Bewertet am 27. Mai 2011

Wir kommen seit Jahren gegen Ende der Skisaison ins Bergwelt, und sind jedesmal begeistert von der Qualität des Angebots und der Freundlichkeit des Personals. Das Restaurant ist ganz hervorragend, unser Zimmer war gross und gemütlich, und der Wellnessbereich ist vielfältig und angenehm. Auch die familiäre Atmosphäre im Hotel schätzen wir sehr. Mit wenigen Schritten ist man an einem Hang den man zu den Liften abfahren kann, und am Nachmittag sind es wiederum nur ein paar Schritte von der Piste zum Hotel. Viel besser geht's nicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, psdp!
Bewertet am 19. April 2011

Selten ist ein Winterurlaub so schön und wird rundum so perfekt vom Hotel begleitet. Im Hotel herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Der Outdoorpool ist herrlich. Es gibt ein vorzügliches Menü und erstklassige Weine. Die Elchbar ist in besonders schönes Refugium für den Abend. Auch die angegliederte Beauty- und Massageabteilung arbeitet gut.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lauffrosch!
Bewertet am 5. April 2011

sehr komfortables familiengeführtes Hotel mit Top-Service.
Hervorragendes Essen, sowohl als Frühstücksbuffet als auch als Abendmenü, mit zahlreichen Auswahlmöglichkeiten; lebt u.a. auch vom äußerst zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal.
Erfreulich ruhige Lage.
Hotelbar ist sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet, mit gemütlichem offenem Kamin, erfreulicherweise inzwischen rauchfrei (Raucher haben ihre eigene Zigarren-Lounge); nachmittags wird auch die Sonnenterrasse kulinarisch versorgt.
Alles in Allem: rundum empfehlenswert (Drum kommen wir auch schon seit über zehn Jahren immer gern wieder)

1  Danke, ursula_hafer!
Bewertet am 4. April 2011

Wunderschön gelegendes Hotel mit einer phantastischen Aussicht. Nur wenige Meter bis zum Lift. Wer einfach mal nur faulenzen will, kann den sehr schönen Wellnessbereich oder die Sonnenterasse dazu nutzen. Die Zimmer sind im romantischen Landhausstil eingerichtet. Die Matratzen schlafen sich sehr gut. Das Essen ist einfach zu lecker, die Hosen nach dem Urlaub viel zu eng ;-(.
Der Service ist genial. Jeder außergewöhlicher Wunsch wird möglich gemacht - in diesem Hotel hört man nicht: "ich bedauere ..... nein gibt es nicht...." . Hier bemüht man sich um seinen Gast! Wir waren alle sehr zufrieden und die eine Woche verging viel zu schnell. Wir kommen wieder!

1  Danke, InstructorMarl!
Bewertet am 13. März 2011

Traumhotel in Spitzenlage in 2000 Meter Höhe. Gurme- Küche, Super Weine. Traumhafte Spa und Wellnes mit Außenpool!!. Personal sehr kompetent und freundlich, auch private Wünsche werden mit Freude berücksichtig. Zimmer sauber. Skipisten mit super Schnne und sehr gut präpariert. Keine Wartezeiten an Liften trotz vollle Saison.

1  Danke, praxis123!