“Sensationelles essen ”

Gasthaus Blaue Goas
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Oetz
Preisbereich: 5 $ - 26 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Bewirtung, ein Urlaubsort mit vielen Möglichkeiten der Erholung ( Mountainbiken, Bergwandern, AREA 47 und vieles mehr

1  Danke, 990gabrielew!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute nun bereits zu zweiten Mal während unseres Ski-Urlaubs hier gegessen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen!!!
Wir hatten Schweinemedallions, Schnitzel, Steak auf Toast, Käsespätzle und alles war super! Das Lokal selbst ist sehr gemütlich eingerichtet, der Service super freundlich und die Preise völlig ok. Schade, dass unser Urlaub schon vorbei ist, sonst würde ich gleich wieder reservieren.
Nur zu empfehlen!

1  Danke, Ingo A!
Bewertet 26. Februar 2018

Wir waren schon mehrmals zum essen dort und hatten zu keiner Zeit zum kritisieren, ganz im Gegenteil. Sehr gute Tiroler Küche mit immer freundlichen Personal. Es bedient der Chef selbst. Auch das Eis muss man unbedingt probieren, der Hammer :-) :-)

1  Danke, 990gabrielew!
Bewertet 24. Februar 2018

Wir waren mit Familie zum Mittagessen dort. Von der Suppe bis zu den Hauptspeisen war alles gut. Die Bestellungen waren rasch bei uns am Tisch.
Das Lokal wirkt auf den ersten Blick sehr groß, ist aber durch seine Autreilung (Podeste, Nischen,...) nett aufgeteilt.
Wir kommen gerne wieder.

Danke, martinub2017!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

... das lokal wird seinem namen als tiroler gasthaus wirklich gerecht! schönes ambiente, nationale & internationale köstlichkeiten, freundlicher service sowie qualität der speisen top!

gerne wieder, weiter so ...

1  Danke, johannes t!