“Zuverlässiges Wohlfühlhotel”
Bewertung zu Hotel Madeleine

Hotel Madeleine
Nr. 1 von 33 Hotels in Obergurgl
Bewertet am 8. April 2013

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit der Familie regelmäßiger Gast im Winterurlaub und begeisterter Zeuge der stetigen Weiterentwicklung des Hauses. Auch in diesem Jahr haben wir den exzellenten Service und die gute Küche in diesem Hotel aus vollen Zügen genießen können. Der aktuelle Austausch und die Ergänzung des Mobiliars und der sanitären Ausrüstung der Zimmer durch zeitgemäße solide und moderne Einrichtung hat dem Haus gut getan und unsere Begeisterung noch weiter gesteigert. Wir sind schon auf die nächsten Skiferien gespannt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, DieterB827!

Bewertet am 10. Februar 2013

Tolles, familiäres Hotel. Nahe der Liftstation, sehr gutes und reichhaltiges Essen, sehr freundlicher Service, Zimmer sind tiptop, sehr schöner Wellnessbereich (könnte man allerdings Zeiten ohne Kinder einführen) alles in Allem die 4 Sterne voll wert und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Waren schon das 2te mal da und kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffen G!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Sehr nettes Hotel, 4-Stern und allem was man sich davon erwartet. Zimmer sind in Ordnung und sehr geräumig. Unser Zimmer hatte keine Aussicht. Badeschlapfen fehlten in unserem Zimmer.

Die Lage des Hotels ist gut, ca 3-5 Minuten zu Fuß zum Skilift,

Das Essen ist ausgezeichnet, es gab jeden Tag ein vielseitiges 5-Gängiges Menü in ausgezeichneter Hotelküchenqualität. Weinauswahl ist durchschnittlich, und wenig offene Weine. Der Sevice war sehr nett, aber nicht immer professionell.

Und nun der Punkt, wieso ich nur 3 subjektive Gesamtpunkte vergebe: Das Hotel weigert sich im Restaurant Leitungswasser auszuschenken, auch wenn man andere Getränke und Wein bestellt. Das ist mir in Österreich noch nie passiert; im Gegenteil, in der gehobenen Gastronimie ist ein Glas Wasser zum Wein Standard, und falls es einmal mehr als ein Glas Wasser ist, wird trotzdem großzügig nachgeschenkt.- Auf diese Eigenheit wurde ich relativ unfreundlich hingewiesen, und mir wurde das Gefühl gegeben etwas unmoralisches zu verlangen. Die von der Kellnerin sehr hart geführte Diskussion hat bei mir einen unfreundlichen Eindruck hinterlassen und diese Kleinigkeit ist Grund für mich sicher nicht wiederzukommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, andix25!
Bewertet am 30. November 2012

Sehr schoenes Hotel mit einem erstklassigem Service und sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal. Wir haben uns mit unserem kleinen Sohn (9 Monate) sehr wohlgefuehlt und waren begeistert. Dies betrifft sowohl das sehr gute Essen (Abends 5 Gang Menue), den schoenen neuen Wellnessbereich, als auch vor allem den Service. Ein Kinderbett war natuerlich genauso selbstverstaendlich wie auch abends frische babygeeignete Kost. Nachmittags gab es eine kostenlose Brotzeit (Suppe, Leberkaese oder eine andere warme Kleinigkeit, wie auch Kuchen.)

Die Lage direkt im Ort und in unmittelbarer Naehe zum Skigebiet ist auch toll. Unbedingte Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, FreeriderMuc!
Bewertet am 2. Januar 2012

Positiv:
- Super freundlich
- Essen war Spitze, Nebenan gibt es Pizza (gleicher Eigentümer) auf Anfrage...
- Zimmer sind groß und sehr sauber (mit Balkon)
- Spa Bereich war gut 4-5 Saunen und Whirlpool
- Skikeller groß genug
- Lift im Haus (wer nicht laufen möchte)
- Supa Skigebiet!!!

Negativ:
- 5-7 minuten zu Fuss zum Lift (wen es stört...?)
- kein Swimming Pool

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, don-mateo!
Bewertet am 28. April 2011

Wer ein entspanntes und wohnlich eingerichtetes Hotel in Obergurgl sucht ist hier genau richtig.

Positive Eckpunkte:
Freundlich Zimmer und neuer Wellnessbreich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool.
Frückstücksbuffet und 5-Gang-Abendmenü konnten vollständig überzeugen.
Lage zentral im Ort und 2 Min. vom Skilift entfernt.
Super Service.

Kleine Kritikpunkte:
Bei schönem Wetter fehlt eine Restaurantterrasse.
Bäder teils etwas klein.

Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mathewb2308!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Von Beginn an wurden wir herzlich empfangen, persönlich von Nicole und Michael Gstrein begrüßt und haben während der gesamten Woche perfektes Service von allen freundlichen Helferlein des Hotels erlebt.
Die Zimmer wurden täglich während unseres Frühstück gereinigt.

Besonders zu empfehlen war der erst kürzlich neu gestaltete Wellness-Bereich!

Das 5 Gänge Menü hat keinerlei Wünsche offen gelassen! Danach konnten wir den Abend bei einem Glas Sekt oder Wein an der Kaminbar ausklingen lassen.

Wer mal Lust auf die beste Pizza Europas hat, dem empfehlen wir gleich die zum Hotel zugehörig und angeschlossene Pizzeria auszuprobieren.

Zum Skilift sind es nur ca. 200 Meter! Das Hotel liegt zentral gelegen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Andreas und Leopold Jahn

0,6 km entfernt
The Crystal
The Crystal
Nr. 5 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Madeleine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madeleine

Anschrift: Gurgler Strasse 116, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Obergurgl
Nr. 1 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 1 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 1 der Wintersporthotels in Obergurgl
Nr. 2 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Obergurgl
Preisklasse: 273€ - 510€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Madeleine 4*
Der Charme des Besonderen der neue Wellnessbereich im Hotel Madeleine Zurücklehnen im gemütlichen Fauteuil. Knisterndes Feuer. Die Wärme spüren. Ein genußvoller Schluck. - Die Erinnerung an einen Tag in der Natur, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird... Wohnen in Varianten. Wir erfüllen Ihnen jeden Komfortwunsch. Unsere Suiten, Appartements und Zimmer sind bis ins Detail mit viel Liebe und persönlichem Engagement eingerichtet. Qualität und gehobener Standard erwarten Sie. Wohlig untertauchen zur Entspannung und Freude. Regenerieren und kommunizieren in unserer Freizeitanlage. Bei uns im Madeleine**** scheint die Sonne auch an trüben Tagen. Unser gemütlicher Wellnessbereich ist ausgestattet mit Infrarotkabine, Wärmebank, Whirlpool, Dampfbad, Finnischer Sauna, Biosauna, Eisbrunnen, Wärmeliegen, Ruheraum und Vitaminbar und lädt zum Wohlfühlen und Verweilen ein. Wir freuen uns schon sehr auf Ihr Kommen, denn Ihre schönsten Tage liegen uns am Herzen! Ihre Familie Michael Gstrein und die vielen fleißigen Hände des ****Madeleine ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madeleine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madeleine Obergurgl
Madeleine Hotel Obergurgl