Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schiopening mit Kids”
Bewertung zu Austria Bellevue Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obergurgl suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Austria Bellevue Hotel
Nr. 11 von 33 Hotels in Obergurgl
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Zum x-ten Mal im Austria und wieder ein Erfolg von A bis Z. Sehr persönliche Betreuung von Fam. Steiner, super Küche, Spaß an der Bar und die Piste vor der Haustür. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Frühjahr!
Fam. Janovsky mit Kids (12 und 14 Jahre)

Aufenthalt: November 2013
Danke, Janoka67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (229)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 229 Bewertungen

Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel Bellevue wird zusammen mit dem Partnerhotel Austria von einer Familie geführt.Das Hotel liegt oberhalb des Dorfzentrums von Obergurgl. Von der Terasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf das kleine Dorfzentrum und die dahinter liegende phantastische Bergwelt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gross. Zwar ist das Mobiliar nicht mehr ganz neu, aber alles ist in einem sauberen Zustand.

Der Wellnessbereich inkl. Innen- und Aussenpool, ist ausreichend gross und bietet Platz für jung und alt.

Die Verpflegung (Frühstücksbuffet + abends mehrgängige Menüs) ist sehr schmackhaft.
Abends wird das Essen im unteriridisch zu erreichenden Partnerhotel Austria serviert.
Bei der abendlichen Speisekarte könnte allerdings etwas mehr Kreativität in der Menüzusammenstellung gut tun. Nach der Bedienung an einem reichhaltigen Salatbuffet wird im ersten Gang nochmals Salat serviert.

Nachmittags wird Kuchen gereicht. Kaffee muss extra gezahlt werden.

Dass Hotel eigent sich hervorragend für Familien mit Kindern.

Anders als in anderen Tourismusregionen Tirols, ist im Hotelarrangement keine Touristenkarte zur Nutzung der öfefntliuchen Verkehrsmittel und Bergbahnen enthalten. Das ist etwas schade. Dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kick99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. August 2011

Als erstes: Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter.

Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr geräumige Hotelzimmer, eine abwechslungsreiche Wellnessanlage, ein riesiges "Zmorgebuffet" und dieses Abendessen!! Wir sind sehr zufrieden und werden das Hotel wieder besuchen.

Zu all den äusserst kritischen Fragen möchte ich einfach noch etwas hinzufügen: kommt doch bitte einmal in die Schweiz und steigt in einem 4**** Hotel ab. All das selbstverständlich geforderte (wie Seifenlotion, Wasser etc.) erhält man bei uns ab CHF 350.- bis CHF 600.- pro Zimmer. Wohl verstanden ist da keine Kaffeepause und kein Nachtessen dabei. Das kommt alles noch obendrauf!!! Also, bevor man solche Kritik äussert, sollte man sich einmal Gedanken über das Preis-Leistungsverhältnis machen. Und dieses bewerten wir als "ausgezeichnet"!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TripTripSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. März 2011

Ein Tiroler Urlaubshotel in guter Lage, schönem Zimmer, ordentlichem Essen, nettem Service und promptem Management , jedoch mit der zeitlichen Flexibilität einer Frühstückspension (um 23.00 Uhr wird man aus der Bar gestaubsaugt) und um 19.45 vom Oberkellner gerügt, man solle doch jetzt die Plätze aufsuchen. Ein Novum für uns war auch, daß dem Gast bei Anreise schriftlich Tips für sein Trinkgeld-Verhalten per Infobrief übermittelt werden (das Personal sollte doch nicht erst bei Abreise, sondern auch schon zwischendurch bedacht werden). Wellness gibts leider nur bis 19.00 Uhr. Der Saunabereich präsentiert sich selten lieb- bis geschmacklos und im gesamten Spa hat der Zahn der Zeit mehr als genagt. (So selbstverständliche Dinge wie Seifenlotion oder Trinkwasser sind hier auch nicht zu finden).Der Eingangsbereich empfängt den Gast mit Sackkarre, reichlich abgewetzten Möbeln, rumfliegenden Ski-Ausrüstungsteilen, Kartons, Krams und Gerödel. Schade! Am Ort gibt es andere Hotels, die zum ähnlichen Preis die Erwartungen an ein 4-Sterne-Haus eher erfüllen.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, crossywestgermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir waren in der Woche vor Weihnachten im Hotel Bellevue. Da ich vorher schon einiges über die Unfreundlichkeit der Eigentümerfamilie gelesen hatte, war ich gespannt, was wir antreffen würden. Also, ich kann nur sagen, Frau Steiner war sehr freundlich und auch das Personal war immer zur Stelle und sehr aufmerksam.

Das Essen war jeden Abend ein Genuss und wenn etwas auf dem Speisenplan stand, was ich nicht essen wollte, war es kein Problem, etwas anderes zu bestellen.

Besonders gut hat mir das kleine Außenschwimmbad gefallen, es ist schon ein Erlebnis bei minus 17° im Freien zu schwimmen, auch wenn es eine ungeheuerliche Energieverschwendung ist.

Einzig unser Zimmer war von der Einrichtung her sehr alt bzw. altmodisch, das Badezimmer winzig und auch renovierungsbedürftig. Was gar nicht ging, war der äußerst kleine Fernseher, Entfernung zum Bett ungefährt 5 - 6 m, auch gab es keinen Stuhl im Zimmer, sodass man näher an den Fernseher ranrücken konnte. Dieses Zimmer ist wirklich nicht empfehlenswert, ansonsten dieses Hotel wieder jederzeit.

Der Wagen wurde bei Ankunft direkt vom Hausdiener in die (wohl etwas enge) kostenfreie Tiefgarage gefahren und bei der Abreise wieder vor dem Hoteleingang zum Kofferbeladen geparkt. Sehr guter Service.

Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass wir bei Ankunft ein Bestellformular für die Skipässe ausfüllen konnten und diese dann am nächsten Morgen beim Frühstück erhalten haben.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wittmannduesseldorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. September 2010

Wir machten im August wirklich eine Schnäppchenreise nach Obergugl zum Wandern und waren im Hotel Bellvue untergebracht.

Dort waren wir äußerst zufrieden mit dem Essen, dem Sevice, dem Management, dem Wellnessbereich. Mit allem.

Bevor wir in den Urlaub fuhren laß ich vieler dieser Bewertungen mit dem unfreundlichen Management. Was mir einige Fragen aufwirft. In dem hotel Bellvue ist das Management und Personal sowas von freundlich dass ich mir Frage ob das negative Management im Haus Austria ist?
Denn im Bellvue fand ich es nicht. Das Hotel besteht aus zwei Häuser welcher mit einem Gang verbunden sind.
ich kann mir das nur so erklären. Also wer im hotel bellvue untergebracht ist trifft nicht auf unfreundliches Personal. Manchmal stellt sich eben auch die Frage wie kompliert die Gäste sind!?!?

Wenn ich dann lese dass das Wasser zu teuer ist, der Wein zu teuer ist dann Frage ich mich was solche Leute in einem 4 Sterne Wellnesshotel machen. Damit kann ich vorher rechnen. Dann muss ich in ein 3 Sterne Familienhotel. Da gibts dann auch Leitungswasser.
Und Badeschlapper für 3,50€ sind wohl auch nicht überteuert. Dass diese nicht die Qualität der Adidas Badeschlapper für über 10€ haben dürfte auch jedem einleuchten. Aber man darf ja ansonsten auch gerne seine eigenen mitbringen, welche sicher nicht unter 10 Euro gekostet haben und daher auch Qualitativ besser sind.

SIND VIELLEICHT MANCHE DIE HIER SO UNZUFRIEDEN SIND-ÜBERHAUPT MAL ZUFRIEDEN!!?!?!?

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Carina-Mayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2010

Zuerst ist zu sagen, dass wir den Meinungen einiger anderer Bewerter (was die Freundlichkeit des Personals betrifft) nicht zustimmen können. Wir können keinesfalls behaupten, dass das Personal, insbesondere die Familie Steiner, unfreundlich oder gar arrogant ist. Es kommt auch immer darauf an, in welchem Ton man mit den Leuten redet und wie man selbst auf die Leute zugeht.
Zum Hotel gibt es eigentlich nur Positives: Sehr gutes Essen auf sehr hohem Niveau. Auch auf Wünsche wird eingegangen. Besonders schön ist der Wellness-Bereich, in dem es sich nach den Wanderungen sehr schön entspannen lässt. Sehr schön auch der Swimmingpool mit Panoramablick auf das Gebirge.
Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und gut ausgestattet.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, das Hotel ist empfehlenswert, hier kann man getrost wieder herkommen!

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nicole1710!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Obergurgl angesehen:
0.2 km entfernt
Hotel Alpina deluxe
Hotel Alpina deluxe
Nr. 7 von 33 in Obergurgl
185 Bewertungen
3.9 km entfernt
Hotel Riml
Hotel Riml
Nr. 1 von 4 in Hochgurgl
230 Bewertungen
0.6 km entfernt
The Crystal
The Crystal
Nr. 5 von 33 in Obergurgl
348 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.0 km entfernt
Hotel Alpenland
Hotel Alpenland
Nr. 13 von 33 in Obergurgl
190 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Alpenaussicht
Hotel Alpenaussicht
Nr. 16 von 33 in Obergurgl
129 Bewertungen
0.3 km entfernt
Josl Mountain Lounging
Josl Mountain Lounging
Nr. 22 von 33 in Obergurgl
150 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Austria Bellevue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Austria Bellevue Hotel

Anschrift: No. 55, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 15 der Romantikhotels in Obergurgl
Anzahl der Zimmer: 40
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Austria Obergurgl
Hotel Bellevue Obergurgl
Austria Bellevue Obergurgl
Austria Bellevue Hotel Obergurgl
Hotel Austria Bellevue Obergurgl
Obergurgl Austria Bellevue

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen