“Sehr gutes Hotel”

und 1 weitere Seite
Hotel Regina
Nr. 18 von 33 Hotels in Obergurgl
Bewertet am 12. Januar 2013

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Regina, mit vorzüglichem Essen und vorzüglichem Personal.
Der einzigste Verbesserungsvorschlag unserer Seite wäre, das Kinderzimmer zu modernisieren und für alle Gäste kostenloses Wireless LAn anzubieten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bianca K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Regina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Dezember 2012

Das familiengeführte Hotel besticht durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt ausgezeichnet. Auch der überschaubare Wellnessbereich reicht aus, um nach dem Skifahren dem Körper die notwendige Entspannung zu geben. Die Lage könnte besser nicht sein. Denn sowohl morgens zum Losfahren, als auch auch die letzte Abfahrt führt direkt am Hotel vorbei. Alle Bereiche des Hotels sind sauber und gepflegt. Für alle, die nicht in anonymen Hotelkomplexen entspannen wollen, ist dieses Haus das Richtige.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko R!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Hotel Regina in Obergurgl ist ein kleines feines familiengeführtes Hotel mit sehr guter Küche.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel liegt sehr günstig zu den Skiliften.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne K!
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel Regina bietet eine überaus angenehme und ruhige Atmosphäre, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel ausgestattet, Inhaber und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche ist hervorragend, im Wellnessbereich mit Sauna werden müde Schifahrer/Wanderer wieder fit, die Lage ist sehr gut, da viele Lifte und Wanderrouten in unmittelbarer Nähe des Hotels beginnen.
Das Hotel Regina lässt nahezu keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Josef_58!
Bewertet am 21. April 2012

Das ganze Jahr freue ich mich immer wieder auf den Urlaub gemeinsam mit meiner Familie im Hotel Regina in Obergurgl. Die Lage des Hotels ist nicht mehr zu toppen (2 min zu Fuß). Nur ein Sportgeschäft, wo man u.a. die Möglichkeit hat die Skischuhe und Skier zu leihen trennt das Hotel von der Skipiste. Die Zimmer bieten genug Platz, sind sehr sauber(!) und modern gestaltet, sodass man sich sofort heimisch fühlt. Die Küche ist sehr abwechslungsreich, reichhaltig und immer lecker. Dadurch dass man sich das Hauptgereicht selbst aussuchen kann (es gibt drei Wahlgerichte!), ist für jeden etwas dabei. Nach dem Abendessen hat man die Möglichkeit sich an der Bar aufzuhalten, wo man mit den anderen Hotelgästen sich über den vergangen Skitag austauschen kann. Die Gastgeber und das Servicepersonal ist stets freundlich und sehr zuvorkommend. Die Atmosphäre ist daher sehr familiär. Auch der Wellnesbereich ist sehr vielseitig und hat alles was er braucht.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt wieder sehr auf unseren nächsten Urlaub im Hotel Regina!
Heinz, Annette und Raphaela

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raphaela_1403!
Bewertet am 27. Februar 2012

Kann nicht verstehen dass dieses Hotel negativen Kritiken ausgesetzt war, oder diese Leute waren nicht in diesem Hotel.
ES GIBT NICHTS ZU MECKERN !
Empfang sehr zuvorkommend, Bedienung sehr sehr nett, Küche sehr gut und abwechslungsreich, sehr grosse Auswahl. Zimmer bis in der kleinsten Ritze blitz blank, liebevoll und ohne Kitsch eingerichtet. Wellnessbereich hatte für mich alles was es braucht.
Lage sehr nah an der Skipiste und gleich an einem Sportgeschäft. Was will man mehr?
Wir kommen ganz sicher wieder und danken der Familie Schöpf dass wir Gast in ihrem Hotel sein durften.
Nathalie & Thierry

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thierry F!
Bewertet am 29. Juli 2011

Ein traumhaftes Hotel, das den erwarteten Standard absolut enspricht, sogar übertrifft.
Die Familie Schöpf und das Personal sind überaus nett und tun alles um sich als Gast wohl zu fühlen.
Die Zimmer sind hell, geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet (HD-TV, Safe, Internet, etc.) Die Küche bietet Landestypisches aber auch kulinarische Leckerbissen.
In der hauseigenen Tiefgarage ist das Auto bestens geschützt.
Die Lage ist top und als Ausgangspunkt zum Wandern bestens geeignet. Vom Balkon aus hat man eine fantastische Sicht auf die umliegenden Berge.
Die Region ist ein hochalpines Wanderparadies für Alt und Jung, Anfänger und Profis.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 33 in Obergurgl
Hotel Gurglhof
Hotel Gurglhof
Nr. 19 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Kressbrunnenweg 1, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Nr. 5 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 14 der Luxushotels in Obergurgl
Preisklasse: 185€ - 341€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Obergurgl