“In jeder Hinsicht ein hervorragendes Hotel. Es waren herrlichen Skiferien.”
Bewertung zu Hotel Bergwelt

und 1 weitere Seite
Hotel Bergwelt
Nr. 2 von 33 Hotels in Obergurgl
Bewertet am 7. März 2011

Mit der Familie (2 kleinen Kindern) und Freunden mit ihren Kindern haben wir eine herrliche Woche spendiert in diesem traumhaften Hotel. Der Service ist hervorragend, das Personal ist besonders freundlich und wir haben uns sehr wilkommen gefühlt. Das Essen war jeden Tag wieder sehr gut, der Pool und sonstige Wellness auch sowie der Kosmetiksalon. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Skipisten, die schön und ruhig sind.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mcdevries!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. August 2010

Skifahren, Relaxen, Schlemmen und noch vieles mehr.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Susbabo!
Bewertet am 17. August 2010

Ich kam an und wurde an der gemütlichen Rezeption erst einmal mit einem Orangensaft bergrüßt. Später wurde uns unser Zimmer gezeigt und wir waren beeindruckt das dieses so modern ausgestattet war. Ein Flachbildschirm ein Sofa und ein schöner Blick aus dem Fenster findet man im Turm(neueres Haus der Bergwelt). Ein Kinderclub wird ihre Kinder beschäftigen und ein Schwimmbad und Saunabereich gibt es natürlich auch. Morgens gibt es eine großes Frühstücksbuffet und Abends eine große Auswahl an hervorragender Delikatessen. Das Skigebiet ist leicht erreichbar. Morgens und Nachmittags fährt ein Shuttle die Strecke 2 oder 3 Mal ab. Bitte bedenken sie dass das ältere Haus nicht so schön ist und daher einige der aufgelisteten Sachen nicht haben wird. Dieses 4 Sterne Superior Hotel lohnt sich. Dort kann man entspannt den Tag in Obergurgl genießen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, simoncremer!
Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel Bergwelt lässt keine Wünsche offen... Familie Falkner und ihr Team im Service, Bar, Küche und Rezeption ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, jeden Abend hat uns die Küche mit innovativen und kreativen Gerichten überrascht, selbst wenn man mal Appetit auf etwas außerhalb der Karte hat, war das kein Problem. Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und freundlich. Der Spa Bereich, sauber und schön gestaltet, besonders zu erwähnen der Sole Außenpool mit herrlichem Blick in die traumhafte Berglandschaft! Man merkt sofort, dass die Bergwelt ein familiengeführtes Hotel ist, man wird immer herzlich empfangen, man fühlt sich heimisch und einfach nur wohl! Perfekt finden wir auch, dass man direkt aus dem Skikeller auf die Piste kommt, man kann sich aber auch vom eigenen Bergwelt Shuttle jederzeit an eine der Bergbahnen bringen oder abholen lassen, wobei das bei den super präparierten Pisten und top Schneeverhältnissen nicht nötig ist. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Belladonna60!
Bewertet am 4. Februar 2010

ein Zeichen wie gut es uns dort gefällt.
Die ausgezeichnete Küche, die gemütlichen, geschmackvollen Zimmer und Suiten, der schöne Wellness/ Beautybereich, die freundlichen Mitarbeiter und das hervorragende Schigebiet von Obergurgl, fasziniert uns immer wieder. Wir können diesem Hotel nur die besten Noten geben und kommen sicherlich nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GabiWolfurt!
Bewertet am 2. Februar 2010

modernes sauberes und gemütliches hotel
freundliche kompetente betreuung jederzeit ansprechbar und hilfsbereit sehr kinderfreundlich sehr gutes essen super frühstücksbüffet sehr sauberer heller ruhiger wellnessbereich direkt am skkilift und tolles skigebiet keine wartezeiten am lift zwar fast 5 sterne aber trotzdem nicht zu nobel, wir waren mit den 3 Kindern schon 4 mal dort und können es gut weiterempfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, berndWangs!
Bewertet am 21. Januar 2010

es ist immer wieder schön und es lohnt sich jedes jahr wieder.

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
0,5 km entfernt
Hotel Gurglhof
Hotel Gurglhof
Nr. 19 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Obergurgl
Preisklasse: 269€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Obergurgl