“Einfach toll”

und 1 weitere Seite
Hotel Bergwelt
Nr. 5 von 33 Hotels in Obergurgl
Bewertet am 21. Januar 2010

es ist immer wieder schön und es lohnt sich jedes jahr wieder.

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, RabeaG!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2009

Habe mit meinen Kollegen eine Weihnachtsfeier in diesem schönen Hotel abgehalten. Schon am Empfang gabs Prosecco und warme Erfrischungstücher. Alle Zimmer waren sehr sauber, mit Himmelbetten ausgestattet. das Abendessen war sehr umfangreich, getopt wurde dies jedoch durch ein Mega-Frühstücksbuffett mit Bioecke, Sekt, frisch gepressten Obst- und Gemüsesäften. Mit den Skiern gehts direkt an die Piste (Lift), man braucht kein Auto für einen kurzen Skiurlaub. Ich kann nichts aussetzen an dieser tollen Unterkunft.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, wern01!
Bewertet am 9. Mai 2009

Im Hotel Bergwelt stimmt einfach alles.
Die Leute sind nett, die Zimmer sind gemütlich, das Essen ist hervorragend usw.
Ganz besonders ist der Salzwasseraussenpool hervorzuheben. Nichts ist entspannender, als im warmen Wasser zu liegen und sich den Sternenhimmel anzuschauen oder die Schneeflocken ins Gesicht fallen zu lassen; besonders nach einem schönen Tag auf der Piste.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, ange20!
Bewertet am 27. April 2009

Gerne kommen wir in die Bergwelt: Lage, Service und Hotel passen für uns perfekt. Wir mögen die individuelle Einrichtung und die herzliche Art des Hotels. Suiten sind top, aber unterschiedlich in der Einrichtung (im Net anschauen). Für mich als Vegetarier ist immer ein tolles Menue ermöglicht worden. Unsere Hunde sind willkommen.. Schöne Osteraktion mit Osternestsuche für die Kinder. Spa ist schön, aber nicht riesig - gut: Pool ist separat vom Spa. Empfehlenswert sind die Massagen+Beauty. Wir waren happy.....

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isara2!
Bewertet am 18. Februar 2009

Wir haben im Januar wieder einmal einen sehr schönen Skiurlaub in der Bergwelt verbracht. Das Hotel und der Ort Obergurgl ist wirklich sehr zu empfehlen. Service, Qualität, Gastfreundschaft, auf einfach alles wird hier wert gelegt, und mit Leidenschaft gelebt . Das Personal und die Familie Falkner sind sehr zuvorkommend, und durch unseren mittlerweile vierten Aufenthalt fühlen wir uns wie zu hause. Die Zimmer sind sehr geräumig und Top ausgestattet. Im hauseigenen Wellnessbereich konnten wir uns toll erholen, und das Essen war abwechslungsreich und hervorragend. Ich brauchte wie immer meine Ski nur anschnallen und konnte direkt vom Hotel losfahren. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in der Bergwelt.
Liebe Grüsse Oliver

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, oliver09!
Bewertet am 19. Januar 2009

Das Hotel Bergwelt hat uns wieder mal gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service.
Leider ist das Rauchen im Barbereich immer noch erlaubt. Dies ist sehr unangenehm, da man morgens schon vom kalten Rauch empfangen wird.
Davon abgesehen hatten wir eine herrliche Woche.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit Freunden

0,1 km entfernt
Hotel Alpina deluxe
Hotel Alpina deluxe
Nr. 8 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 5 der Spa-Hotels in Obergurgl
Preisklasse: 258€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Obergurgl