“Super lecker! Nur zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Posthotel Kassl

Posthotel Kassl
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Oetz
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Küche: österreichisch, europäisch, international, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Gesund und Genuss - in unserer Küche sind die beiden Eckpfeiler gehobener Kochkunst kein Widerspruch. Unser Chefkoch Klaus Böck verwendet vorwiegend Frischeprodukte von heimischen Bauern oder aus eigener Fischerei. So steht die fangfrische Gebirgsforelle genauso auf der Speisekarte wie typisch tirolerische Spezialitäten, z. B. Berglamm und Kitz, Ötztaler Milchkalb und Graukassuppe.
“Super lecker! Nur zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen zu viert und haben ohne Reservierung direkt einen Sitzplatz bekommen. Das essen kam sehr schnell und war ausgezeichnet! Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder hier her.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente