Hotel Bergwelt
Hotel Lohmann(Obergurgl)
221 $
173 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

202 $
Alpenhotel Laurin(Hochgurgl)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

265 $
Hotel Riml(Hochgurgl)
TripAdvisor
Priceline
Bewertet 6. Januar 2013

Man braucht nicht viele Worte, um dieses Hotel zu beschreiben. Alles TOP. Vollkommende Zufriedenheit in sämtlichen Bereichen. Einfach selber erleben, genießen und sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

22  Danke, MSAS07!
Bewertet 23. Dezember 2012

Seit vielen Jahren reisen wir regelmäßig in die Bergwelt. Jedesmal wieder sind wir von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals angetan. Schon beim Check-In beginnt der Urlaub. Man trinkt in aller Ruhe ein Glas Prosecco, während das Auto entladen wird und anschließend in der Tiefgarage geparkt wird. In diesem Jahr hatte die Bergwelt viel Neues zu bieten im Wellness Bereich. Ein umgestalteter, großer, freundlicher Bereich wurde an das Schwimmbad angebaut. Dadurch erlebt auch der separate "Nacktbereich" eine Aufwertung, weil sich die Menschen mehr verteilen und es nun nicht mehr zu einem zu vollem Wellness-Bereich kommt. Wir reisen mit einem Hund. Selbst dafür hat man viel Verständnis. Wir konnten die Zeit für den Zimmerservice selbst bestimmen. Dadurch konnten wir so Ski fahren wie wir wollten. In den Pausen, haben wir dann an der Rezeption Bescheid gesagt und Alles lief perfekt. Wir können die Kritik über nicht genügend Handtücher oder andere Badartikel nicht teilen. Alles ist mehr als genügend vorhanden, und wenn man doch etwas mehr braucht, ist jeder des Personals sofort bemüht zu helfen. Überhaupt ist die Freundlichkeit des Personals aussergewöhnlich. Wir waren eine Woche zuvor in Ischgl in einem sog. 4-Sterne Hotel. Daher hatten wir einen unmittelbaren Vergleich. Die Bergwelt setzt hier neue Maßstäbe. Und dann ist da das Essen!! Wir lieben die Küche der Bergwelt. Nur: Nehmen Sie sich nicht vor im Ski-Urlaub anzunehmen. Das wäre echt zu schade. Das Hotel hat uns wieder vollsten überzeugt und wir werden sicher wiederkommen.

2  Danke, Schutti!
Bewertet 19. Dezember 2012

Das Hotel bietet Komfort und excellenten Service. Das Spa lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Die Pisten sind gut zu erreichen und das Skigebiet ist sehr schön. Service und Gastronomie der Bergwelt verdienen Bestnoten.

Danke, Silvia B!
Bewertet 10. Dezember 2012

Im Hotel "Bergwelt" in Obergurgl verbringen wir seit 1996 jedes Jahr unseren Skiurlaub und sind noch nie enttäuscht worden. Das Hotel zeichnet sich aus durch eine sehr gute Lage zur Skipiste bzw. zur Talstation, durch sehr gemütliche Zimmer, eine sehr gute Küche und einen hervorragenden Service sowie durhc sehr freundliches Servicepersonal. Was uns von Anfang an sehr gut bgefallen hat, ist die große KInderfreundlichkeit, an die sich unsere inzwischenen erwachsenen Kinder noch heute gerne erinnern. Der schöne und gepflegte Wellnessbreich ist die perfekte Ergänzung zum Skilaufen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isa O!
Bewertet 29. April 2012

Art&Relax Hotel Bergwelt: Alles im Namen dieses Hotels ist Programm.

Angefangen von einem stilvoll und abwechslungsreich eingerichteten Hotel und einer perfekten Einbindung in ein Ski- und Urlaubsgebiet der Oberklasse über den perfekten Service im Hotel und eine geniale Küche sollte nicht zuletzt auch der Weinkeller dieses Hauses seine Erwähnung finden. Es ist schlichtweg unbeschreiblich, die Vielfalt der einzelnen Weine und Anbaugebiete durch alle Qualitäts-und auch Preisklassen zu erleben.
Dieses Hotel bietet Urlaub der ganz besonderen Art. Ob auf der Piste, in den Bergen oder im Ort nirgends ist einem das Gefühl entspannten Genusses und purer Erholung so präsent wie in diesem Hotel. Ob bei Wellness oder Massage, beim Sport oder in Restaurant oder Bar oder ganz einfach in einem der sehr schönen Zimmer - man fühlt sich einfach wohl. Das Hotel und sein Mitarbeiter sind stehts darauf bedacht, jedem Wunsch, sofern er irgendwie realisierbar ist zu entsprechen. A U S S E R G E W Ö H N L I C H ! ! !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Saarlandmartin!