“Schnell und lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Achstüberl (beim Nature Resort)

Restaurant Achstüberl (beim Nature Resort)
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Oetz
Preisbereich: 11 $ - 23 $
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: gemütliches Restaurant im traditionellen Stil mit ausgezeichneter Küche.
Chemnitz, Deutschland
“Schnell und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Personal, welches sehr freundlich ist und auch Sonderwünsche möglich macht. Man bekommt schnell sein Essen und es schmeckt prima. Für die Kinder gibt es Kindergerichte. Allerdings sollte man vorher reservieren, um auch einen Platz zu bekommen. Die Tische sind groß und man hat viel Platz. Auch eine Spielecke ist vorhanden. Schnelligkeit, Geschmack und Ambieten haben uns überzeugt und wir sind mehrmals da gewesen. Und wir werden auch wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, lakota_woman!

Reisende, die sich Restaurant Achstüberl (beim Nature Resort) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Achstüberl (beim Nature Resort)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!