“Uneingeschränkt weiter zuempfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Heiner

Cafe Heiner
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Oetz
Küche: italienisch, deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Gleicherwiesen, Deutschland
“Uneingeschränkt weiter zuempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Personal ist Super aufmerksam, jeder machbare Wunsch wird erfüllt. Essenswünsche werden ohne jegliche Einschränkung erledigt.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Cornelia J!

Bonn, Deutschland
“TouriRestaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Café Heiner scheint ja vielen Leuten zu gefallen, wer aber echte Tiroler Küche mag und essen möchte, ist hier falsch. Letztes Jahr habe ich hier die schlechtesten Käsespätzle überhaupt gegessen (viel zu trocken und zu mehlig), der Kaiserschmarrn dieses Jahr hatte ungefähr die selbe Konsistenz und wir hatten unsere Zweifel, dass der wirklich selbst gemacht war. Für mich einfach ein TouriRestaurant, das nicht auf Stammgäste angewiesen ist. Schade eigentlich, da die Lage sehr zentral und der Außenbereich mit den großen Schirmen zum Sitzen eigentlich sehr schön ist.

Aufenthalt Juli 2014
8 Danke, JanTowe!
Trochtelfingen, Deutschland
“Super lecker !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Egal was man bestellt,es schmeckt alles super lecker !! Eine riesenauswahl an Eis, Kuchen und warmen Gerichten.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, anma64!
Dahlheim
“mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh lecker !!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Immer gute Musik, gute Restauration, schöner Garten !!!!!! Super Eisbecher. leckerer Juchen und schmackhafte Imbisse.

1 Danke, SigridDahlheim!