“Der 5. * individuelle Hilfe und Freundlichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Olympia

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Olympia
Nr. 20 von 33 Hotels in Obergurgl
Hessen
“Der 5. * individuelle Hilfe und Freundlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Unser Empfang war superfreundlich, für den einsamen Hund konnte eine Lösung beim Essen gefunden werden, damit er auch einen schönen Urlaub hat. Vielen Dank dafür!! Unser Aufenthalt war rundum gelungen und wir würden jederzeit wieder zu dieser lieben Familie verreisen.
Das Essen war lecker, Frühstück mit Bauernecke, frische Backwaren, abends Riesen-Salatbuffet, mind. 5-Gänge, einmal gab es Buffet, was auch sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war auch in Kleinigkeiten aufmerksam und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, cmk21064!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bayern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Die letzte Novemberwoche 2010 waren wir zum Ski-Opening im Hotel Olympia, Obergurgl. Das Hotel mit seinen 29 Zimmern liegt direkt an der Piste, so dass wir jeden Morgen direkt aus dem Skikeller heraus starten konnten. Nach dem Abschwung am Nachmittag sind es ca. 100 Meter zurück zum Hotel, da man ansonsten den Berg hochkraxeln muss. Der Empfang und der Service waren in der gesamten Woche ausgesprochen nett. Die Inhaber und das Personal sind sehr bemüht um die Gäste. Gut gefallen hat uns auch der Wellness-Bereich. Als wirklich einziger Kritikpunkt sei hier die relativ kleine finnische Sauna angemerkt. Beim Frühstück besteht eine reichhaltige Auswahl. Das Abendessen mit 4-Gang-Menü war immer sehr schmackhaft. Die Weinkarte ist stark österreichisch geprägt. Die von uns probierten Weine waren allesamt klasse. Das Hotel Olympia ist auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Petrowitsch22!
Findhorn, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2009

Wir waren zum 1.Mal im Sommer in Gurgl-und für jeden Wintergast zu empfehlen. man sieht denOrt von der Wanderseite.. Ruhig+gemütlich, schön für Kinder + Hunde. Das Olympia war super: Service freundlich+schnell (danke Lars!), nette Abende an der Bar. Kleine+feine Wellness, schon mittags mit Kerzen liebevoll beleuchtet. Unsere Kinder + Hund waren willkommen - wir waren rundum zufrieden!! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Alpen Wellness Resort Hotel Hochfirst
Hotel Alpina Deluxe
Hotel Alpina Deluxe
Nr. 9 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Nr. 5 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 11 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 16 der Luxushotels in Obergurgl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Olympia 4*
Unser familiärgeführtes 4-Sterne Hotel in Obergurgl liegt direkt an der Schipiste - sie kommen direkt zum Schischulsammelplatz Unsere Leistungen: Begrüßungsgetränk reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke und Bauernprodukten 5-Gang Gourmetmenü nach Wahl mit vegetarischem Gericht inkl. Salatbuffet täglich Dessertauswahl mit Käsebrett und Obstkorbvom Buffet 1 x wöchentlich 6-gängiges Gala-Diner 1 x wöchentlich österreichisches Schmankerlbuffet täglich Kindermenükarte Sonntagsfrühstück mit Lachs und Prosecco täglich Nachmittagsjause oder hausgemachte Mehlspeisen 1 x wöchentlich Eisbuffet Gratisbenützung unserer Wellnessoase kuschelige Bademäntel und Badepantoffeln am Zimmer kostenloses W-Lan im gesamten Hotel (ausgenommen Speisesaal und Wellnessoase) Schipässe erhalten Sie direkt an der Reception ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympia Obergurgl
Olympia Obergurgl