Bewertet 31. Mai 2010

Das Hotel Bergwelt lässt keine Wünsche offen... Familie Falkner und ihr Team im Service, Bar, Küche und Rezeption ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich, jeden Abend hat uns die Küche mit innovativen und kreativen Gerichten überrascht, selbst wenn man mal Appetit auf etwas außerhalb der Karte hat, war das kein Problem. Unser Zimmer war sehr geräumig, hell und freundlich. Der Spa Bereich, sauber und schön gestaltet, besonders zu erwähnen der Sole Außenpool mit herrlichem Blick in die traumhafte Berglandschaft! Man merkt sofort, dass die Bergwelt ein familiengeführtes Hotel ist, man wird immer herzlich empfangen, man fühlt sich heimisch und einfach nur wohl! Perfekt finden wir auch, dass man direkt aus dem Skikeller auf die Piste kommt, man kann sich aber auch vom eigenen Bergwelt Shuttle jederzeit an eine der Bergbahnen bringen oder abholen lassen, wobei das bei den super präparierten Pisten und top Schneeverhältnissen nicht nötig ist. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Belladonna60!
Bewertet 4. Februar 2010

ein Zeichen wie gut es uns dort gefällt.
Die ausgezeichnete Küche, die gemütlichen, geschmackvollen Zimmer und Suiten, der schöne Wellness/ Beautybereich, die freundlichen Mitarbeiter und das hervorragende Schigebiet von Obergurgl, fasziniert uns immer wieder. Wir können diesem Hotel nur die besten Noten geben und kommen sicherlich nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, GabiWolfurt!
Bewertet 2. Februar 2010

modernes sauberes und gemütliches hotel
freundliche kompetente betreuung jederzeit ansprechbar und hilfsbereit sehr kinderfreundlich sehr gutes essen super frühstücksbüffet sehr sauberer heller ruhiger wellnessbereich direkt am skkilift und tolles skigebiet keine wartezeiten am lift zwar fast 5 sterne aber trotzdem nicht zu nobel, wir waren mit den 3 Kindern schon 4 mal dort und können es gut weiterempfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, berndWangs!
Bewertet 21. Januar 2010

es ist immer wieder schön und es lohnt sich jedes jahr wieder.

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, RabeaG!
Bewertet 8. Dezember 2009

Habe mit meinen Kollegen eine Weihnachtsfeier in diesem schönen Hotel abgehalten. Schon am Empfang gabs Prosecco und warme Erfrischungstücher. Alle Zimmer waren sehr sauber, mit Himmelbetten ausgestattet. das Abendessen war sehr umfangreich, getopt wurde dies jedoch durch ein Mega-Frühstücksbuffett mit Bioecke, Sekt, frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften. Mit den Skiern gehts direkt an die Piste (Lift), man braucht kein Auto für einen kurzen Skiurlaub. Ich kann nichts aussetzen an dieser tollen Unterkunft.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, wern01!