“Wundervoller Skiurlaub!”

Nr. 18 von 33 Hotels in Obergurgl
Rheinfelden, Schweiz
“Wundervoller Skiurlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Wir waren als Familie für 8 Tage im Hotel Regina. (Kids 19, 18, 12) Die Ganze Familie hat sich absolut wohl gefühlt und wir haben das leckere Essen sowie die Freundlichkeit im Haus sehr genossen!
Wir haben schon viele Hotels in Obergurgl kennengelernt, dieses können wir absolut empfehlen!
Herzlichen Dank Fam. Schöpf und all ihren Angestellten.

Zimmertipp: Zuoberst ist es wunderbar ruhig!
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Madifreestyle!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Das Regina ist ein sehr geführter Familienbetrieb mit sehr gutem Service und einer sehr guten Küche (Frühstücksbüffet + Abendessen). Es liegt nahe an der Piste und verfügt über einen sehr ansprechenden Wellnessbereich.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, UlrichH53!
Hünenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Das Hotel Regina ist einfach spitze. Essen sehr gut, Service phänomenal, Zimmer schön gross und der Saunabereich auch. Besonders familienfreundlich, da die Kinder jeden Tag ein separates Essen haben können, fall sie nichts auf der Karte finden. Ausserdem gibt es extra eine Familienzeit im Saunabereich, so dass auch die Kinder in den Genuss des Whirlpool und der Sauna kommen. Aus unserer Sicht ist das Regina ein super Hotel für einen Skiurlaub. Direkt an der Piste.

Zimmertipp: Für uns vier Personen war das Familienzimmer super.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Bianca K!
Kernen im Remstal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Ein angenehmes, familiengeführtes Hotel mit einer abwechslungsreichen und aussergewöhnlich guten Küche. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und überaus freundlich. Der Chef ist stets präsent für alle Fragen an der Rezeption, als "Aushilfskellner" beim Abenddiner, als Barkeeper - und auf Wunsch sogar als staatl. geprüfter Skilehrer für ein paar Nachhilfestunden für uns Flachlandtiroler auf der Piste.
Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel, ca. 100m von der Skipiste entfernt, mit einem schönen Wellnessbereich und sehr freundlicher Atmosphäre.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Rainer S!
Eschwege, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt so gut wie an der Piste. Da braucht man nur ein paar Schritte aus dem Skikeller gehen und schön kann man los legen. Die Gastfamilie und das Personal sind sehr nett und man fühlt sich gleich verbunden. Das Frühstücksbuffet ist einsame spitze und am Abendessen gibt es nichts auszusetzen. Die Zimmer sind ein wenig altbacken, dafür aber sauber. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Marion W!
Dielkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Ein absolut empfehlenswertes Hotel, Zur Skipiste 2 min zu Fuß. Tolles Essen, toller Wellnessbereich, Schöne Zimmer, absolut freundliches Personal, alles sauber, rundum passt einfach alles.
Wir kommen definitv wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alois F!
Altdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr freundliches Familien- geführtes Hotel.Die Küche war ausgezeichnet und abwechslungsreich.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Ideal für die Skiferien,da das Hotel direkt neben der Piste ist.Werden nächstes Jahr wieder buchen.Der Wellnesbereich ist eher klein,doch ausreichen.Schön wäre es wenn WLAN günstiger wäre oder gratis.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Alpen Wellness Resort Hotel Hochfirst
The Crystal
The Crystal
Nr. 4 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Kressbrunnenweg 1, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Nr. 5 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 14 der Luxushotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Obergurgl