“gepflegte mit Liebe geführte Anlage”

Natur & Aktiv Resort Ötztal
Nr. 3 von 15 Hotels in Oetz
Bewertet am 11. Juni 2014

sehr gut gelegen, Personal sehr familiär, Essen ausgezeichnet, eine tolle Bikeverleihstation direkt nebenan, wir haben in dem Haus nebenan geschlafen, das ebenso zur Anlage gehört, es war sauber und ruhig, idealer Ausgangspunkt für Rad-, und Wandertouren

Zimmertipp: Am Camp könnte evtl. laut sein wenn eine Gruppe übernachtet, sonst eine Topp Anlage, Preis-Leistung ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, platonio!
Amprosi_A, Inhaber von Natur & Aktiv Resort Ötztal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2014

Hallo "platonio",

es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir legen sehr viel wert darauf, nicht nur eine Unterkunft anzubieten, sondern einen kompletten Urlaub.

Deswegen können die top Mountainbikes von Giant, Scott und Haibike kostenlos benützt werden. Auch das großzügige Aktivprogramm im Sommer ist für alle Gäste des Nature Resort Ötztals inklusive. Hier kann man an mehreren geführten Wander- und Mountainbike Touren, Schnupperbogenschießen und -klettern uvm kostenlos teilnehmen. Durch das dazugehörige Unternehmen Feelfree Touristik können wir auch Rafting, Canyoning, Klettersteig, etc aus eigener Hand anbieten (gegen Gebühr).

Im Winter sind eine romantische Nacht-Schneeschuhwanderung, sowie ein beheiztes Ski-Depot direkt im Schigebiet Hochoetz inklusive.
Der 600m² große Wellessbereich bietet dann genügend Möglichkeiten zum Entspannen.

Es tut uns Leid, dass du den Eindruck erhalten hast, dass die Zimmer am Camp durch Gruppen gestört werden könnten. Wir sind sehr darauf bedacht, dass unsere Gäste ihren Urlaub genießen können und hatten hier in den letzten Jahren keine negativen Rückmeldungen erhalten.

Wir wünschen uns euch bald wieder bei uns im Nature Resort Ötztal willkommen zu heißen.

Familie Amprosi

Bewertet am 15. März 2014

Wir haben drei Tage mit unserer Familie im Nature Resort verbracht und sind begeistert! Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt, der Service sehr herzlich und zuvorkommend - herzliche Gratulation an die Familie und ihr gesamtes Team!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rafaela B!
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Im Nature Resort verbrachten wir 3 Nächte. Das Zimmer Lifestyle Chic L ist wirklich großzügig und sehr modern mit Kaffepadmaschine und Wasserkocher und Geschirr, warm durch Fußbodenheizung und ruhig durch gerade einmal 7 Häusern mit 22 Zimmern. Das Restaurant ist aufgeteilt in einen modernen Bereich für Familien da in der Nähe die Spielecke ist und eine gemütliche Tirolerstube. Das Essen ist vielfältig und auf gutem bis sehr gutem Niveu. Frühstück, Nachmittagsjause und 4 Gang Abendmenü sind inklusive . Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Umgebung ist sehr schön und gerade mit der Therme Aqua Dome in Längenfeld eine wirkliche Bereicherung. Ebenso ist das Resort von Skigebieten umgeben. Es war unser erstes mal im Nature Resort und werden wieder kommen um die persönliche Atmosphäre wieder genießen zu können.

• Aufenthalt: März 2014
Danke, Schwiertz01!
Bewertet am 7. Februar 2014

Waren zum zweiten Mal mit unserer Skigruppe im Haus! Die Zimmer, das Essen/Trinken, der Wellness-Bereich, alles perfekt und in TOP-Zustand. Die Freundlichkeit des Personals ist TOP, haben una alle sehr wohl gefühlt. Kommen in 2015 garantiert wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan G!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir durften 6 Nächte in diesem hervorragenden Hotel verbringen. Der Service allgemein ist sehr gut, das Essen top und die Zimmer modern. Der Wellnessbereich ist ebenfalls gut gemacht, einzig ein Aussenpool hat leider gefehlt - der hätte ausserhalb der Sauna draussen schön Platz gehabt :-)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pierre188098!
Bewertet am 25. August 2012

Nachts lauter wie tagsüber - liegt mit an den Jugendgruppen die das Camp nutzen. Inmitten eine Bar welche bis Ultimo geöffnet ist. Der Eigentümer ist trotz Beschwerde nicht in der Lage für Ruhe zu sorgen.
Nie war ich so unzufrieden.
Trotz Zusage heute wieder laut.
Von 14 Nächten 12 mit Ohrstöpsel geschlafen.

• Aufenthalt: August 2012
7  Danke, Furchie!
oxfloxo, Manager von Natur & Aktiv Resort Ötztal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Den Vorfall, den "Fuchie" beschrieben hat, haben wir sehr bedauert und haben uns diese Bewertung auch sehr zu Herzen genommen. Betroffen war hier nur eine Einheit.

Dies ist nun schon einige Jahre her. Damit so ein Vorfall nicht nochmals Auftritt wurde extra eine Lärmschutzwand errichtet. Auch die Bar hat nun um 22:00 Sperrstunde.

Für ruhige und erholsame Urlaubstage garantieren wir! Bitte überzeugen Sie sich auch selbst. (auch die Bewertungen auf holidaycheck)

Ihr ****Nature Resort Team

Bewertet am 10. Januar 2012

Die Chalets sind alle unterschiedlich ausgestattet. Wir hatten ein Lifestyle-Zimmer Chic gebucht. Klasse. Verbindung von alpinem Charme mit Moderne. Super sauber. Sehr gemütlich. Sehr gross. Keine Trennung von Kochnische und Schlafraum bzw. Bad. Nur die Toilette hatte eine Türe. Wir fanden das wunderbar. Von unserem Whirlpool aus konnten wir miteinander ratschen. Lifestyle pur. Mit Geschmack eingerichtet und eine sehr grosse Veranda.
Die Halbpension empfehlenswert. Legere Kleiderordnung. Soweit ich informiert bin Inhabergeführt und das merkt man. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ada177!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oetz.
2 km entfernt
Posthotel Kassl
Nr. 2 von 15 in Oetz
6,2 km entfernt
Berghotel & Gasthof Marlstein

Sie waren bereits im Natur & Aktiv Resort Ötztal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur & Aktiv Resort Ötztal

Anschrift: Piburgerstrasse 6, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 15 Hotels in Oetz
Preisklasse: 149€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Natur & Aktiv Resort Ötztal 4*
Hier beginnt die Auszeit vom AlltagHerzlich Willkommen im Nature Resort im Tiroler Ötztal. Viele, die dem Stress des Alltags entfliehen, suchen in ihren Sommerferien oder Winterferien in Österreich - Tirol - bewusst etwas Besonderes wie abgeschiedene Ländlichkeit und bewegende Naturerlebnisse. Und genau für diese Menschen haben wir hier in Oetz in Tirol auf einem wunderbaren Stück Natur an der Ötztaler Ache und umgeben von den majestätischen Tiroler Bergen, etwas geschaffen, das anders ist. Ein 4*-Sterne-Hotel aber nicht im üblichen Stil, viel mehr ein kleines Feriendorf, authentisch tirolerisch und so fest verwachsen mit Wald und Wiesen als stünde es schon seit allen Zeiten da. Ein ganz besonderes Versteck für Menschen, eine Idylle, um den Lärm der Welt zu vergessen ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur & Aktiv Resort Ötztal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.