in Oetz
Bewertet am 23. Juni 2014

Schönes Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich. Alles sehr gepflegt und lässt keine Wünsche offen. Das Essen war hervorragend und wir wurden sehr freundlich aufgenommen und super bedient. Die Eigentümer haben wir als sehr zuvorkommend und freundlich wahrgenommen. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral aber an der Hauptstrasse was wir allerdings wussten. Hanes von der Hotelbar hat uns sehr gute Wander- und Essenstips gegeben wofür wir uns auch bei ihm bedanken möchten. Für uns waren es wundervolle Tage im Waldhof. Danke.
Eine ganz kleine Anregung hätte ich noch ! Das Essen war traumhaft aber etwas zügig hintereinander serviert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LilianeSchweiz!

Bewertet am 14. Juli 2013

Schönes Hotel (hatten eine Junior Suite) mit sehr gutem und abwechslungsreichem Essen. Service ist tiptop. Einziger Negativpunkt war, dass unser Zimmer auf der Strassenseite lag und die vorbeifahrenden Autos/LKW's/Motorräder ziemlich laut waren.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, gismo83!
Bewertet am 1. Januar 2013

Sehr unfreundliche Eigentümer!!!
Reagieren genervt und unfreundlich auf Fragen. Auf Kinder wird dort überhaupt nicht geachtet, einmal bekam unser Sohn vom Eigentümer die Suppe vor der Nase weggeschnappt obwohl er noch am essen war, sein essen wurde vergessen woraufhin dann eine schnippige Antwort der Eigentümerin kam wir hätten bescheid sagen müssen, wobei alles bestellt worden war.
Frühstück sehr kleines Buffet jeden tag das gleiche, Abendessen ebenso keine Grosse Auswahl.
Zimmer sauber aber sehr stickig, hatten noch ni so schlecht geschlafen!!!
Keine Ventilation im Badezimmer!!!
Wir bekamen ein anderes zimmer als wir reserviert hatten, es war zwar gleichgross dennoch nicht das richtige!
Fitnessraum lachhaft!!!! Geräte funtionierten nicht!!
Schwimmbad nicht so besonders wie angepriesen wird.
Kellner dennnoch sehr freundlich und zuforkommend.

Alles in einem kein freundliches Hotel und keine 4 Sterne wert!

• Aufenthalt: Dezember 2012
3  Danke, Asisal!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Positives: Gutes Essen, Kellner freundlich und höflich
Negatives:
> nicht gerade freundliche Eigentümer
> Dusche hat weder Türe noch Vorhang, sodass die Handtücher am davor befindlichen Waschbecken und der Boden schwimmen
> Duschablauf verstopft, wird trotz Reklamation und Reparaturzusage nicht behoben, sodass jeder Duscher im eigenen Schaum waten muss
> jede Person erhält ein Saunatuch, im Saunenbereich sind weder Handtücher zum Wechseln noch Duschgel für die Säuberung vorhanden
> Bett und Schrank alte Möbilierung wie vor 30 Jahren - nicht wie Bild im Internet
> Matratze weich und durchgelegen, krächzt bei jeder Bewegung -schlechteste Matratze seit 35 Jahren (die war in einem Privatzimmer, nicht in einem 4-Sterne-Hotel)
> dunkles Zimmer, schlechte Beleuchtung, Leselampe am Bett nicht zu gebrauchen, da zu dunkel
> Kühlschrank ausgebaut, somit entgegen den Angaben im Internet nicht vorhanden
> keine Trinkgläser auf dem Zimmer, geschweige denn eine Flasche Wasser (4-Sterne-Service)

Fazit: einmal und nie wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, OttosWelt!
Bewertet am 2. September 2012

...waren wir jetzt mit 5 Familien im Waldhof und wir waren wieder begeistert!
Was die Familie Baumann mit dem gesamten Team hier anbietet ist aus unserer Sicht erstaunlich: Sehr schöne Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite (wie jedes Jahr), ein liebevoll gestaltetes Ambiente, ein großzügig und ideenreich gestalteter Wellness-Bereich, eine immer freundliche und hilfsbereite Mannschaft (einschließlich der Besitzer), ein abwechslungsreiches Tagesprogramm und ein hervorragendes Essen!
Allein die Tatsache, dass wir zum 6. Mal hierher gekommen sind....und nächstes Jahr wiederkommen werden, sollte Beweis genug für unsere Zufriedenheit sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, wstenzig!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren rundum zufrieden und konnten einen gelungenen Familienanlass (4 Tage) im Hotel Waldhof geniessen.
- Super schnelle Reaktionszeit bei der Angebots- bzw. Buchungsanfrage, die Antwort und das individuell zusammengestellte Angebot kam blitzschnell und passte für jede unserer 4 Familien.
- sehr freundlich, sauber, sehr feines Essen
- sehr kinderfreundlich
- das Wasser im Pool war richtig angenehm warm, haben wir noch nirgends so gehabt - ausgezeichnet!
gibt überhaupt nichts zu bemängeln - vielen Dank!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, _MoAe__12!
Bewertet am 2. Juni 2012

Auf unserer Rundreise suchten wir fuer 1 Nacht ein ruhiggelegenes Hotel mit WLAN, Restaurant im Haus und nicht zu weit in den Bergen gelegen. An der Touristeninformation wurde uns das Hotel Waldhof angeboten und wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen. Ein Doppelzimmer nach hinten gelegen, ruhig, sauber, schoen eingerichtet, WLAN funktionierte auch im obersten Stockwerk, Essen ueppig und sehr gut, angenehme Unterhaltungen mit den Eigentuemern.... und zu unserem absoluten Glueck, an diesem Tag insgesamt nur 10 Gaeste. Am naechsten Morgen war es wieder ausgebucht..

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BiJa K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oetz.
Posthotel Kassl
Nr. 1 von 3 in Őtztal
Alpenhotel Oetz
Alpenhotel Oetz
Nr. 7 von 15 in Oetz

Sie waren bereits im Hotel Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldhof

Anschrift: Habichen 5, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Oetz
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oetz
Preisklasse: 137€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Waldhof 4*
Mitten in den Tiroler Bergen liegt das 4-Sterne Aktivhotel Waldhof, das für jeden den passenden Urlaub bietet - ob sportlich aktiv oder relaxen und genießen. Im Aktivhotel Waldhof starten Sie am Morgen mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet aus erlesenen Qualitätsprodukten, typisch Tirolerischem, Teespzialitäten, Saftbar, Vollwertecke und Kids-Corner. Mit einem 4-gängigen Genießermenü nach Ihrer Wahl - von internationalen Spezialitäten, Tiroler Schmankerln bis hin zu vegetarischen Gerichten - verwöhnt man Sie am Abend. Aber auch die Essgewohnheiten der kleinen Gäste finden hier Beachtung. Das kulinarische Angebot wird durch Galadinner, Fondue- und Grillabende abgerundet. Serviert wird dies alles im stilvollen Restaurant oder in der nach Zirbenholz duftenden Tiroler Stube. Ein uriger Stammtisch mit Kachelofen, ein lichtdurchfluteter Wintergarten mit Panoramablick und eine Terrasse für die sonnigen Tage laden zum Verweilen ein. Die Zimmer und Suiten bieten Ihnen jeden Komfort, so dass Sie auch im Urlaub auf nichts verzichten müssen. Zur Ausstattung gehören Dusche oder Bad, teilweise separates WC, Sitzecke, Sat-TV, Telefon, Radio, Internetanschluss, Safe, Föhn, Babyphon und Balkon. Die hellen und großzügigen Hotelappartements des Hotel Waldhof bieten Ihnen mit 2 getrennten Schlafzimmern und einer Wohnküche mit Sitzecke gemütlichen Wohnkomfort und vor allem viel Platz für die ganze Familie. Nach einem aktiven Tag können Sie sich im Hallenbad mit Gegenstronanlage, Whirlgrotte mit Massagedüsen und Wasserfall entspannen. Ein eigenes Kinderbecken mit Rutsche steht den kleinen Gästen zur Verfügung. Oder Sie schwitzen sich in der Saunawelt mit Tiroler Hüttensauna, Bio-Heublumensauna, Kelo-Sauna, Infrarotkabine und Tiroler Kräuterdampfbad gesund. Im Beauty- und Massagecenter "Waldquelle" werden Sie mit auserwählten kosmetischen Behandlungen für den Körper und die Seele verwöhnt. Genießen Sie ganzheitliche Massagen auf höchstem Niveau, die Ihren Aufenthalt im Waldhof unvergesslich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhof Hotel Oetz
Waldhof Oetz