“Für Aktive sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nature Resort Ötztal

Nature Resort Ötztal
Nr. 3 von 14 Hotels in Oetz
Gelterkinden
“Für Aktive sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Zimmer sind super sauber und schön. Das Essen (3/4 Pension) ausgezeichnet und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich muss aber sagen für Leute die wirklich Ruhe suchen ist das Resort nicht geeignet. Es gibt viel zu erleben und es wird viel Angeboten(sport, bikes, geführte Touren, bar etc). Das ist der Grund, dass das Resort viele junge Leute das Resort aufsuchen. Wir waren im Sep ausserhalb der Hauptsaison dort. Daher hatten wir nur einen Abend etwas lauter (war aber eine Gruppe älterer Herren die uns da den schlaf geraubt haben).
Der Spa bereich ist sehr schön, aber bei voller Belegung wird es dort etwas eng. Leider funktionierte die finische Sauna nicht. Was erst bemerkt wurde, wo Gäste darauf aufmerksam machten wurde. Bis zu unserer Abreise funktionierte diese leider noch nicht.

Zimmertipp: Wenn man nicht in Nähe der Bar sein möchte, sollte man auf ein Zimmer nähe Haupthaus bestehen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tanja B!

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Nachts lauter wie tagsüber - liegt mit an den Jugendgruppen die das Camp nutzen. Inmitten eine Bar welche bis Ultimo geöffnet ist. Der Eigentümer ist trotz Beschwerde nicht in der Lage für Ruhe zu sorgen.
Nie war ich so unzufrieden.
Trotz Zusage heute wieder laut.
Von 14 Nächten 12 mit Ohrstöpsel geschlafen.

• Aufenthalt August 2012
6 Danke, Furchie!
oxfloxo, Manager von Nature Resort Ötztal, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Den Vorfall, den "Fuchie" beschrieben hat, haben wir sehr bedauert und haben uns diese Bewertung auch sehr zu Herzen genommen. Betroffen war hier nur eine Einheit.

Dies ist nun schon einige Jahre her. Damit so ein Vorfall nicht nochmals Auftritt wurde extra eine Lärmschutzwand errichtet. Auch die Bar hat nun um 22:00 Sperrstunde.

Für ruhige und erholsame Urlaubstage garantieren wir! Bitte überzeugen Sie sich auch selbst. (auch die Bewertungen auf holidaycheck)

Ihr ****Nature Resort Team
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Chalets sind alle unterschiedlich ausgestattet. Wir hatten ein Lifestyle-Zimmer Chic gebucht. Klasse. Verbindung von alpinem Charme mit Moderne. Super sauber. Sehr gemütlich. Sehr gross. Keine Trennung von Kochnische und Schlafraum bzw. Bad. Nur die Toilette hatte eine Türe. Wir fanden das wunderbar. Von unserem Whirlpool aus konnten wir miteinander ratschen. Lifestyle pur. Mit Geschmack eingerichtet und eine sehr grosse Veranda.
Die Halbpension empfehlenswert. Legere Kleiderordnung. Soweit ich informiert bin Inhabergeführt und das merkt man. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, ada177!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Wir hatten fuer unseren letzten Sommerurlaub das Nature Resort in Oetz mit Halbpension und zusaetzlichem Activity-Paket gebucht. Man erhaelt im Paketpreis Unterkunft mit Halbpension sowie eine bestimmte Anzahl Punkte, die man dann fuer Outdooraktivitaeten (z.B. Rafting, Canyoning etc.) verwenden kann.

Hotel liegt am Ortsrand von Oetz, die Unterkunft/Hotel besteht aus mehreren Holzhaeusern, in denen die Zimmer/Apartments untergebracht sind. Die Zimmer sind komplett aus Holz, sehr hell und gut ausgestattet (kleiner Kuehlschrank, Sitzecke, kostenloses Internet). Bad hell und ausreichend gross.
Fruehstueck und Abendessen abwechslungsreich und reichhaltig, zusaetzlich gab es zur Halbpension nachmittags noch Kaffee und Kuchen. Essen hatte immer super Qualitaet. Sehr freundliches Personal.

Die Outdooraktivitaeten waren super organisiert und haben riesigen Spass gemacht. Zusaetzlich hatten wir fuer den ganzen Urlaub Mountainbikes zur Verfuegung.

Falls wir noch einmal Outdoor-Urlaub machen, werden wir definitiv hierher zurueckkommen - hat uns super gefallen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, TravelCom15!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren zum Skifahren dort und können das Resort jederzeit weiter empfehlen. Die Zimmer sind sauber, ausreichend groß, sogar Bademäntel für den Saunabereich hängen bereit. Zum Skigebiet kann man laufen. In der Vollpension sind Frühstück, Nachmittagsjause und abends ein 3-Gang-Menü inklusive. Ausserdem inklusive war eine Skischuhwanderung, anstrengend aber super! Sehr netter Service. Das Essen fanden wir für ein 4Sterne Haus etwas enttäuschend, aber in Ordnung.

• Aufenthalt März 2009, Paar
3 Danke, schokomella!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oetz.
Posthotel Kassl
Hotel 3 Mohren
Hotel 3 Mohren
Nr. 2 von 14 in Oetz
Ritzlerhof Selfness & Genuss Hotel

Sie waren bereits im Nature Resort Ötztal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nature Resort Ötztal

Unternehmen: Nature Resort Ötztal
Anschrift: Piburgerstrasse 6, Oetz 6433, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Oetz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Oetz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nature Resort Ötztal 4*
Hier beginnt die Auszeit vom AlltagHerzlich Willkommen im Nature Resort im Tiroler Ötztal.Viele, die dem Stress des Alltags entfliehen, suchen in ihren Sommerferien oder Winterferien in Österreich - Tirol - bewusst etwas Besonderes wie abgeschiedene Ländlichkeit und bewegende Naturerlebnisse. Und genau für diese Menschen haben wir hier in Oetz in Tirol auf einem wunderbaren Stück Natur an der Ötztaler Ache und umgeben von den majestätischen Tiroler Bergen, etwas geschaffen, das anders ist. Ein 4*-Sterne-Hotel aber nicht im üblichen Stil, viel mehr ein kleines Feriendorf, authentisch tirolerisch und so fest verwachsen mit Wald und Wiesen als stünde es schon seit allen Zeiten da. Ein ganz besonderes Versteck für Menschen, eine Idylle, um den Lärm der Welt zu vergessen ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nature Resort Ötztal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.