Alpenhotel Laurin(Hochgurgl)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
148 $
180 $
Hotel Wiesental(Obergurgl)
183 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mühle Resort 1900(Obergurgl)(Großartige Preis/Leistung!)
224 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenresidenz am Mühlbach(Obergurgl)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Haus Aktiv(Obergurgl)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $
zum Angebot
Hotel Edelweiss & Gurgl(Obergurgl)
227 $
Bewertet 6. September 2011

Das Hotel Bergwelt hält was es verspricht. Wir reisen alle zwei Jahre vor Weihnachten dort hin und sind noch nie enttäuscht worden. Schon beim Empfang läuft alles sehr ruhig und entspannt, mit einem Gläschen Sekt ab. Der Service beginnt sofort. Das Auto wird geparkt, die Koffer weggebracht und wenn man einen Service für die Ski braucht, wird auch das sofort erledigt. So fühlen wir uns immer sofort von der ersten Minute an wie im Urlaub. Die Zimmer sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Herausragende an diesem Hotel ist aber wirklich der einzigartige Service. Wir haben stets freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Egal wann oder mit welcher Frage oder Bitte man sich an das Personal wendet, jeder hilft sofort. Das Abendessen ist immer wunderbar. Wir können dieses Hotel für einen romantischen Urlaub nur empfehlen. Hier wird man richtig verwöhnt. Kleiner Tipp: Schneeketten mitnehmen. Auch wenn die Strassen geräumt sein sollten, kann es sein, dass die letzte steile Auffahrt zum Hotel ohne Schneeketten nicht geht. Wir haben schon häufiger lange warten müssen, weil es immer wieder Menschen gibt, die meinen es geht.
Die Tiefgarage kostet Aufpreis, ist aber zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schutti!
Bewertet 27. Mai 2011

Wir kommen seit Jahren gegen Ende der Skisaison ins Bergwelt, und sind jedesmal begeistert von der Qualität des Angebots und der Freundlichkeit des Personals. Das Restaurant ist ganz hervorragend, unser Zimmer war gross und gemütlich, und der Wellnessbereich ist vielfältig und angenehm. Auch die familiäre Atmosphäre im Hotel schätzen wir sehr. Mit wenigen Schritten ist man an einem Hang den man zu den Liften abfahren kann, und am Nachmittag sind es wiederum nur ein paar Schritte von der Piste zum Hotel. Viel besser geht's nicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, psdp!
Bewertet 19. April 2011

Selten ist ein Winterurlaub so schön und wird rundum so perfekt vom Hotel begleitet. Im Hotel herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Der Outdoorpool ist herrlich. Es gibt ein vorzügliches Menü und erstklassige Weine. Die Elchbar ist in besonders schönes Refugium für den Abend. Auch die angegliederte Beauty- und Massageabteilung arbeitet gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lauffrosch!
Bewertet 5. April 2011

sehr komfortables familiengeführtes Hotel mit Top-Service.
Hervorragendes Essen, sowohl als Frühstücksbuffet als auch als Abendmenü, mit zahlreichen Auswahlmöglichkeiten; lebt u.a. auch vom äußerst zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal.
Erfreulich ruhige Lage.
Hotelbar ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet, mit gemütlichem offenem Kamin, erfreulicherweise inzwischen rauchfrei (Raucher haben ihre eigene Zigarren-Lounge); nachmittags wird auch die Sonnenterrasse kulinarisch versorgt.
Alles in Allem: rundum empfehlenswert (Drum kommen wir auch schon seit über zehn Jahren immer gern wieder)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ursula_hafer!
Bewertet 4. April 2011

Wunderschön gelegendes Hotel mit einer phantastischen Aussicht. Nur wenige Meter bis zum Lift. Wer einfach mal nur faulenzen will, kann den sehr schönen Wellnessbereich oder die Sonnenterasse dazu nutzen. Die Zimmer sind im romantischen Landhausstil eingerichtet. Die Matratzen schlafen sich sehr gut. Das Essen ist einfach zu lecker, die Hosen nach dem Urlaub viel zu eng ;-(.
Der Service ist genial. Jeder außergewöhlicher Wunsch wird möglich gemacht - in diesem Hotel hört man nicht: "ich bedauere ..... nein gibt es nicht...." . Hier bemüht man sich um seinen Gast! Wir waren alle sehr zufrieden und die eine Woche verging viel zu schnell. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, InstructorMarl!