Hotel Bergwelt
Hotel Lohmann(Obergurgl)
Hotel Madeleine(Obergurgl)
Hotel Alpenland(Obergurgl)
Bewertet 23. Dezember 2012

Seit vielen Jahren reisen wir regelmäßig in die Bergwelt. Jedesmal wieder sind wir von der Freundlichkeit und Professionalität des Personals angetan. Schon beim Check-In beginnt der Urlaub. Man trinkt in aller Ruhe ein Glas Prosecco, während das Auto entladen wird und anschließend in der Tiefgarage geparkt wird. In diesem Jahr hatte die Bergwelt viel Neues zu bieten im Wellness Bereich. Ein umgestalteter, großer, freundlicher Bereich wurde an das Schwimmbad angebaut. Dadurch erlebt auch der separate "Nacktbereich" eine Aufwertung, weil sich die Menschen mehr verteilen und es nun nicht mehr zu einem zu vollem Wellness-Bereich kommt. Wir reisen mit einem Hund. Selbst dafür hat man viel Verständnis. Wir konnten die Zeit für den Zimmerservice selbst bestimmen. Dadurch konnten wir so Ski fahren wie wir wollten. In den Pausen, haben wir dann an der Rezeption Bescheid gesagt und Alles lief perfekt. Wir können die Kritik über nicht genügend Handtücher oder andere Badartikel nicht teilen. Alles ist mehr als genügend vorhanden, und wenn man doch etwas mehr braucht, ist jeder des Personals sofort bemüht zu helfen. Überhaupt ist die Freundlichkeit des Personals aussergewöhnlich. Wir waren eine Woche zuvor in Ischgl in einem sog. 4-Sterne Hotel. Daher hatten wir einen unmittelbaren Vergleich. Die Bergwelt setzt hier neue Maßstäbe. Und dann ist da das Essen!! Wir lieben die Küche der Bergwelt. Nur: Nehmen Sie sich nicht vor im Ski-Urlaub anzunehmen. Das wäre echt zu schade. Das Hotel hat uns wieder vollsten überzeugt und wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schutti!
Bewertet 19. Dezember 2012

Das Hotel bietet Komfort und excellenten Service. Das Spa lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Die Pisten sind gut zu erreichen und das Skigebiet ist sehr schön. Service und Gastronomie der Bergwelt verdienen Bestnoten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia B!
Bewertet 10. Dezember 2012

Im Hotel "Bergwelt" in Obergurgl verbringen wir seit 1996 jedes Jahr unseren Skiurlaub und sind noch nie enttäuscht worden. Das Hotel zeichnet sich aus durch eine sehr gute Lage zur Skipiste bzw. zur Talstation, durch sehr gemütliche Zimmer, eine sehr gute Küche und einen hervorragenden Service sowie durhc sehr freundliches Servicepersonal. Was uns von Anfang an sehr gut bgefallen hat, ist die große KInderfreundlichkeit, an die sich unsere inzwischenen erwachsenen Kinder noch heute gerne erinnern. Der schöne und gepflegte Wellnessbreich ist die perfekte Ergänzung zum Skilaufen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isa O!
Bewertet 29. April 2012

Art&Relax Hotel Bergwelt: Alles im Namen dieses Hotels ist Programm.

Angefangen von einem stilvoll und abwechslungsreich eingerichteten Hotel und einer perfekten Einbindung in ein Ski- und Urlaubsgebiet der Oberklasse über den perfekten Service im Hotel und eine geniale Küche sollte nicht zuletzt auch der Weinkeller dieses Hauses seine Erwähnung finden. Es ist schlichtweg unbeschreiblich, die Vielfalt der einzelnen Weine und Anbaugebiete durch alle Qualitäts-und auch Preisklassen zu erleben.
Dieses Hotel bietet Urlaub der ganz besonderen Art. Ob auf der Piste, in den Bergen oder im Ort nirgends ist einem das Gefühl entspannten Genusses und purer Erholung so präsent wie in diesem Hotel. Ob bei Wellness oder Massage, beim Sport oder in Restaurant oder Bar oder ganz einfach in einem der sehr schönen Zimmer - man fühlt sich einfach wohl. Das Hotel und sein Mitarbeiter sind stehts darauf bedacht, jedem Wunsch, sofern er irgendwie realisierbar ist zu entsprechen. A U S S E R G E W Ö H N L I C H ! ! !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Saarlandmartin!
Bewertet 22. April 2012

Wir, meine Freundin und ich waren Anfang April in der Hotel Bergwelt. Und es hat uns einfach umgehauen. Sehr sehr freundliches Personal, das Essen ist fantastisch - egal ob Frühstück, Nachmittagsjause oder Abend Essen. Auch die Auswahl der Weine sowie der Weinkeller sind eine Reise wert. Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt.
Der Wellness und Spa Bereich ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Piste liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt und die Hohe Mut (Hütte oben auf dem Berg) ist ein MUSS.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan R!