“Schon 3 x in der Bergwelt in Obergurl.......,”
Bewertung zu Hotel Bergwelt

Hotel Bergwelt
Nr. 2 von 33 Hotels in Obergurgl
Wolfurt
“Schon 3 x in der Bergwelt in Obergurl.......,”
Bewertet am 4. Februar 2010

ein Zeichen wie gut es uns dort gefällt.
Die ausgezeichnete Küche, die gemütlichen, geschmackvollen Zimmer und Suiten, der schöne Wellness/ Beautybereich, die freundlichen Mitarbeiter und das hervorragende Schigebiet von Obergurgl, fasziniert uns immer wieder. Wir können diesem Hotel nur die besten Noten geben und kommen sicherlich nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, GabiWolfurt!

wangs
Bewertet am 2. Februar 2010

modernes sauberes und gemütliches hotel
freundliche kompetente betreuung jederzeit ansprechbar und hilfsbereit sehr kinderfreundlich sehr gutes essen super frühstücksbüffet sehr sauberer heller ruhiger wellnessbereich direkt am skkilift und tolles skigebiet keine wartezeiten am lift zwar fast 5 sterne aber trotzdem nicht zu nobel, wir waren mit den 3 Kindern schon 4 mal dort und können es gut weiterempfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, berndWangs!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2010

es ist immer wieder schön und es lohnt sich jedes jahr wieder.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, RabeaG!
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2009

Habe mit meinen Kollegen eine Weihnachtsfeier in diesem schönen Hotel abgehalten. Schon am Empfang gabs Prosecco und warme Erfrischungstücher. Alle Zimmer waren sehr sauber, mit Himmelbetten ausgestattet. das Abendessen war sehr umfangreich, getopt wurde dies jedoch durch ein Mega-Frühstücksbuffett mit Bioecke, Sekt, frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften. Mit den Skiern gehts direkt an die Piste (Lift), man braucht kein Auto für einen kurzen Skiurlaub. Ich kann nichts aussetzen an dieser tollen Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, wern01!
Olpe
Bewertet am 9. Mai 2009

Im Hotel Bergwelt stimmt einfach alles.
Die Leute sind nett, die Zimmer sind gemütlich, das Essen ist hervorragend usw.
Ganz besonders ist der Salzwasseraussenpool hervorzuheben. Nichts ist entspannender, als im warmen Wasser zu liegen und sich den Sternenhimmel anzuschauen oder die Schneeflocken ins Gesicht fallen zu lassen; besonders nach einem schönen Tag auf der Piste.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, ange20!
Findhorn, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. April 2009

Gerne kommen wir in die Bergwelt: Lage, Service und Hotel passen für uns perfekt. Wir mögen die individuelle Einrichtung und die herzliche Art des Hotels. Suiten sind top, aber unterschiedlich in der Einrichtung (im Net anschauen). Für mich als Vegetarier ist immer ein tolles Menue ermöglicht worden. Unsere Hunde sind willkommen.. Schöne Osteraktion mit Osternestsuche für die Kinder. Spa ist schön, aber nicht riesig - gut: Pool ist separat vom Spa. Empfehlenswert sind die Massagen+Beauty. Wir waren happy.....

• Aufenthalt März 2008, Familie
Danke, Isara2!
Wien
Bewertet am 18. Februar 2009

Wir haben im Januar wieder einmal einen sehr schönen Skiurlaub in der Bergwelt verbracht. Das Hotel und der Ort Obergurgl ist wirklich sehr zu empfehlen. Service, Qualität, Gastfreundschaft, auf einfach alles wird hier wert gelegt, und mit Leidenschaft gelebt . Das Personal und die Familie Falkner sind sehr zuvorkommend, und durch unseren mittlerweile vierten Aufenthalt fühlen wir uns wie zu hause. Die Zimmer sind sehr geräumig und Top ausgestattet. Im hauseigenen Wellnessbereich konnten wir uns toll erholen, und das Essen war abwechslungsreich und hervorragend. Ich brauchte wie immer meine Ski nur anschnallen und konnte direkt vom Hotel losfahren. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in der Bergwelt.
Liebe Grüsse Oliver

Nr. 1 von 4 in Hochgurgl
Hotel Gurglhof
Hotel Gurglhof
Nr. 18 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Unternehmen: Hotel Bergwelt
Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
Preisspanne pro Nacht: 220€ - 281€
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda, Eurosun, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergwelt Obergurgl
Hotel Bergwelt Obergurgl