“Sehr schön”

Hanau, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schön”
Bewertet am 30. Dezember 2009

Feines Hotel mit ausgezeichnetem Wellnessbereich, geräumige Zimmer, super Verpflegung, gerade abends sehr tolles Buffet, direkt an der Piste!!!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, DaveParker!

Geschäfts-
reisende
rüsselsheim
Bewertet am 20. Januar 2009

HAllo, wir waren anfang Dezember in diesem Horel. Der Preis für eine Woche war mit rund 850€ für 2 Personen ok.Niemal würde ich aber für dieses Hotel über das doppelte ausgeben da der Service beim Essen mit Azubis abgedeckt worden ist und von einem Sklaventreiber beobachtet wurden. Die Rezeption ist sehr träge und manchmal musste man sich Fragen wo man hier gelandet ist. Die Zimmer waren ok. Ein Wort zum Essen: Es war wirklich mit liebe gemacht und es hat sehr gut geschmeckt wenn da nicht die Kellner gewesen wären die uns immer den Wein nachgeschenkt hätten

• Zufrieden mit — Küche und Sauberkeit der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — +Personal und Rezeption
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schaeferu!
Hamburg
Bewertet am 8. April 2008

Das Hotel ist eigentlich ein schönes Hotel. Die Zimmer haben uns sehr gefallen, das Essen war immer sehr ansprechend und im Schwimmbadbereich war auch für alle Altersstufen etwas dabei.
Aber bedauerlicherweise ist die Familie Steiner, der das Hotel gehört, stets unfreundlich gewesen. Wir wurden weder an unserem Anreisetag begrüßt noch sonst auch nur einmal nach unserem Wohlergehen befragt. Jeder noch so kleine Sonderwunsch (z.B. weniger starkes Heizen der Zimmer) wird nur widerwillig - oder gar nicht - erfüllt. Gerade mit Kindern ist das sehr bedauerlich, da ein Urlaub mit Kindern nicht genormt werden kann.
Auch die Atmosphäre zwischen der Familie Steiner und dem stets bemühten Personal war sehr unangenehm.
Wir bedauern dies sehr, da uns das Hotel sehr gut gefallen hat, wir aber unter diesen Umständen nicht noch einmal dorthin fahren werden.

• Zufrieden mit — Essen, Zimmer, Lage
Nr. 18 von 33 in Obergurgl
Hotel Riml
Hotel Riml
Nr. 1 von 4 in Hochgurgl

Sie waren bereits im Hotel Austria Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Austria Bellevue

Unternehmen: Hotel Austria Bellevue
Anschrift: Kressbrunnenweg 3, Obergurgl 6456, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Obergurgl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 26 Pensionen in Obergurgl
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 357€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Austria Bellevue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Agoda, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Austria Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Austria Obergurgl
Austria Hotel Obergurgl