“Einfach nur genial”

Eisenach
Beitragender der Stufe 1
“Einfach nur genial”
Bewertet am 25. September 2013

ich war mit meiner Familie spontan zum wandern gefahren, durch Zufall bin ich auf das Haus gestoßen.
Am Anfang war ich sehr überrascht das es keine einheimischen Besitzer waren aber dann sah ich mit welchen Enthusiasmus die beiden das Haus betrieben haben und von anfänglich geplanten 3 Tagen verbrachten wir 10 und waren voll und ganz begeistert, die Lage, die Nähe zu uns, das perfekte Frühstück, am Abend die gemütliche Runde und vieles mehr....
wir haben daraufhin gleich für den Winter gebucht und freuen uns auf Oetz mit den zahlreichen Möglichkeiten und natürlich auf die nette Bekanntschaft der neuen Eigentümer............

Zimmertipp: Nehmt die Frontseite, da habt Ihr den ganzen Tag Sonne
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Torsten A!

Geschäfts-
reisende
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. März 2013

Auffallend ist das freundliche Eigentümerpaar, welches sich sehr sympatisch um die Gäste kümmert. Unsere Ferienwohnung war gemütlich eingerichtet, auch wenn Bad und Küche für vier Personen etwas klein ausfallen, aber für den Urlaub kann man sich auch damit arangieren. Zum Frühstück gibt es frische Börtchen, hausgemachte Marmelade und verschiedenen Aufschnitt sowie frisches Obst und Milchprodukte. Zum Haus gehört ein Parkplatz, damit erspart man sich die Suche. Zum nächsten Skilift sind es nicht mal 5 Minuten mit dem Auto - ohne Ausrüstung kann man das auch erlaufen bzw. hält der Skibus wenige Schritte entfernt an der Hauptstraße. Die Pension an sich liegt in einer Seitenstraße, hat einen Spielplatz, Grillmöglichkeiten. Leider steht wohl dieses Jahr ein Besitzerwechsel an. Ansonsten können wir dieses Haus vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Haus Tirolerland
Haus Tirolerland
Nr. 1 von 35 in Oetz
Natur & Aktiv Resort Ötztal

Sie waren bereits im Pension Villa Agnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Villa Agnes

Unternehmen: Pension Villa Agnes
Anschrift: Dorfstrasse 34, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Nr. 6 von 35 Pensionen in Oetz
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 106€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Villa Agnes 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Villa Agnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.