“Ein Traum mit wunderbarem Alpenpanorama!”
Bewertung zu Hotel Bergwelt

Hotel Bergwelt
Nr. 2 von 33 Hotels in Obergurgl
Imst
Beitragender der Stufe 2
“Ein Traum mit wunderbarem Alpenpanorama!”
Bewertet am 4. Dezember 2013

Seit einigen Jahren sind wir zu Gast in der Bergwelt in Obergurgl. Hier stimmt einfach Alles!
Das Hotel , wunderschön eingerichtet . Sehr schöne Zimmer. Das Essen ein Hochgenuss.Hier wird der Gast rundum verwöhnt.Der Spa-bereich lässt keine Wünsche offen und in der Ruhezone hat man einen herrlichen Rundblick auf die herrliche Bergwelt. Erholung pur! Besser geht nicht!

Immer wieder Danke ! Und liebe Grüße an Familie Falkner.

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, angelika S!

Homburg
Bewertet am 3. Dezember 2013

Die Bergwelt wurde von mir in den vergangen Jahren schon mehrfach besucht. Die Einrichtung, das Essen, die Ausstattung, der Service sowie das Angebot lassen keinen Wunsch offen. Und sollte es doch mal einen Grund geben, stellt man ihn ab und zwar ohne viele Worte. Bei jedem Besuch stellt man kleine oder größere Veränderungen fest, die das Hotel weiter ergänzen bzw. verbessern. Kurzum: Es gibt genau einen Grund in die Berwelt zu fahren: "Es gibt keinen Grund woanders hin zu fahren!" TOLL !!!

Zimmertipp: Alle Zimme und Suiten sind geräumig und sehr komfortable. Das Hotel teilt sich in 2 Komplexe: Die Z ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, Saarlandmartin!
Voitsberg, Österreich
Bewertet am 30. November 2013

Ich war letzte Woche auf Urlaub in der Bergwelt und ich muss sagen es ist einfach nur empfehlenswert!!!

Das Hotel ist einfach wunderbar und es kombiniert alt mit neu. Der Service an der Rezeption ist sehr, sehr toll und freundlich!

Die Küche ist einfach einmalig und der Service im Restaurant ist wirklich sehr aufmerksam, kompetent und sehr sehr freundlich! Natürlich muss man auch erwähnen dass der Sommelier für jede Speise den passenden Wein findet zu sehr guten Preisen!

Ich würde immer wieder in die Bergwelt auf Urlaub fahren!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 Danke, DerWeststeirer!
Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein gewachsenes Haus, das Alt und Neu verbindet und äußerst behagliche Atmosophäre vermittelt, Lage und Aussicht fantastisch, Anbindung zum Lift unmittelbar, Zimmer teils schon renoviert und damit sehr modern, teils noch traditionell gemütlich, Zimmerservice gut, sehr schöner und großer Spa-Bereich, hervorragendes Frühstück und Abendessen, Empfang sehr freundlich, beim Restaurant- und Bar-Service noch Luft nach oben, Tiefgarage, ganz offensichtlich bemühte Geschäftsführung mit offenen Ohren für Anregungen, individuelle Wünsche wirken nicht lästig, insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel mit ausgeglichenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 Danke, Lachplatte!
Mönchberg, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2013

Seit vielen Jahren kommen wir ein oder zweimal zum Skifahren ins Hotel Bergwelt. Mit der Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Atmosphäre und Lage zum Skigebiet sind wir sehr zufrieden. Wir fühlen uns schon fast wie "zu Hause" und kommen deshalb gerne immer wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, Gue_Sie!
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. April 2013

Es gibt kaum einen entspannteren Urlaub als im Hotel Bergwelt. Beste Speisen und Getränke, super Sauna und Pool. Die Atmosphäre ist freundlich. Man fühlt sich rundum wohl. Die Pisten sind nah, Langlauf ist mäßig möglich. Für Jogger lohnt sich die Fahrt nach Längefeld (traumhaftes Laufparadies).

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, Lauffrosch!
Ludwigshafen
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren schon in vielen LHW-Hotels weltweit, aber hier haben wir uns besonders über das schöne Ambiente, wo Tradition mit Moderne verbunden wird in einem sehr geschmackvollem Stil gefreut . Aber das Hotel wirkt nicht "steif " sondern behaglich und modern und es herrscht trotzdem eine Lockerheit. Das Personal ist sehr motiviert und extrem gut ausgebildet, erstklassiger Service. Alle nett und nichts wirkt aufgesetzt, man wird persönlich begrüßt und immer wirklich herzlich.

Wir haben ein behindertes Kind und man ist auf alle Wünsche eingegangen. Die Küche ist wirklich Wellness und hohe Kunst und fürs Auge gemacht. Am Osterbuffet stand ein Häschen mit Designerschleifchen , alles war so schön arrangiert. Ein Ladies' Spa ist auch da und wo sieht man schon in einer Sauna durch eine große Panoramascheibe Gemsen an der gegenüberlaufenden "Bergwelt " vorbeiziehen ?.
Obergurgl hat eine wunderbare Lage, an Ostern keinerlei Wartezeiten und es war einfach optimal. Immer wieder "Sehr gern ! ", wie die Kellner dort zu sagen pflegen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 19 von 33 in Obergurgl
Hotel Alpina Deluxe
Hotel Alpina Deluxe
Nr. 7 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Unternehmen: Hotel Bergwelt
Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Booking.com, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Obergurgl