“Da macht man Schiurlaub!”
Bewertung zu Hotel Bergwelt

Hotel Bergwelt
Nr. 2 von 33 Hotels in Obergurgl
Bern, Schweiz
“Da macht man Schiurlaub!”
Bewertet am 15. Februar 2013

tolles superior-hotel in traumhafter umgebung, ganz hinten im ötztal, unweit der skipiste, perfekter service, freundliches personal, herrliche gastronomie, grosser, neuer spa-bereich, saubere zimmer, wir kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, pa r!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2013

Es gibt eigentlich gar nicht viel zu sagen. Wir gehen seit sehr vielen Jahren in den Urlaub nach Obergurgl ins Bergwelt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das ganze Personal ist sehr gut, das Essen überrascht uns jedes Jahr wieder von neuem und auch der neue Welnessbereich ist der Wahnsinn! Ein Muss für jedermann!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Fabienne K!
Kleinmachnow, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Februar 2013

Wir verbringen seit vielen Jahren (mit wenigen Unterbrechungen) unseren Ski-Urlaub im Bergwelt. Es ist bewiesenermaßen gefährlich, eine Bewertung zu gut zu schreiben, da die daraus entstehenden Erwartungen möglicherweise den dann tatsächlich gemachten Erfahrungen nicht entsprechen, und dies zu Unzufriedenheit führen kann.
Insbesondere meine Erwartungen sind jedes Mal hoch und wurden bislang immer erfüllt. Und sind wir mal ganz ehrlich: Wenn man etwas Schlechtes finden will, wird man es immer finden...einfach mal entspannen, das geht hier wirklich gut!
Das Hotel liegt wenige Schritte neben der Piste, das Ski-Gebiet hat für jeden etwas zu bieten, allerdings wenig Après-Ski-Gaudi, auf die ich persönlich eh verzichten kann. Das Essen im Hotel ist super. Das Frühstücks-Buffet sehr vielfältig. Extra Kinder-Buffet, frische Säfte, frisch zubereitete Eierspeisen je nach Gusto, halt so alles, was dazu gehört. Man findet sogar Austern, falls man so was Glibberiges in den Bergen bzw. überhaupt essen will. Nachmittags gibt es eine nette Jause (Kuchen und Herzhaftes), für Leute, die im Ski-Urlaub mit Genuss zunehmen wollen. Und das Mehr-Gänge-Menü am Abend ist spitzenklasse. Wer kleine Kinder hat, kann sie zum vorzeitigen Kinder-Essen bringen und dann in der Betreuung bespaßen lassen, damit man den Gaumenschmaus besser genießen kann. Der Spa-Bereich ist mit viel Liebe im Herbst 2012 renoviert worden und richtig gut gelungen. Auf mehreren Etagen findet man die verschiedensten Saunen und Entspannungs-Bereiche.
Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Anja F!
Ettlingen
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren schon viele Jahre in Obergurgl und nun zum zweiten Mal in der Bergwelt.
Zimmer war sehr schön und geräumig, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen,
großer Spa und Wellnessbereich. Wir waren wieder rundum zufrieden und empfehlen dieses Hotel bedenkenlos weiter.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Horst H!
Tornesch, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel stellt wirklich eine Referenzklasse dar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Der Spa-Bereich sucht seinesgleichen. Die Saunalandschaft ist umwerfend. Das einzige was uns ein wenig gestört hat, war dass wir die Saunalandschaft nicht sofort gefunden hatten. Das lag aber daran, dass sie sehr neu in Betrieb genommen wurde und die Auszeichnung noch nicht optimal war. Aber darüber kann man nun wirklich hinwegsehen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Ove S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2013

Wer hier meint, es gibt gefakte BEwertungen, dem muß ich widersprechen. Die Bergwelt ist wunderbar! Der neue Restaurantleiter Kevin hat seinen Job über Weihnachten und Silvester grandios gemacht. Die Menüs waren Spitzenklasse, ohne wenn und aber! Die Familie Falkner hat Ihre Gäste mit Champagnerempfang verwöhnt. Wir waren selbst in der Kaminstube bei Christian, wir würden nirgends anders sitzen wollen.
Von A bis Z war alles supertoll, und daß obwohl wir sehr verwöhnte Gäste sind und extrem selten 5 Sterne geben.
Küche, Personal, Gästebetreuung, Beschwerdemanagement( mußten wir nutzen) alles lief sehr gut.
Lieben Dank für diese erlebnisreiche Verwöhntage mit einem zauberhaften Heiligabend und bunter Silvesterparty

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Natalie7265!
Iserlohn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Januar 2013

Man braucht nicht viele Worte, um dieses Hotel zu beschreiben. Alles TOP. Vollkommende Zufriedenheit in sämtlichen Bereichen. Einfach selber erleben, genießen und sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 20 von 33 in Obergurgl
Hotel Alpina Deluxe
Hotel Alpina Deluxe
Nr. 7 von 33 in Obergurgl

Sie waren bereits im Hotel Bergwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergwelt

Unternehmen: Hotel Bergwelt
Anschrift: Kressbrunnenweg 9, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Obergurgl
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obergurgl
Nr. 3 der Romantikhotels in Obergurgl
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 274€
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Booking.com, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergwelt Obergurgl
Bergwelt Obergurgl