Bewertet 29. April 2012

Art&Relax Hotel Bergwelt: Alles im Namen dieses Hotels ist Programm.

Angefangen von einem stilvoll und abwechslungsreich eingerichteten Hotel und einer perfekten Einbindung in ein Ski- und Urlaubsgebiet der Oberklasse über den perfekten Service im Hotel und eine geniale Küche sollte nicht zuletzt auch der Weinkeller dieses Hauses seine Erwähnung finden. Es ist schlichtweg unbeschreiblich, die Vielfalt der einzelnen Weine und Anbaugebiete durch alle Qualitäts-und auch Preisklassen zu erleben.
Dieses Hotel bietet Urlaub der ganz besonderen Art. Ob auf der Piste, in den Bergen oder im Ort nirgends ist einem das Gefühl entspannten Genusses und purer Erholung so präsent wie in diesem Hotel. Ob bei Wellness oder Massage, beim Sport oder in Restaurant oder Bar oder ganz einfach in einem der sehr schönen Zimmer - man fühlt sich einfach wohl. Das Hotel und sein Mitarbeiter sind stehts darauf bedacht, jedem Wunsch, sofern er irgendwie realisierbar ist zu entsprechen. A U S S E R G E W Ö H N L I C H ! ! !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Saarlandmartin!
Bewertet 22. April 2012

Wir, meine Freundin und ich waren Anfang April in der Hotel Bergwelt. Und es hat uns einfach umgehauen. Sehr sehr freundliches Personal, das Essen ist fantastisch - egal ob Frühstück, Nachmittagsjause oder Abend Essen. Auch die Auswahl der Weine sowie der Weinkeller sind eine Reise wert. Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt.
Der Wellness und Spa Bereich ist auch auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Piste liegt nur wenige Meter vom Hotel entfernt und die Hohe Mut (Hütte oben auf dem Berg) ist ein MUSS.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan R!
Bewertet 4. April 2012

Hier kommt man an und fühlt sich wohl, denn das Hotel Bergwelt setzt nicht auf höfliche Unverbindlichkeit, sondern vielmehr auf persönlich-engagierten und kompetenten Service! Das war gleich bei unserer Ankunft spürbar und begleitete uns eine ganze Woche lang auf höchst angenehme Art und Weise! Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, was vor allen Dingen in der Elchbar, den Speisestuben und der Cigar Lounge Ausdruck findet. Immer und überall wurden wir aufmerksam und ausgesprochen freundlich bedient. Die Auswahl an Speisen und Getränken war ausgezeichnet und großzügig. Genossen haben wir auch die herrliche Sonnenterrasse und den tollen Service in Sachen Ski! Das war Urlaub von Anfang an- so wie man ihn sich eigentlich immer wünscht! Bitte weiter so!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andrea l!
Bewertet 26. März 2012

Hier muss man schon suchen um etwas Negatives zu finden....wir haben für nächstes Jahr bereits wieder reserviert, muss man mehr sagen? Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Menü am Abend hält für jeden was bereit und ist so reichhaltig und hochwertig, dass niemand hungrig ins Bett gehen muss. Das gesamte Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und der Service versucht es dem Gast so angenehm wie irgendmöglich zu machen. Sonderwünsche werden jederzeit gerne entgegen genommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mona191268!
Bewertet 25. März 2012

Hotel Bergwelt bietet alles was mann braucht fur eine wundervolle Ski-urlaub.
Die Wellness ist ausgezeichnet, das Essen sehr gut und oft von sehr hoch Niveau, die Zimmer sind prima und das Personal sehr freundlich und gab sehr gute Service.
Das Hotel ist schmeckvoll eingerichted und ist skifahrend zu erreichen.
Mit der ganze Familien haben wir eine fantastische Woche gehabt.
Familie Klomp aus der Niederlande.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ceesklomp!