“Großartige Forellen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posthotel Kassl

Posthotel Kassl
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Oetz
Preisbereich: 10 $ - 34 $
Küche: österreichisch, international, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Gesund und Genuss - in unserer Küche sind die beiden Eckpfeiler gehobener Kochkunst kein Widerspruch. Unser Chefkoch Klaus Böck verwendet vorwiegend Frischeprodukte von heimischen Bauern oder aus eigener Fischerei. So steht die fangfrische Gebirgsforelle genauso auf der Speisekarte wie typisch tirolerische Spezialitäten, z. B. Berglamm und Kitz, Ötztaler Milchkalb und Graukassuppe.
Dortmund, Germany
“Großartige Forellen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wunderbare leckere frische Bachforelle. Toll gewürzte, zarte und saftige Forelle. Die war auf der Haut kross gebraten und mundete vorzüglich.
Dazu ein Glass einfachen Weißwein des Hauses, der war ok. Wirwaren mittags dort und wurden nett und zuvorkommend bedient auch wenn wir auf der Terasse mehrfach umziehen mussten weil es anfing zu regnen. Der Ober war jeweils beim "Umzug" behilflich.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, winnido!

“Super lecker! Nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen zu viert und haben ohne Reservierung direkt einen Sitzplatz bekommen. Das essen kam sehr schnell und war ausgezeichnet! Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder hier her.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente