“Vitalhotel Mühle”
Bewertung zu Mühle Resort 1900

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obergurgl suchen?
Mühle Resort 1900
Nr. 14 von 33 Hotels in Obergurgl
Bewertet am 25. April 2013

Nach etlichen Jahren unterbruch zog es uns wieder in das Vitalhotel Mühle. Als "Wiederholungstäter" hat das Hotel nach wie vor ein besonderes Flair. Das Essen in der Auswahl und Geschmack ist sehr gut. Ebebfalls stimmt das Preis-Qualitätsverhältniis der Weine.Das Personal vortrefflich. Gebuchtes Zimmer nach unserer Vorstellung. Kurz gesagt alles I.O.Ebenfalls besticht das Skigebiet nicht nur durch Schneesicherheit, sondern auch durch Individualität.
Das Vitalhotel Mühle kann nur weiter empfohlen werden.

Kurt A.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mühle Resort 1900
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Februar 2013

Nach vielen Winteraufenthalten zog es uns nun im Sommer ins Ötztal - wir haben es nicht bereut! Gut markierte Wanderwege in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, zwei Klettersteige. Zu mehreren Gletschern sind wir gelaufen, konnten die verschiedenen Stein- und Eisformationen entdecken (Granat-Steine haben wir gefunden). Überwältigend die Gletschertore, herrliche Aussichten vom überfülltem Wurmkogl (da fährt eine Bahn hinauf) und die einsame Spitze des Hangerers, diesen Gipfel gibts nur zu Fuß.... Und den Respekt der Einheimischen dazu.
Die exzellente Küche am Abend krönt jeden Tag!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gerhard F!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir hatten das Vitalhotel Mühle Ende März 2012 für ein paar Tage mit Freunden besucht und sind äußerst begeistert. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird von einer Nachmittagsjause gefolgt. Nach einem langen Skitag kommt das gerade gelegen. Dann hat man Zeit, um sich im sehr angenehmen Wellnessbereich zu entspannen, oder im Pool ein Paar Runden zu schwimmen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt wirklich genossen. Abends gab es täglich unterschiedliche Menüs, denen ein großes Salatbuffet vorausgeht. Wir haben sehr delikat gespeist und freuen uns schon auf einen weiteren Aufenthalt im Vitalhotel Mühle. Die Mitarbeiter und auch die gesamte Familie Gstrein waren sehr freundlich zu uns und waren stets bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Elisabeth A!
Bewertet am 9. April 2011

Wir waren in der Bergresidenz untergebracht die nur wenige Schritte neben dem Hotel liegt. Alle Bereiche des Hotels können mitgenutzt werden. Zum Abendessen muß man ins Hotel hinübergehen. Dort ist direkt bei der Bar auch ein schöner Aufenthaltsraum in dem sich Gruppen treffen können. Das Hotel liegt zwischen Ober- und Untergurgl. Der Skibus hält direkt vor der Haustür. Fahrtdauer 1 Minute. Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, gillla!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Hotel Mühle ist ein sehr schönes Hotel, mit überduchschnittlicher Küche , tollem Wellnessbereich, ich habe mich in den 4 Tagen stets sehr wohlgefühlt. .
Lediglich das Bett im Einzelzimmer war etwas klein geraten, aber sonst alles bestens, Personal und der Wirt sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, eine ungezwungene und freundliche Atmosphäre insgesamt.

Sehr zu empfehlen.!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
3  Danke, woscho1!
Bewertet am 1. August 2010

Wir wollten ein paar Tage Ski fahren und unsere Wahl viel auf Obergurgl und das dortige Vitalhotel Mühle. Nun ja, das Hotel liegt etwas vor dem Ort Obergurgl, da es jedoch einen Bustransfer zu den Liften gibt kein großes Problem. Das Hotel: Man kann nicht sagen dass es gut oder schlecht ist, alt oder neu. Es ist gut in Schuss wenngleich sehr antiquiert. Man bekommt nicht das Gefühl vermittelt dass man willkommen ist, willkommen ist lediglich das Geld das man dort lässt. Die Mitarbeiter sind freundlich, etwas hektisch, sehr unfreundlich hingegen sind die Besitzer (vor denen kann man direkt Angst bekommen). Kaum bestellt man etwas wir die Rechnung gleich mitgeliefert - es geht einfach nur ums Geld, Devise lautet: verkaufen verkaufen verkaufen. Ansonsten macht das Hotel teilweise einen ungepflegten Eindruck, jenachdem in welchem Bereich des Haues man sich aufhält. Der Spa Bereich ist zu dunkel, ebenso das Restaurant in welchem gute, aber nicht überragende Mahlzeiten serviert werden. Wir können das Haus nicht empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, winstonblue!
Bewertet am 3. Februar 2009

Das Hotel bezüglich Lage und Technik ist. o.k.
Allerdings sind die Besitzer unfreundlich und gelinde gesagt
geldgierig.

Nr. 5 von 33 in Obergurgl
Hotel Alpina deluxe
Hotel Alpina deluxe
Nr. 8 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Mühle Resort 1900? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mühle Resort 1900

Anschrift: Gurglerstrasse 87, Obergurgl 6456, Österreich (ehemals Vitalhotel Mühle)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 10 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 10 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 10 der Luxushotels in Obergurgl
Preisklasse: 166€ - 464€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mühle Resort 1900 4*
Wir fangen da an, wo die anderen aufhören! Wohnen auf 1900 Höhenmeter. im Sommer: Wandern & Biken von gemütlich bis anspruchsvoll im Herbst: ZEITzuZWEIT & RomantikPur im Winter: Skifahren von 1600 bis 3100 m Seehöhe … in Ruhe wohlfühlen und genießen - das Erwachsenenhotel für Gäste ab 14 Jahre! Am Höhepunkt Tirols – der NaturHotSpot in der schneesichersten Skidestination der Alpen! Erste Reihe "fußfrei" in Obergurgl-Hochgurgl! Raus vor die Tür, einsteigen in den kostenfreien VIP Shuttle nach 2-4 Minuten aussteigen und rein ins Skivergnügen! Mit Persönlichkeit, ungezwungener Atmosphäre, unkompliziert – bodenständigem Luxus heißen wir & unsere professionellen Gastgeber Sie mit zuvorkommendem und einzigartigem Charme, willkommen. ... mehr   weniger
Vitalhotel Muehle Obergurgl
Vitalhotel Muehle Hotel Obergurgl