“wunderbar”
Bewertung zu Hotel Bergwelt

Hotel Bergwelt
Nr. 4 von 33 Hotels in Obergurgl
Bewertet am 14. Juni 2014

waren zum skiopening dort: super service, super essen, nettes personal u schöne einrichtung. einziger wertmutstropfen: als es wegen einer kaputten heizungspumpe kein warmes wasser, musste man die rezeptionistin überzeugen, dass man das tatsächlich noch am abend reparieren lässt. sollte eigentlich klar sein...sonst aber wirklich alles super

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. April 2014

Schönes Hotel, super Service! Das Personal nimmt ihnen fast alles Probleme ab. Zimmer sind großzügig. Essen ist klasse. Hotel zum Wohlfühlen. Der Spa-Bereich ist verdient eine Eins. Ski-Service ist dem Hotel angschlossen.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind in Ordnung. Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Lage.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe B!
Bewertet am 26. April 2014

Sehr schönes und liebevoll geführtes Hotel... Wir waren ganz zum Saisonschluss da und sofort begeistert. Sehr gute Speisen - auch das Bauernbuffet am Dienstagabend, freundliches Service und große, helle Zimmer. Wir hatten gar nichts auszusetzen - man konnte sogar noch super Skifahren um diese Jahreszeit - und kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, IngeHan!
Bewertet am 14. April 2014

Eigentlich darf ich es nicht empfehlen, sonst ist es ausgebucht und für einen selbst ist kein Platz mehr zu bekommen. :-) Das Hotel ist unverändert einfach erste Klasse. Vorzügliche Speisen- der Koch bereitet Fleisch auch sous vide zu, beste Weine, welche auch gut empfohlen werden und eine wohlige Elchbar lassen jeden Tag mit seinen sportlichen Aktivitäten zum Erlebnis werden. Der Spa-Bereich ist toll. Allerdings sind auch eine gewisse Anzahl von unterschiedlich erzogenen Kindern zu tolerieren.
Wir wollen gleich wieder hin.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lauffrosch!
Bewertet am 10. April 2014

Das Wetter war auch das einzige was an unserem Urlaub im Hotel Bergwelt nicht ganz perfekt war!
Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, ein toller Wellness-Bereich wie wir ihn selten im Skiurlaub erlebt haben, eine Super-Küche mit abwechslungsreichem Menü-Angebot, eine Bar mit zwei sehr sympathischen Barkeepern und und und - wir haben bei der Abreise schon fürs nächste Jahr gebucht!

Zimmertipp: Sehr viele unterschiedliche Zimmer, aber alle sehr schön.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rene-Jost!
Bewertet am 8. April 2014

Wir waren zum ersten mal in der Bergwelt und können nur sagen, dass dieses Hotel bis jetzt alles getopt hat wo wir bis jetzt waren. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei der Ankunft gleich ein Glaserl Prosecco und anschließend wurde uns schon mal das ganze Hotel gezeigt. Das Auto wurde von einem Mitarbeiter ausgeräumt, die Koffer in die Zimmer gebracht und das Auto wurde dann in der hauseigenen Tiefgarage geparkt.
Wir bewohnten die Hotelsuite C1 und hatten Halbpension. Morgens schon ein Frühstücksbuffet das alle Wünsche erfüllte und jeden Abend ein 7-Gänge Menü. Die Küche ist ausgezeichnet und das Servicepersonal ist nicht zu topen!
Zu erwähnen noch die Größe und die Sauberkeit der Zimmer, sowie die Einrichtung! Im Badezimmer Pflegeprodukte von Bogner!
Einmal umfallen und man ist auf der Schipiste! Das Schigebiet ist eines der schönsten in den Alpen. Die 4****+Superior und alle guten Bewertungen haben sie sich mehr als verdient! Wir werden sicherlich wiederkommen!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet am 6. April 2014

Direkt an der Piste, raus aus dem Skistall und schon geht s los. Teuer aber jeden Cent wert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Da zahlt man gerne etwas mehr. Gehobene österreichische Küche. Ein Weinkeller der keine Wünsche offen lässt. Geschultes, natürlich freundliches Personal. Sauber in jeder Ecke. Das schätzt man besonders im Spa Bereich. Angenehme sportliche Gäste. Viele sind Stammgäste.

Zimmertipp: Traumhafter Südwestblick in das Talende vom Stammhaus.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Alpina deluxe
Hotel Alpina deluxe
Nr. 7 von 33 in Obergurgl
Alpen Wellness Resort Hotel Hochfirst

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
Nr. 4 der Spa-Hotels in Obergurgl
Preisklasse: 242€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Evoline ltd, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Obergurgl