Bewertet 5. Februar 2013

Wir waren schon viele Jahre in Obergurgl und nun zum zweiten Mal in der Bergwelt.
Zimmer war sehr schön und geräumig, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen,
großer Spa und Wellnessbereich. Wir waren wieder rundum zufrieden und empfehlen dieses Hotel bedenkenlos weiter.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst H!
Bewertet 29. Januar 2013

Das Hotel stellt wirklich eine Referenzklasse dar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überragend. Der Spa-Bereich sucht seinesgleichen. Die Saunalandschaft ist umwerfend. Das einzige was uns ein wenig gestört hat, war dass wir die Saunalandschaft nicht sofort gefunden hatten. Das lag aber daran, dass sie sehr neu in Betrieb genommen wurde und die Auszeichnung noch nicht optimal war. Aber darüber kann man nun wirklich hinwegsehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ove S!
Bewertet 7. Januar 2013

Wer hier meint, es gibt gefakte BEwertungen, dem muß ich widersprechen. Die Bergwelt ist wunderbar! Der neue Restaurantleiter Kevin hat seinen Job über Weihnachten und Silvester grandios gemacht. Die Menüs waren Spitzenklasse, ohne wenn und aber! Die Familie Falkner hat Ihre Gäste mit Champagnerempfang verwöhnt. Wir waren selbst in der Kaminstube bei Christian, wir würden nirgends anders sitzen wollen.
Von A bis Z war alles supertoll, und daß obwohl wir sehr verwöhnte Gäste sind und extrem selten 5 Sterne geben.
Küche, Personal, Gästebetreuung, Beschwerdemanagement( mußten wir nutzen) alles lief sehr gut.
Lieben Dank für diese erlebnisreiche Verwöhntage mit einem zauberhaften Heiligabend und bunter Silvesterparty

Danke, Natalie7265!
Bewertet 6. Januar 2013

Man braucht nicht viele Worte, um dieses Hotel zu beschreiben. Alles TOP. Vollkommende Zufriedenheit in sämtlichen Bereichen. Einfach selber erleben, genießen und sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

22  Danke, MSAS07!
Bewertet 23. Dezember 2012

Seit vielen Jahren reisen wir regelmäßig in die Bergwelt. Jedesmal wieder sind wir von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals angetan. Schon beim Check-In beginnt der Urlaub. Man trinkt in aller Ruhe ein Glas Prosecco, während das Auto entladen wird und anschließend in der Tiefgarage geparkt wird. In diesem Jahr hatte die Bergwelt viel Neues zu bieten im Wellness Bereich. Ein umgestalteter, großer, freundlicher Bereich wurde an das Schwimmbad angebaut. Dadurch erlebt auch der separate "Nacktbereich" eine Aufwertung, weil sich die Menschen mehr verteilen und es nun nicht mehr zu einem zu vollem Wellness-Bereich kommt. Wir reisen mit einem Hund. Selbst dafür hat man viel Verständnis. Wir konnten die Zeit für den Zimmerservice selbst bestimmen. Dadurch konnten wir so Ski fahren wie wir wollten. In den Pausen, haben wir dann an der Rezeption Bescheid gesagt und Alles lief perfekt. Wir können die Kritik über nicht genügend Handtücher oder andere Badartikel nicht teilen. Alles ist mehr als genügend vorhanden, und wenn man doch etwas mehr braucht, ist jeder des Personals sofort bemüht zu helfen. Überhaupt ist die Freundlichkeit des Personals aussergewöhnlich. Wir waren eine Woche zuvor in Ischgl in einem sog. 4-Sterne Hotel. Daher hatten wir einen unmittelbaren Vergleich. Die Bergwelt setzt hier neue Maßstäbe. Und dann ist da das Essen!! Wir lieben die Küche der Bergwelt. Nur: Nehmen Sie sich nicht vor im Ski-Urlaub anzunehmen. Das wäre echt zu schade. Das Hotel hat uns wieder vollsten überzeugt und wir werden sicher wiederkommen.

2  Danke, Schutti!